Hey Leute,
ich möchte mich mal ein wenig umstellen, sprich von anbau tuning auf feilentuning. Habe eine Zündapp zl 25 im moment wieder mit standart motor nur mit c3 lagern. Habe den zylinderkopf letztens ca einen halben mm abgeplant worauf mir die kopfdichtrung an einerstelle weggeetzt ist, also ich hab ein wenig unebenheit hereingebrahct diese sind mittlerweile wieder behoben nur die kopfdichtung fehlt und in der zeit dachte ich mir jetzt will ich mal ein wenig am zylinder schauen was sich da noch so machen lässt und natürlich am kolben. was könnt ihr mir denn so empfehlen an steuerzeiten die ich hereinarbeiten könnte und was ist so das bei euch das optimalste ergebnis am kolben gewesen?
Gruß Niklas
ich möchte mich mal ein wenig umstellen, sprich von anbau tuning auf feilentuning. Habe eine Zündapp zl 25 im moment wieder mit standart motor nur mit c3 lagern. Habe den zylinderkopf letztens ca einen halben mm abgeplant worauf mir die kopfdichtrung an einerstelle weggeetzt ist, also ich hab ein wenig unebenheit hereingebrahct diese sind mittlerweile wieder behoben nur die kopfdichtung fehlt und in der zeit dachte ich mir jetzt will ich mal ein wenig am zylinder schauen was sich da noch so machen lässt und natürlich am kolben. was könnt ihr mir denn so empfehlen an steuerzeiten die ich hereinarbeiten könnte und was ist so das bei euch das optimalste ergebnis am kolben gewesen?
Gruß Niklas