Ankündigung MMO Motorradtreffen/Tour
-
-
joshy schrieb:
wo wollen wir uns denn treffen? und gehen wir jetzt ins hotel? oder wie ist das gedacht?
haaa werde wohl zur Not nen anderes Motorrad haben(falls ich mich weg werfe)
die Morini oder wie?
Ja ich weiß nicht, ich denke wir entscheiden dass anfang august?!? Schade, dass nicht alle Ende August können, aber die meisten sind ja für den Termin... -
-
-
-
-
Eddi {MMO} schrieb:
Könnte evtl. mit der XT dazuballern...bin dann aber das lahmende Eisenschwein...:D
Dann fahren wir beide schön hinten, ich habe dieses Jahr gerade mal 24Km auf die Uhr bekommen, nur ne Proberunde gefahren.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Jota schrieb:
Hütte ist geil mit See und Grill, ne Herrenhandtasche kann doch jeder im Rucksack eben einkaufen und n bisschen Fleisch plus Einmalgrill... Leergut ist n guter Einwurf, aber auf n paar mal 8cent Pfand kann ich verzichten
Wir können ja nochmal abstimmen ob Hütte oder Hotel
Hütte
Heye
Johannes
Daniel
Hotel
Foo
Jonas?
Is' mir Wurscht
Joshy
Jakob
So, was ist nun mit der Liste, 9 sind für den Termin, 7 haben sich geäussert. Was ist mit Fabi, kommt der auch wieder mit? -
-
-
-
-
-
-
-
-
lies dir das hier doch ma'n bisschen durch
wo genau? hm. rund um den sorpesee oder so ähnlich. zeitlich is ja das letzte augustwochenende anberaumt. bislang is ja noch nichts gebucht, die unterkunftsart is auch noch nich geklärt, insofern haste noch nichts verpasst.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Eddi {MMO} schrieb:
Könnte evtl. mit der XT dazuballern...bin dann aber das lahmende Eisenschwein...:D
Aber SCHEISSE schon wieder keine Zeit...an dem Wochenende bin ich in Belgien aufm F1 GP ...Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information