Meine Yamaha XT600e

      Meine Yamaha XT600e

      Juten Tach allerseits!

      So ich hab jetzt endlich mal ein paar Bilder von meinem Motorrad geschossen damit ich dieses hier auch mal "vorstellen" kann.

      Yamaha XT600e 3TB Bj. 1991 meine erste "große" :)
      Laufleistung liegt bei 46000 km (davon ca. 1500 von mir)

      Tja was kann man sagen, habe andere Spiegel und Blinker angebracht. Zwar unspektakulär aber hübscher als die Originalteile ;)
      Der Kotflügel vorn wurde vom Vorbesitzer "gekürzt" (ist sehr gut geworden)

      Desweiteren wurde Sie einmal in diesem BMW Silbergrau Farbton lackiert. Aber wie das bei lackiertem Plastik so ist, kommt an manchen stellen wieder das wunderschöne 90er Jahre Original-Lila zum Vorschein :D

      Da ich meinen A FS erst letztes Jahr nachgeholt habe, fahre ich Sie gedrosselt.

      Fazit:
      Nichts besonderes aber solide, haltbar und für 1000eur hätte man glaube ich nicht mehr Motorrad für's Geld bekommen :)

      P.S. das Bild am Wasser war Samstag bei einem kleinen Ausflug zum Diemelsee :)
      Bilder
      • IMG_2882.jpg

        277,89 kB, 800×670, 434 mal angesehen
      • IMG_2879.jpg

        876,58 kB, 1.587×1.299, 450 mal angesehen
      • IMG_2877.jpg

        632,72 kB, 1.500×1.125, 421 mal angesehen
      • IMG_2878.jpg

        891,96 kB, 1.800×1.267, 447 mal angesehen
      • IMG_2874.jpg

        964,24 kB, 1.800×1.350, 430 mal angesehen
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Eine noch gut erhaltene 3TB gibts selten...

      leider ist die 3TB eine der schlechtesten XT´s die es gibt. (mein pers. Eindruck)
      eine 2KF ist bedeutend besser (höher, robuster, leichter, schneller, einfacher zu warten)

      Aber für 1000 Eier ein gutes Töff zum anfangen, wenn du keine größeren Gelände oder Autobahn Aktionen machst :D
      Wo mann auch ein Auge drauf haben muss sind die Simmerringe der Schwinge im Motor, die fangen gerne mal zu siffen an und treffen meistens den Reifen :evil:


      b2w : Das Lila ist doch der Hammer :blasen: besonders mit den gelben Aufklebern
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwabenschrauber“ ()

      Original von Redgi
      Schönes Motorrad.
      Fährst du nur aufer Strasse?


      Aber für 1000 Eier ein gutes Töff zum anfangen, wenn du keine größeren Gelände oder Autobahn Aktionen machst


      Jupp, das Teil ist nicht wirklich fürs Gelände gebaut. Schwerpunkt zu tief, Sitzhöhe zu niedrig....

      Und Autobahn.. naja ab 120 macht das nicht mehr wirklich spaß da im Wind zu sitzen ^^
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums