Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour

so freunde der sonne.
      wollen wir so langsam ma verbindlich werden?

ende august is in osna 'n festival, das vom lineup her sehr verlockend scheint. insofern würd ich gerne ma ein bisschen verbindlichkeit hier haben, sonst guck ich mich nach tickets um ;)

also, wie läuft das mit dem hütte buchen? sind die leute, die ansich eher für's hotel wären mit von der partie, oder soll man da noch mal ein wort drüber verlieren? wenn nicht, wer kümmert sich um solch eine bude? der herr jota?
      wer fährt denn nu definitiv am ende august mit?

foo, hast du joshy auf mein angebot angesprochen? weißt du schon, welche schicht du am vortag hast?

fragen über fragen, vielleicht bekommt man ja die ein oder andere antwort.

in diesem sinne,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Also Ich bin auf jeden fall wieder dabei! Mit fabi hab ich heute gesprochen, der hat an dem wochenende auch zeit, würde also auch komemn. und ich bin immernoch für die hütte. ich hab mir das so gedacht, wir treffen uns an der sorpe, bringen unser gepäck in die hütte, und dann können wir ja erstmal nen ründchen fahren. wenns dann gegen abend wird könnte man die rucksäche umschnallen, zum nächsten supermarkt und sich mit bier und fleisch eindecken, später dann schön grillen und bierchen trinken und wer lust hat kann sich ne runde in der sorpe abkühlen gehen.

gruß :)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      foo, hast du joshy auf mein angebot angesprochen? weißt du schon, welche schicht du am vortag hast?
      Hab noch nicht mit joshy gesprochen und weiss leider auch noch nicht was ich für ne Schicht habe. Hotel wäre mir lieber aber ich füge mich der Mehrheit

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Soo Kinnas,
      brauche def. zusagen bis Mi, den 10.8.2011, dann reserviere ich die Hütten.
      Dann würd ich 15 Euro pauschal erstmal einfordern, die bis zu nem Enddatum zu überweisen sind, schließlich reserviere ich ja. Den Rest kann man ja auf der Fahrt einsammeln.
      Ach, hab' das Problem das ich am Samstag bis 14 Uhr arbeiten muss..irgednjmd Lust ab 15 Uhr von Bochum oder Umgebung aus loszufahren?

Ich wäre aber dabei, nur wo genau is'n das treffen?^^
      Da bekomme ich jetzt ein Problem, hab mir vorletzte Nacht irgendwas an der rechten Schulter vermurkst. Kann mir fast schon nicht mehr allein meine Hosen anziehen. Habe aber erst am 15. einen Termin im Krankenhaus, damit sich das mal ein Spezialist anschauen kann. Vor dem 15. kann ich also auch noch keine Zusage machen ob ich mitfahren kann oder nicht, eventuell liegt auch noch eine Op an. Son Mist, hatte das Problem vor Jahren schon einmal in der anderen Schulter und das musste dann operiert werden.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

foo {MMO} schrieb:

Da bekomme ich jetzt ein Problem, hab mir vorletzte Nacht irgendwas an der rechten Schulter vermurkst. Kann mir fast schon nicht mehr allein meine Hosen anziehen. Habe aber erst am 15. einen Termin im Krankenhaus, damit sich das mal ein Spezialist anschauen kann. Vor dem 15. kann ich also auch noch keine Zusage machen ob ich mitfahren kann oder nicht, eventuell liegt auch noch eine Op an. Son Mist, hatte das Problem vor Jahren schon einmal in der anderen Schulter und das musste dann operiert werden.

macht man bei dir halt eine ausnahme ;)
      ich drück dir die daumen, dass sich das wieder legt mit der schulter, gute besserung!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Hab seit heute einen Gips um die Hand, Verdacht auf Kahnbeinbruch... Morgen kann es sein, dass ich Entwarnung gebe, ansonsten würd ich nur abends zum Grillen und Pilsken kommen :(
      Scheiße ist das mal
      so langsam krieg ich den verdacht, dass du eigentlich gar nich mit uns fahren willst und letztes mal nur nicht schnell genug dich oder dein moped zerstören konntest :P
      man jota, warum hast du eigentlich immer so kurz vor knapp so'n pech?
      hoffe mal, dass sich das alles doch noch wieder legt! gute besserung auch dir!
      foo, was macht deine schulter?
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O

road-fighter schrieb:

so langsam krieg ich den verdacht, dass du eigentlich gar nich mit uns fahren willst und letztes mal nur nicht schnell genug dich oder dein moped zerstören konntest :P
      man jota, warum hast du eigentlich immer so kurz vor knapp so'n pech?
      hoffe mal, dass sich das alles doch noch wieder legt! gute besserung auch dir!
      foo, was macht deine schulter?

Exakt!
      SO Kahnbein ist komplett durch :/ Mir stehen bis zu 3 Monaten Gips bevor. Deswegen hier der Appell an Foo: Wir machen dann einfach das Invalidenteam auf und kommen nur zum Grillen usw...