"sonntagsdrift"

      "sonntagsdrift"

      moin, hier mal nen kleines vid von dem 1.8er 190e vom kupel, bastis e30 und meinem e 36
      haben letzten sonntag die kisten gewaschen und sind danach nen bissl orientierungslos auf der wiese rumge"driftet"

      hier der link:

      youtube.com/watch?v=s_tmKZ1HG_k

      mfg.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      jungs such euch ma nen kreisverkehr mit viel platz und übt da...^^ des ja kinderfurz was ihr da macht xD


      aber wneigstens wisst ihr wasses einzig wahre antriebsprinzip is :engel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AxeL“ ()

      joa ich weis das das ned die super drifts sind aber laune machts trotzdem^^ und aufer straße is mir eig zu riskant da ich mein bmw ned versägen will und nen weiten kreisel wo man üben könnte wo nix passiert gibts bei uns eig garned höchstens nen riesen supermarktparkplatz nen paar km weiter aber da lungern immer iwelche rum^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Da sieht man mal wieder, ein normaler E30 sieht 1000x besser aus als ein normaler E36. Wobei ein gemachter E 36 auch sehr gut aussehen kann.
      Und zu den Drifts: Ich finds besser, sie machen es auf ner Wiese, wo es niemanden (ausser den Besitzer vll^^) stört, als dass sie es nicht könnend im Strassenverkehr probieren und andere dabei gefährden.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      Da sieht man mal wieder, ein normaler E30 sieht 1000x besser aus als ein normaler E36. Wobei ein gemachter E 36 auch sehr gut aussehen kann.
      Und zu den Drifts: Ich finds besser, sie machen es auf ner Wiese, wo es niemanden (ausser den Besitzer vll^^) stört, als dass sie es nicht könnend im Strassenverkehr probieren und andere dabei gefährden.


      Oder auch grottenhässlich...

      E36 ist son Plastebomber, Dönertaxi.. Keine Ahnung ich kann den Wagen einfach nicht mögen... Ich will nix böses unterstellen, der Wagen ist technisch echt hervorragend aber der macht gerade ne extrem schwere Phase durch... Das Gesamtvorurteil von wegen Dönertaxi usw macht ihn mir irgendwie zusätzlich unsympathisch. Ich weiß, dass der e30 die Phase auch schon durchgemacht hat, aber das war vor meiner Zeit und irgendwie... Es ist schwer zu sagen WAS mir den Wagen im Endeffekt unsympathisch macht...

      Hauptsache erstmal es ist ein BMW ;)

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      :D :D :D

      so sehe ich das auch alex, sonst hätte ich mir nen verbastelten e36 325i fürs gleiche geld gekauft
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Myth“ ()

      Original von Myth
      :D :D :D

      so sehe ich das auch alex, sonst hätte ich mir nen verbastelten e36 325i fürs gleiche geld gekauft


      :hehe: Tja so sind wir E30 Vögel... Hole ja nich umsonst bald meinen 4en xD

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Ich hoffe nur, dass es noch ne ganze Weile dauert bis der E46 das durchleben muss...

      Ich finds auch gut, dass ihr auf ner Wiese übt bevor ihr euch auf richtigen Straßen auslebt^^

      Gibts bei euch nicht sowas? :D



      Das einzig blöde sind die Wohnmobilbesitzer, die nervt das.
      Daytona 675: Sounds like a normal inline4 wich made too much Party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()

      Original von Felix
      Original von AxeL
      aber wneigstens wisst ihr wasses einzig wahre antriebsprinzip is :engel:


      warum fahren sie dann heckantrieb und nicht allrad? :unschuld:


      Ist schon was dran, aber das Allrad im e30 ist nicht das wahre.. Der iX neigt stark zum untersteuern in engeren kurven, der Wagen an sich (mit Hinterradantrieb) ist (zumindest mit 6zyl) sowiso eher leicht am unter- als am übersteuern...

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !