Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
-
Dieses Wochende bin ich auch dabei
Grad die Ninja die 250km an die Küste gefahren - da fragt man sich, wie man so lange mit der Z fahren konnteMal eben entspannt nen Porsche mit 260km/h überholen und sich dabei wohler fühlen als mit der Z bei 140
Schönes Moped!
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Sonntag haben wir schon mal ne kleine Aufwärmrunde gemacht, 350 feinste, kurvige Kilometer abgespult. Der Rheinweserturm bzw. die Strecke hoch und runter wurde neu gemacht, absolut geiler Belag jetzt. Temperaturen gingen auch klar, auch wenn verzweifelte Menschen versucht haben Ski zu fahren. Blöd war nur die teilweise noch rutschige und feuchte Strecke. Trotzdem wars ne geile Tour!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr Rüber.
Wann wäre denn um wieviel Uhr Treffpunkt und woher soll die Route gehen ? Sauerland ist nen weiter Begriff und bei mir um die Ecke, wenn es nicht so weit weg ist hätte ich auch Bock mitzufahren. Konnte auf den letzten 2 Seiten keine genauen Angaben über die Tourdaten erfahrenLass das mal den Papa machen. -
-
Also Ich würd sagen Treffpunkt wie letztes Mal an der Sorpe, 10 Uhr?
EVT. würd mein Vater mit seiner Speed Triple fahren, der könnte einen Tourguide abgeben, wenn ihr nichts dagegen habt. Letzte Woche waren es 350km, wäre mir recht wenn es wieder so laufen würde.
Was sagt ihr?
ich hab ca 100km Anfahrt und Rückweg 150. Also 350km sind mir glaube ich zuviel, aber das kann man ja spontan entscheiden. Wichtig ist, dass ich so gegen 16 Uhr heimwärts muss -
-
Mir wäre das recht - hab aber ja auch nur 160km insg. Hin- und Rückfahrt. Joshy, falls Du willst kannste in MS Zwischenstop machen am Tag vorher, dann haste nicht den ganzen Tag auf'm Bock.
Aber wenn wir nur 250km führen, wäre mir das auch recht. Oder man plant die Runde so, dass Jacob sich beizeiten absetzen kann...Da wird man schon was finden.
Bis dahin.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0