Nos Mofa!!!

      hast du's nicht richtig gelesen? 3 sekunden alleine mit Luft ;) also nur das da luft reingepumpt wird.... nos wurd noch nich verwendet...

      Ich frag mich was man für ne leistungsteigerung bei reinem Sauerstoff bekommt^^ wette das zieht auch gut...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tunt Euer Mofa richtig, dann habt Ihr Leistung satt auf Dauer und nicht so ein Alibischeiß wenn man net mehr weiter weiß.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Reiner sauerstoff wär garnicht gut. Wenn der mit öl in Verbindung kommt, dann knallts! Was denkt ihr warum man als Taucher vorher keine Pommes essen soll. Außerdem würde der reine Sauerstoff zu einer Explosion im Zylinder führen, was ja nicht gewollt ist! Ein Verbrennungsmotor heisst nicht umsonst Verbrennungsmotor weil das Gemisch da drin langsam verbrennt. Wenns Explodieren würde wär das garnicht gesund (Klopfen des Motors)!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      Najo reiner Sauerstoff macht mal so GAR nix... erst wenn er mit der atmosphäre in ein mischverhältnis, (bzw mit Kohlenstoffatomen) kommt wo der Sauerstoff überwiegt, DANN kommts zum knall. so brennt der nicht^^
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      WAs isn OL??? Is Kohlenstoff in Flüssiger form du HAnnes! Nennt sich FOssiler brennstoff. Deshalb Öl nicht mit Sauerstoff vermischn! Zweitens brauchs Keine Atmosphäe sein. DIe Gemischgase eines Motors Reichen auch um das Zum Explodieren zu bringen!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

      Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      weiss zwar nicht genau was ihr meint, aber Sauerstoff brennt Definitiv!!!
      auch ohnen verbindung und so zeugs!! Brennt sogar sehr gut!! sehr sehr gut!!

      und so extrem mit dem öl ist dass auch nicht!! da passiert zwar ne chemische reaktion, diese muss aber erstma "angeschuckt" werden(z.b. Hitze...)

      auf jeden fall würds dat mofa mit ner Sauerstoffeinpritzung ausseinanderhauen!!!
      also ich hab des mal bei puch gemacht mit sahne spender und es pasiert ja nix auser das das gmisch magerer wird und besser zündet und das für vieleicht 5sec kauf dir en auto und baus da ein immer das selbe is son scheiß oder kauf dir nen 70er
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nö^^ O2 brennt überhaupt nicht *g*

      Ich hab da schön in Chemietechnik aufgepasst an unserem Gym^^ und ich habs auch als Leistungskurs :baby:
      Das will ich sehen wie du O2 zum brennen kriegts *g* was ist den dann dein Endprodukt? Co2? *hahaha* naja komisch wa? wo kommt den da das C her? *hrhr*

      @ Fragga

      1. ich bin nich Hannes oder wen du auch meinst^^ :bong:
      2. ich meinte nicht deine Aussage ;) mit Öl brennst natürlich :)
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      jaja
      ich weiss schon dass reiner sauerstoff nicht brennt...
      sauerstoff ist nur ein brandförderungsmittel ( <-- tolles wort )
      was denkt ihr was passieren würde wenn man da ne butangasflasche (feuerzeugnachfüllflasche)
      einbauen würde... :hehe:

      ich denk dat würd dann nochmal n schub geben oder???
      Original von Fragga
      Reiner sauerstoff wär garnicht gut. Wenn der mit öl in Verbindung kommt, dann knallts! Was denkt ihr warum man als Taucher vorher keine Pommes essen soll. Außerdem würde der reine Sauerstoff zu einer Explosion im Zylinder führen, was ja nicht gewollt ist! Ein Verbrennungsmotor heisst nicht umsonst Verbrennungsmotor weil das Gemisch da drin langsam verbrennt. Wenns Explodieren würde wär das garnicht gesund (Klopfen des Motors)![/quote

      Pommes essen und tauchen?? LOL stimmt net. Öl und sauerstoff reagiert nicht. Kannst jahre warten bis es knallt... Brauchst erst einen funken und nicht mal dann wird ÖL explodieren. Du müsstest das öl erst so fein zertstäuben...
      (Coman-Rail. Diesel wird mit ca. 2000bar eingespritzt und so fein zerstäubt, das es übelst brennt.)

      Ne Explosion gibts deswegen auch net. Nur mehr druck... Un des klopfen kommt auch net vom Explodieren(gibt mehrere ursachen wie das klopfen entsteht)..... Des kommt weil er ne fehlzündung(gibt auch verschiedene fehl zündungen...) hat- aber des is keine explosion...
      Denn ein Motor explodiert nur einmal,- und dann nie wieder :(


      So.. soll jetzt net böse sein ist aber so.
      Original von Cagiva S2
      Nö^^ O2 brennt überhaupt nicht *g*

      Ich hab da schön in Chemietechnik aufgepasst an unserem Gym^^ und ich habs auch als Leistungskurs :baby:
      Das will ich sehen wie du O2 zum brennen kriegts *g* was ist den dann dein Endprodukt? Co2? *hahaha* naja komisch wa? wo kommt den da das C her? *hrhr*


      Wat willst du immer it deinem O² ?? zuviel D2 Werbung geguckt oder wa??
      Sauerstoff = O
      2 Sauerstoffatome verbunden zu einem Molekül = O²

      Ich brauch dir nicht sagen Warum, du würdest es wahrscheinlich ehe nicht checken, aber:

      Sauerstoff brennt!!!!!
      Wenn dus nicht glaubst, probiers doch mal aus bevor du hier gross rum Prahlst mit deinem "Leistungskurs"...

      (wir habs schon ausprobiert!!!! )

      edit:

      LOL Vor dem Tauchen keine Pommes essen, weil man sonst explodiert!!! :baby: :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()

      richtich naun. du hast es gecheckt, mit O2 meinte ich O² war nur zu faul die -alt gr- taste zu drücken... :baby:

      wenn du es schon ausprobiert hast, warum lebst du noch? erzähl doch mal, und vor allem will ich die Reaktionsgleichung sehen.

      Und sag mir mal bitte warum :) will einfach nur ne gute erklärung von dir haben^^ und ich merk schon wenn du anfängst schice zu labern *g*

      Du bist ein ziemlicher dope kopp wenn du meinst O² brennt!
      Wenn das stimmen würde, WÜRDE ES GOTTVERDAMMT NOCHMAL NICHT AUS DEINEM AUSPUFF RAUSKOMMEN, ALS CO² !^^

      Kannst dir ja mal in ner Kfz werkstatt angucken wie ein Sauerstoff brenner funktioniert^^ nur in verbindung mit Kohlenstoffen [SCHILD=4]MöchtegernHalbwisser[/SCHILD] Genau wie das auch bei schweißen funktioniert^^ *hihihi* :tongue:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jaja du muschikopf!!

      hab mich nur Falsch ausgedrückt:
      Nur sauerstoff selbst brennt natürlich nicht!!
      sagen wir "brandfördernd"!!!!
      hab da wat verwechselt!!
      (Glimmspanversuch...)

      achja!! nnen mofa mit Sauerstoffeinpritzung würde trotzdem explodieren!!
      (Kolben würde dir Wahrscheinlich um die ohren fliegen)

      Wie war das noch:
      Luft: 20% Sauerstoffanteil
      N²o: 40% Sauerstoffanteil

      Darum soll es auch eine theoretisch verdopplung der Leistung sein!!
      jetzt stell dir mal nen anteil von 100% vor...
      :baby: