so freunde der sonne.
wollen wir so langsam ma verbindlich werden?
ende august is in osna 'n festival, das vom lineup her sehr verlockend scheint. insofern würd ich gerne ma ein bisschen verbindlichkeit hier haben, sonst guck ich mich nach tickets um
also, wie läuft das mit dem hütte buchen? sind die leute, die ansich eher für's hotel wären mit von der partie, oder soll man da noch mal ein wort drüber verlieren? wenn nicht, wer kümmert sich um solch eine bude? der herr jota?
wer fährt denn nu definitiv am ende august mit?
foo, hast du joshy auf mein angebot angesprochen? weißt du schon, welche schicht du am vortag hast?
fragen über fragen, vielleicht bekommt man ja die ein oder andere antwort.
in diesem sinne,
road-fighter
wollen wir so langsam ma verbindlich werden?
ende august is in osna 'n festival, das vom lineup her sehr verlockend scheint. insofern würd ich gerne ma ein bisschen verbindlichkeit hier haben, sonst guck ich mich nach tickets um

also, wie läuft das mit dem hütte buchen? sind die leute, die ansich eher für's hotel wären mit von der partie, oder soll man da noch mal ein wort drüber verlieren? wenn nicht, wer kümmert sich um solch eine bude? der herr jota?
wer fährt denn nu definitiv am ende august mit?
foo, hast du joshy auf mein angebot angesprochen? weißt du schon, welche schicht du am vortag hast?
fragen über fragen, vielleicht bekommt man ja die ein oder andere antwort.
in diesem sinne,
road-fighter
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100