Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
-
-
na ja es sind ja nur die Bremszangen 100 000 km alt der Rest
wurde ja nach und nach neu gemacht.
am ältesten sind die Scheiben mit 20 000 km
habe heute mal mit den freundlichen Leuten von lucas
geschnackt, und die meinten das die Klötze halt auf normale scheiben ausgelegt wären
und nicht auf guss scheiben. Da guss nen höheren reib wert hat, werden die scheiben
dann zu warm.
da soll man dann wohl zu extra Klötzen greifen, aber auf der
Landstraße ist das ganze kein Problem. -
-
-
-
-
-
da bin ich dabei, wenn - wie immer - nichts dazwischen kommt. ab märz mitta ninja, im februar noch mit der Z. beides gut
februar und märz sind semesterferien, da bin ich sogar recht flexibel.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Winnetou {MMO} schrieb:
sehr gern. Vorausgesetzt mein Getriebe ist kein kernschrott und ich hab Zeit bin ich dabei, bin eh schon viel zu lange nichtmehr gefahren
was hast denn mit deinem getriebe? hattest du nicht noch eines über, dass du verkaufen wolltest? oder ist das mittlerweile weg?Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Winnetou {MMO} schrieb:
sehr gern. Vorausgesetzt mein Getriebe ist kein kernschrott und ich hab Zeit bin ich dabei, bin eh schon viel zu lange nichtmehr gefahren
was hast denn mit deinem getriebe? hattest du nicht noch eines über, dass du verkaufen wolltest? oder ist das mittlerweile weg?
nach der Rennstrecke hat's Öl rausgeworfen aus der Entlüftung. Kann sein das zuviel drin war, vorher hab ich eigentlich genau soviel reingefüllt wie musste. Danach bei meiner letzten Tour fühlte es sich komisch an beim schalten, irgendwie matschig und als wenn der Schalthebel langsamer zurück kommt. Hab aber noch nicht nachgeschaut, Gänge bleiben aber drin. Hab das andere Getriebe dummerweise verkauft Weils mir nur im weg rum lag
Hab jetzt so gut wie alle Klausuren weg und dann mach ich erstmal große Inspektion an dem Karren und seh was Sache ist. -
Jemand im Laufe des März noch Lust auf ne Runde Sauerland?
Darüberhinaus: Wie sieht's aus im Sommer Mecklenburgische Schweiz? Dachte von Plau am See ausgehend 'n bisschen durch die Zone ballern. Jemand Erfahrungen mit den fernen Landen? Jemand Lust?
In Plau könnte man für 26€/Nacht unterkommen in nem - dem Internet zufolge - recht sympathischen Gasthaus, die einem auch Tourenrouten vorschlagen, falls sich keiner auskennt.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
Perfekt
Dann muss ich morgen nur noch meine Hausarbeit abgeben - die ich grad noch schreiben muss- und dann man los! Hab ansich bis Ende März zeit, kurzfristige Änderungen außenvorgelassen. Mal gucken, wann der Herr Jota aus Frankreich wiederkommt, dass der sich als Führer hergibt im Sauerland.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Bin aus dem Französien wieder da, wohl auf
Hab auch Bock, und schon ordentlich gearbeitet, d.h. Geld ist vorhanden. Kann eigentlich immer, wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme. Wann habt ihr Zeit/Lust?
Ist die Ninja eig schon angemeldet?
Und wie kommst du auf Mopedtour in der Zone ? Find ich eigentlich gut, aber weiß gerade nicht, wie der Wechselkurs Euro/Ostmark istAußerdem kenn ich mich da 0 aus.
Bis denn
Jojo -
also würde ich erstmal sagen wir setzen uns März/April nach der Tour abends zusammen und schauen was so geht an etwas größerer Tour.
Ich bin zeitlich relativ flexibel, da ich an meiner Masterarbeit rumschreibe.
Da ich aber im Juli plane mit meiner Freundin zusammenzuziehen und Anfang September abgeben will, kann ich nicht sagen, wie es zeitlich für eine große Tour aussieht.
Interesse generell ja. -
Schön, schön.
Ninja ist seit heut mittag endlich angemeldet - hatte Donnerstag und Freitag wegen der Nazidemo und zahlreichen Gegenveranstaltungen nicht die Möglichkeit innerhalb der Öffnungszeiten zum Amt zu eiern.
Wenn ihr alle flexibel seit mach' mal nen Vorschlag: 24.03.? Sprich in etwa zwei Wochen.
Dieses Wochenende hätte ich sonst auch Zeit, weiß nur nicht, ob euch das zu knapp ist.
Gebt einfach Rückmeldung.
Bis dahin,
HeyeKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
-
Teilen
- Facebook 0