Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

road-fighter schrieb:

Mir wäre das recht - hab aber ja auch nur 160km insg. Hin- und Rückfahrt. Joshy, falls Du willst kannste in MS Zwischenstop machen am Tag vorher, dann haste nicht den ganzen Tag auf'm Bock.
      Aber wenn wir nur 250km führen, wäre mir das auch recht. Oder man plant die Runde so, dass Jacob sich beizeiten absetzen kann...Da wird man schon was finden.

Bis dahin.

oh das klingt doch gut;) dann können wir meinte wegen auch 500km an den tag fahren :P
      Jota: nen guter tourguide ist das beste was man haben kann :D
      @ J9V2: Schade. Vll Abends auf ein Bierchen?
      Also, wegen Grillen hier abends, mit ein paar Leuten würd es evt noch gehen, wenn die morgens aufräumen helfen, da am nächsten Tag hier eine Familienfeier stattfindet. Mehr als 2 wird aber momentan schwierig, die unter zu bekommen bei uns im Haus. Ansonsten könnte ich hier im Ort mal bei der Gaststätte nachfragen, was die Zimmer kosten, dann können wir abends ohne Probleme auch zu vielen Leuten noch einen Heben.
      Wie sieht es mit der Solingen Fraktion aus?
      Also... Bei mir sieht es (wie immer eigentlich :D ) geldmäßig knapp aus. Dazu kommt das ich ein halbes Jahr pause hinter mir habe und letzte Woche nur knapp 250-300km abspulen konnte. Weiss also nicht ob so eine Strecke schon zu viel für mich ist. Und ich muss Samstag Abend wieder in Solingen sein, geht abends nach Ddorf. Was mit Daniel ist... der ist eigentlich fast jede freie Minute am Haus am arbeiten....aber ich frag ihn mal.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joshy wann fährst du etwa los?
      bin eventuell nicht abgeneigt auch Freitag Richtung Münster zu pesen.

Hat sich gerade erledigt X( , da war mein Spieltrieb wohl gerade schneller als die Realität.....

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

Schon, aber alle die jetzt nicht mitfahren dürfen das nächste Mal aus Prinzip nicht mit.

Ne, im Ernst...Dann sind wir zu viert mit evtl. Jonas, wenn Du Dich durchringen kannst?
      Was'n mit Tim Jota?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Also alle bisher gehörten Ausreden bleiben Pussy Ausreden - Mimimimimi :D
      Also, mir würd es von der Route besser passen, wenn wir von mir aus fahren. Liege taktisch gesehen auch gut an der Autobahn. Und Jakob, musst du abends nach Hannover oder Paderborn?
      Tim wird abends mit Grillen, aber er muss den Tag leider arbeiten.
      J9v2, du hast ne PN mit der Adresse
      Freude, Freude!
      Ninja ist geputzt und wartet auf ihren Auftritt :D
      Denke mal, mit Winterberg ist das soweit ganz gut. Dann können wir von da noch'n paar km Umwege nach Iserlohn fahren und uns da abends irgendwo hinsetzen.
      Noch mal die Frage - immer noch keiner von den Zweiflern überzeugt?

edit: uiui: 666 Beiträge :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

Jota schrieb:

Also, mir würd es von der Route besser passen, wenn wir von mir aus fahren. Liege taktisch gesehen auch gut an der Autobahn. Und Jakob, musst du abends nach Hannover oder Paderborn?

Pussyausreden? Komm du mal her, ich werd dir was. X(

Iserlohn is aber schon einmal quer durchs Sauerland für mich. Wäre okay, aber ich hätte auch nichts gegen nen zentraleren Treffpunkt. Evtl mohnetalsperre?

Ansonsten lasst uns als Ausstiegspunkt für dog und mich doch was mehr Richtung Osten (zb. marsberg oder Brilon) planen, dann können wir länger zusammenfahren und müssen nicht 50% der Fahrzeit für an und Abfahrt nehmen.
      wo musst du denn am Abend genau hin, Bad Wünneberg? sorpe um 9:30 als Treffpunkt doch i.o. wenn dir iserlohn zu weit ist? bin gerade am handy, aber morgen stell ich mal die route am pc zusammen.
      ich hab heute schon Bier gekauft;) wer grillt denn mit? und heye / joshy wollt ihr Sonntag nochmal mit grillen, da wird eh wg Vaters Geburtstag gegrillt :)
      ps: es soll gutes Wetter geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

foo {MMO} schrieb:

Jota schrieb:

War nicht ganz ernst gemeint, würd mich aber trotzdem freuen wenn du uns beehrst, auch wenn es nur für ein Bierchen und totes Fleisch ist!

Jota schrieb:

foo {MMO} schrieb:

Jota schrieb:

War nicht ganz ernst gemeint, würd mich aber trotzdem freuen wenn du uns beehrst, auch wenn es nur für ein Bierchen und totes Fleisch ist!

Das war mir schon klar......nee ehrlich, hab garkeine Zeit, hatte erst mit den Gedanken gespielt runter zu kommen aber mit läuft hier leider die Zeit davon. Anfang April bekommen wir nen kleinen Vierbeiner hinzu und bis dahin muss ich dringend ein paar Löcher in der Hecke dicht bekommen. Wir wollen es dem kleinen Kleffer ja nicht zu einfach machen wenn er ausbüchsen will. Ausser dem hab ich Spätschicht und muss noch länger machen, bin mal gerade zuhause und morgen bis 20 Uhr, dann zum Geburtstag zur Schwägerin und Samstag wie gesagt. Sonntag treffe ich mich mit ein paar Kumpels Nachmittags um eine Ausfahrt an Himmelfahrt zu planen und zufällig auf dem Hof wo wir unseren vierbeinigen Kleffer her bekommen.Da fahre ich natürlich etwas früher hin, damit das Hundelein mich schon einmal kennen lernt, bevor sie zu uns kommt. Ich hoffe das ist jetzt eine anerkannte Ausrede.

wo musst du denn am Abend genau hin, Bad Wünneberg? sorpe um 9:30 als Treffpunkt doch i.o. wenn dir iserlohn zu weit ist? bin gerade am handy, aber morgen stell ich mal die route am pc zusammen.
      ich hab heute schon Bier gekauft;) wer grillt denn mit? und heye / joshy wollt ihr Sonntag nochmal mit grillen, da wird eh wg Vaters Geburtstag gegrillt :)
      ps: es soll gutes Wetter geben ;)

zwischen halb 10 und 10 anner Sorpe ist okay. Muss abends nach willebadessen, da wo ich mal gewohnt habe.

Edit: wieviele sind wir denn nun? 5?