Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
Habt ihr schon ne Route?
Um Winterberg rum gibts ein paar schöne Kurven. Allerdings immer nur teilabschnitte von ca 5km die dann steil berg auf/ab gehen mit vielen Kurven.
Einmal in Oberkirchen gerade aus Richtung Bad Berleburg/Winterberg (Albrechtsplatz) oder auch über Nordennau nach Winterberg.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr auch bei mir vorbei kommen. Den Prüfstand anschauen. Einer müsste sich nur bei mir melden, weil ich morgen Arbeiten muss und nicht genau weiß wann ich wieder da bin.
GrußSolange besser möglich ist, gut nicht gut genug! -
-
-
och nöö, was' dat'n nu?
bist den ganzen tag verhindert? ansonsten kann man ja versuchen, sich auf der strecke zu treffen. sprich, wenn du fertig bist bescheid geben...wär' doch schade allein zu fahrenKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Bin raus. Eigentlich eh schon geldtechnisch Grieche, aber Madame verlangt nun noch nach neuen bremsbelägen. Und die kommen frühestens morgen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
och nöö, was' dat'n nu?
bist den ganzen tag verhindert? ansonsten kann man ja versuchen, sich auf der strecke zu treffen. sprich, wenn du fertig bist bescheid geben...wär' doch schade allein zu fahren
nein hab zeit. Das war auch meine Idee. Ich denke ich bin Richtung 11 fertig mit aufbauen und wollte dann eh los, aber eigentlich ins Weserbergland. Aber dann kann ich auch rüber ins Sauerland. Nur wo trifft man sich an besten?
Ab wann seid ihr bei johannes? Sonst ruft mich nachher mal an, meine Nummer steht im Impressum, wenn sich keiner meldet Rufe ich um halb 10 bei Jota an, wenn keiner dran geht schreibe ich SMS und schlage nen Treffpunkt vor -
-
-
Das wäre dann auch geschafft. Sind gestern und heute jeweils 'ne Runde gefahren, war schon sehr gut! Gestern mit Joshy und Jotas Verwandtschaft, heute hat sich der Herr J9V2 dazu gesellt und uns demonstriert, dass ne 250er RS tatsächlich 'n Moped ist, an dem man auch schrauben muss. Nachdem ihm der Kupplungszug gerissen ist, standen wir ein wenig doof an 'ner Tanke und versuchten den mit Lüsterklemmen zu flicken, bist ein netter BMW-Fahrer (sowas gibt es scheinbar wirklich) uns mit 'nem neuen Zug aushelfen konnte.
Dann noch 'ne 1100er CBR vom Asphalt gepflückt nachdem der Fahrer sich überlegt hatte, die auf seinem Fuß zu parken. War weniger lustig. Aber im Großen und Ganzen echt super. Wetter war 1A, die Strecke war auch total genial.
Schade das sonst keiner konnte, mit Winnetou hat das irgendwie auch nicht geklappt. Naja. Andermal.
Infos zur Route und Bilder wird der Herr Jota sicherlich beizeiten beisteuern.
Ich hab nun mit Anfahrt so um die 600km abgerissen dieses Wochenende. War also alles im Rahmen des möglichenKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Ja bei mir war es ein bisschen blöd. Als ich das letzte mal beim Moped war, habe ich meinen Schlüssel nicht gefunden und die zündung überbrückt. Ich hab's allerdings nicht wieder zurück gebaut und so war meine Batterie Tiefentladen. Sobald ich gebremst habe ging der Motor aus. Hab dann eigentlich auch geschrieben das ich nicht komme aber das Kaff wo mein Moped steht is nicht so Ideal ans handynetz angeschlossen und so kam das scheinbar nicht oder erst später an, dabei Wart ihr nur knappe 70km weg
Naja die nächste Tour dann wieder. Wir haben auch noch den Rundflug offen -
Freut mich, dass es allen gut gefallen hat (bis auf den Doppel X Treiber
)
Am Samstag geschmeidige 380 km abgespult bei bestem Wetter und einer hervorragenden Tour, die mein Vater da rausgesucht hat. Tempo war auch super, ebenso dass es richtig leer war auf den Straßen. Leider hats nicht mehr geklappt mit dem Treffen mit Winnetou. Abends ist dann noch Johann (J9V2) zu uns gestoßen mit seiner RS und es gab lecker Bier und totes Fleisch bzw in seinem Fall Energy Zeuchs.
Am nächsten Tag (ohne Kater!) um 9 trotz Zeitverschiebung raus, im Sonnenschein gefrühstückt wie im Sommer und um halb 11 wieder aufs Moped, dieses Mal mit Verstärkung von RS 250 und einer 2. TRX. Schön zügig angefangen, zickte erst die italienische Fahrrad Tachowelle und dann nach ganzen 30KM riss der Kupplungszug. Glücklicherweise hatten wir reichlich Mofa-Erfahrung in der Expertenrunde, und einen werdenden Inschenöhr! Die Lösung mit der Lüsterklemme war auch schon fast patentreif - aber ein netter Kuhtreiber hatte einen Zug dabei. Manchmal ist es eben doch gut, dass die Sonntags-50km-Fahrer bepackt sind, als ob sie durch die Sahara reisen
Nach einer Stunde Sonnen und Fummeln gings dann weiter, Wilde Wiese und Heggen. In Heggen dann etwas Mopeds geguckt und Reifen eliminiert, bis schließlich, als wir schon wieder aufm Sprung war, ein CBR 1100 XX Fahrer seinen LKW nicht um die Spitzkehre bekommen hat und dabei seinen Fuß zerstört hat. LKM Tuning macht eben nicht auch gleichzeitig ein besseres Fahrerniveau...
Egal, ihm gings vergleichsweise gut, Moped war relativ heile, also weiter, PLettenbergerpass hoch und über Garbeck nach Leveringhausen ab nach Hause.
Ich fand, das war ein geniales Wochenende, bedanke mich bei meinen netten Gästen und freu mich auf ein weiteres Mal!
-
Ja, echt blöd gelaufen, aber was will man machen, manchmal gibt es einfach so Tage, wo es nicht klappt. Egal, so eine Neuauflage ist ja kein Ding...
@ Joehännes
Ich würd gern mal vorbei kommen, und Heye und Joshy auch, nur diesmal hat es zeitlich einfach nicht gepasst. Aber Danke für dein Angebot, werd das bestimmt wahrnehmen -
waaaaaaaaaaaaaaar, bei solchen bildern werd ich noch bekloppter- meine gsxr steht immernoch aufgebockt ohne felgen und fußrasten da. scheisse!
hoffentlich gibts noch die ein odere andere ausfahrt dieses jahr, sodass ich ma mitkann
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Schöne Bilder, besten Dank!
Ohne Vögel wäre das mit der RS sicherlich noch'n Tacken stimmiger in der Gruppe, hatte mitunter ein wenig Hemmungen aus'm Ort zu beschleunigen. Außerdem gehören Vögel einfach nicht in den Motor, aber das hatten wir ja.
Nächstes Mal wird genauso gut, oder besser.
Biste gut im Norden gelandet, Joshy?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Jaaa ich bin sehr gut zu hause angekommen.
Jaa das wochenende war schon extrem gut, das wetter war besser als erwartet und die straßen waren trotzdem nicht zu vollund ich hatte die möglichkeit mich mit meiner neuen dame vertraut zu machen...
noch mal vielen dank an jota und road-fighter für die gute Verpflegung und die Schlafplätze
winnetou: vögel = drosseln sind doch vögel oder? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher