das grauen kennt nur eine farbe! -pink

      das grauen kennt nur eine farbe! -pink

      hier mal meine/unsere pink-prima.

      hat nen leicht modifizierten motor drunter,ist nen 102cc polini doppelsauger für die smallframevespen ,55mm bohrung geben mit der 44mm welle geschummelte 105 kubik :birthday:

      befeuert wird der bunte haufen über nen 20er spaco vergaser und die abgase werden über einen passen gebrutschelten leo vince reso für ??? ins freie geleitet.

      bilder setzt der lukas rein,weil der im gegensatz zu mir seine cam heute dabei hatte.

      geht schon ganz gut die kiste,killt aber kerzen die sau :D

      naja morgen mal bissl abstimmen und die resolänge verlängern.


      gruß der gamler :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      RE: das grauen kennt nur eine farbe! -pink

      Original von gamma
      ...20er spaco vergaser...



      dadrüber gabs wilde witze und diskussionen mit christoph in ldh :D
      man war das geil


      würde mich den beschreibungen nach echt über n video freuen ;)
      sollte ja einiges gehen bei dem fliegengewicht

      MfG
      :thumbup:

      RE: das grauen kennt nur eine farbe! -pink

      Original von mofa-rabbit
      Original von gamma
      ...20er spaco vergaser...



      dadrüber gabs wilde witze und diskussionen mit christoph in ldh :D
      man war das geil


      würde mich den beschreibungen nach echt über n video freuen ;)
      sollte ja einiges gehen bei dem fliegengewicht

      MfG


      spaco,sparco wie auch immer....

      naja kann gegen den vergaser bis jetzt noch nix sagen,eventuell fliegt er morgen in die tonne,wenn er seinem ruf gerecht wird :unschuld:


      ich seh,bilder sind auch drin,dann lasst mal was hören!

      achja wird ziehmlich warm die karre,eventuell war die 6er ngk doch was manns,morgen kommt ne neue 9er ngk rein hoffentlich isses dann besser!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      tipp:^^
      machs so wie basti und ich bei der spassprima, bremsenreiniger rüber, mitm ollen lappen dann abwischen und fix schwarz ansprühen... fertig^^ :unschuld:

      is schon ziemlich geil ich würd die karre als spassmofa/pitbike nehmen und den ganzen plastikmüll und alles was ned zum fahren notwendig ist abbauen so wie bei bastis zsmgebastelte prima^^

      steigt die im 2. gang auch noch von alleine? vmax?
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      nein mann,die ist original so und die optik rockt :mopet:

      ne steigt nicht im 2ten obwohl die übersetzung ori ist...

      vmax? ka 55?

      wie gesgat noch unabgetsimmt,muss das teil erstmal richtig zum laufen bekommen,dann schauen wir mal weiter,kommt auch noch viel zu spät in die reso,ich weiß aber noch nicht wie ich die resolänge noch länger mache,ohne das mit hinten so nen rattenschwanz rausguck!
      Wollte ich doch sagen.Ne geile oberpimpmofa hat jeder.Am besten käme es noch du würdest die rechte seitenverkleidung noch zusammenschneiden,dasse passt.
      Das wär genial.

      Karre sihet ganz nett aus,video wenn sie abgestimmt ist wär klasse...

      Der lenker,die farbe,die optik,die gabel,...alles geil :birthday:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      es soll ja nochmal weiter gehen hier...

      da der Spaco seinem Namen alle Ehre machte und ich die Karre nicht richtig ans Laufen bekommen habe liegt der jetzt in der Tonne...

      hab da für Ersatz gesorgt und mal bissl in der Bucht geschossen:

      nen originalen 21er Dello:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=250454018007

      und das dazupassende Düsenset:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=190296788198

      Hab dann noch vom Christopf noch ne Rennschnecke gekauft,dem müsste ich das Geld mal dringend überweisen...

      Aber erstmal stimm ich das ganze mal ab und schau wies mit dem Leo Vince Pott läuft,wenns net passt hau ich halt die Rennschnecke drunter.

      mehr zu gegebener Zeit

      achja,die 1 Klappen Flattermembran flog auch raus,wofür brauchts die auch bei 160° Einlass?!

      gruß gamma

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      Du glaubst aber nicht wirklich dass die Rennschnecke darauf auch nur annähernd gut läuft...?!

      Aber eins muss ich mal noch fragen...
      Wie gut passt so nen Smallframevespenzylinder auf ne Prima? Also was muss man alles machen?
      Erzähl maln bisschen was...:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von Eddi
      Du glaubst aber nicht wirklich dass die Rennschnecke darauf auch nur annähernd gut läuft...?!

      Aber eins muss ich mal noch fragen...
      Wie gut passt so nen Smallframevespenzylinder auf ne Prima? Also was muss man alles machen?
      Erzähl maln bisschen was...:)


      mikesoft meinte das würde super harmonieren,die zylinder drehen ja auch nix,hat ja nur 170° auslass...

      der umbau ist locker:

      Gehäuse aufspindeln,mit Knetmetall die Stellen zuklentern wo man durchgebrochen ist,die Stehbolzenlöcher im Zylinder Aufbohren,ÜS Anpassen und nen 4mm Spacer fräsen,das wars :unschuld:


      gruß gamma