Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

Hmmm, könnte man überlegen. Also mitm Moped wird garantiert nichts werden, der Doc möchte erst das MRT abwarten, was natürlich erst im Semptember sein wird. Werde dann wohl mitm Bulli fahren müssen, dann machen Jota und ich ein auf führsorglich und die kleinen Probleme mit grillen und Getränke wären auf einen Schlag erledigt.
      Man das nervt, wollten eigentlich ab Donnerstag ne Mopedtour zum Bodden/Darß machen, is auch schon nen Haus gebucht auf einem Motorradfahrer freundlichen Campingplatz, muss da auch schon mitm Bulli hinfahren.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

so. wat nu?
      das nächste wochenende kommt schnell und irgendwie is noch nichts fertig :D
      welche tage wollen wir nur eigentlich fahren? treffen am freitag bei der hütte - die man sich übrigens noch regeln müsste - oder erst am samstag?
      ich bin grad nicht wirklich sicher, wer nu überhaupt alles mit will/kann und wer nicht, sprich, wie viele personen da nu ne unterkunft kriegen müssen.

ich weiß von:
      - joshy
      - winne
      - j9v2
      - daniel
      - jonas
      damit wären wir sechs plus zwei invaliden, von denen ich allerdings nich weiß wie man das abgesehen vom grillen vorgesehen hatte.

also?
      'n schönen abend noch,
      heye
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Winnetou {MMO} schrieb:

ich glaube Daniel is raus, auf Facebook hat er jedenfalls Gips und sowas an beiden armen

Jau, bei ihm sieht das mit dem fahren wohl schlecht aus...werd den morgen mal besuchen und fragen. Und bei mir ist das alles auch sehr wackelig mit nächstem WE ;(
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Bei mir hat sich das jetzt auch total erledigt, ich bin vllt ein Trottel. Gestern schon den Hochzeitstag vergessen und dann mit meiner Frau so geschnackt, hab vom nächsten We erzählt und sie meinte nur: Das ist doch wohl nicht dein Ernst, hast du das auch vergessen? Wir sind doch Samstag abend zum Geburtstag eingeladen. Ich muss mal langsam anfangen und mir die Termine aufschreiben.

is scho'n bisschen schade :D aber nützt ja nichts.
      von mir aus kann man am WE auch ne kleinere runde fahren und sich - keine ahnung - vielleicht im september zu ner abschlusstour, oder tatsächlich nächstes frühjahr dann im größeren stil treffen.
      so wie's scheint, ist ja joshy der einzige mit ner durchaus weiteren anreise, es sei denn winne turnt in hannover rum grad.
      wie wär's denn ansonsten mit ner tagestour irgendwo im sauerland und von mir aus in MS bei mir ein abschlussgrillen. betten und platz hab ich genug, muss nur noch mein holdes weib überzeugen :D
      mein onkel hat zwar ansich am samstag geburtstag, weswegen ich unter umständen vielleicht doch ganz gut wann anders fahren könnte, aber ich hab nu ma grad lust dazu :)
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

Jota schrieb:

Foo, was ist jetzt eigentlich mit deiner Schulter genau los?

Wenn ich das wüsste, muss am 06.09. zum mrt und am 07.09. dann wieder zum Kh, dann wird entschieden ob Op oder nicht. So wie ich das als Laie auf dem Röntgenbild erkennen konnte, ist der Zwischenraum zwischen Schulterdach und Schultergelenk zu klein und die Bänder scheuern dann da so rum und es entsteht dann ein Reiz der eine Entzündung in dem Schleimbeutel da auslöst. Zur Zeit ists aber ganz nett, hab fast keine Schmerzen. Hatte das ja auch schon im linken Schultergelenk, das wurde auch ein wenig getunt, hier und da was weggefräst, haut wieder gut hin.

Ja um die gesamte Tour ists natürlich schade aber joshy und ich bekommen es ja vllt mal hin, spontan, mal schnell zum road-fighter runter zu fahren.

ich bin heute ausm krankenhaus gekommen und hab jetzt ne schnieke Titanschraube auf Lebenszeit in der Hand, aber Fahren wird nichts vor Oktober :/
      Wie gesagt, wenn ihr euch iwo trefft zum grillen oder so, würd ich kommen...
      Ansonsten könnte ich auch bei ner Route helfen...
      Echt dumm gelaufen...
      Wie war OSL?
      oschersleben wahr im allgemeinen ziemlich gut.

aber so gut wie ich bin, lasse ich noch am Dienstag Abend (ich war vielleicht 5 min da)das Motorrad auf den weg zur Technischen Abnahme auf die rechte seite fallen. Das dumme war nur das dann beim richten des Bremshebels der einfach weg gebrochen ist, und ab da hatte ich dann ne zwei Finger bremse...
      aber duch die Technische Abnahme bin ich so gekommen trotz gebrochenen Hebel und knallenden, recht lauten Auspuff :D hatte extra meine originalen krummer und Pötte mit weil ich recht große angst vor ner db Messung hatte :rolleyes:

zum ersten turn bin ich gleich erst mal zu spät gekommen, und konnte die zwei Instrukteur runden schon nicht mehr mit fahren, aber egal sind ja auch nur"Kurven"also los. aber nach so 5-6 runden wollte das motorrad nicht mehr ganz auf kurs bleiben und fing so leicht das rutschen an :( dabei hatte ich mir doch extra noch den perelli diablo aufgezogen, aber der reifen sah aus wie scheiße.
      na ja der Typ vom reifen dienst hat auch die Hände über den Kopf zusammen geschlagen als ich ihn erzählt habe was ich für nen Luftdruck fahre :S bin dann runter von hinten 2,9 auf 2,1 und vorne von 2,5 auf 2,2 damit klappte das schon viel besser.

aber im zweiten turn gab es dann nen recht krassen Unfall und die strecke wurde bis 3 uhr gesperrt.

im dritten turn wurde ich dann echt ziemlich flott würde ich mal sagen ^^ aber in denn letzten zwei runden hatte ich echte Probleme mit meiner bremse, also habe ich einfach neue Klötze rein gepackt. Aber auch im vierten turn bekomme ich zum ende hin echte probleme mit der bremse das die zu heiß wurde.

an der Flüssigkeit kann es glaube ich nicht liegen, die ist erst 3-4 jahre alt, schätze mal das die Lucas sv Klötze in Verbindung mit den Grauguss Scheiben einfach zu heiß werden auf der Rennstrecke ?( was anderes kann ich mir nicht erklären.

ganz klar ich habe Blut geleckt das brauche ich noch mal :love:
      Sollte man die Flüssigkeit nicht eh jedes Jahr, bzw nach jeder heftigen Vollbremsung wechseln?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Naja, also einmal im Jahr darf man die Bremsflüssigkeit gerne tauschen, nach jeder Vollbremsung halte ich von Castrol und Co gesponsort ;)
      Aber alleine an den Belägen in Verbindung mit Gußscheiben halte ich nicht für den reinen Grund. Wie drehte sich denn das Rad nach dem Turn, also auf Betriebstemperatur. Vll zu viel Bremsflüssigkeit, vll. sind die Kolben nicht mehr astrein oder die Dichtungen hinüber?