Es geht wieder los...

Der Vierte in meinem Leben. Freitag/Samstag wird er abgeholt...
Baujahr '97, ~77tkm, Ausstattung = nicht vorhanden^^
Kleiner Fiat - große Pläne...
Wird sich wohl alles etwas über nen längeren Zeitraum hinwegziehen (noch Schüler mit Nebenjob halt), aber andrerseits ist ja schon vieles vorhanden.
Aussen:
-60/40 Tieferlegung mit KAW Federn
-Felgen weiss ich nocht nicht, entweder Rial vom Uno Turbo oder meine Borbet weiterhin + passende Spurplatten
-Bereifung wohl 175/50 R13 oder 175/60 R13
-Powerflex Buchsen in den Querlenkern hinten
-Domstrebe vorn
-rote Rückleuchten
-weisse Blinker vorn
-Stosstangen seidenmatt lackieren, oder glatte Stosstangen besorgen und die glänzend lacken.
-evt. später wenn nen andrer Motor reinwandert Umbau auf Uno Turbo Bremsen oder Punto (GT)
Innen:
-Zentralverriegelung nachrüsten
-E-Fensterheber nachrüsten
-schwarzes Amaturenbrett
-Sporting Innenausstattung (Tacho mit DZM, rote Gurte, Lederlenkrad mit "Bumm", Mittelkonsole mit Ablage, usw.)
-iwann gescheite Sitze, vorerst wohl vom Sporting
-wahrscheinlich keine wirkliche Anlage und recht leergeräumt innen
Motor:
Wird sich wohl nochwas ziehen, hab bisher 2 Motoren als Basis gekauft, leider beide schrott... Erstmal nen gescheiten Rumpfmotor (aus nem Cinque oder Marbella) wieder finden...
-frisch gehonter Block
-geplanter Kopf
-Seat Marbella Kolben
-Seat Marbella Kurbelwelle
-Seat Marbella Kipphebelwelle
-Abarth 70HP Nockenwelle
-härtere Ventilfedern
-Inkrementenrad, Kurbelwelle, und Schwungrad (evt. abgedreht) feinwuchten lassen
-34mm Drosselklappenkörper + angepasster Ansaugtrakt
-Abarth 58HP Krümmer (2 flutig) oder 70HP Fächerkrümmer
-Codefreies Steuergerät mit angepassten Kennfeldern
Was gefällt euch Felgentechnisch besser?
"meine" Borbets (hier weiss lackiert):

oder die Rial vom Uno:

Mal nen Fake mit den Rial (ja, die Reifen liegen nur vor'm Auto und den AUfkleber papp ICH mir nicht drauf^^):
Der Vierte in meinem Leben. Freitag/Samstag wird er abgeholt...

Baujahr '97, ~77tkm, Ausstattung = nicht vorhanden^^
Kleiner Fiat - große Pläne...
Wird sich wohl alles etwas über nen längeren Zeitraum hinwegziehen (noch Schüler mit Nebenjob halt), aber andrerseits ist ja schon vieles vorhanden.

Aussen:
-60/40 Tieferlegung mit KAW Federn
-Felgen weiss ich nocht nicht, entweder Rial vom Uno Turbo oder meine Borbet weiterhin + passende Spurplatten
-Bereifung wohl 175/50 R13 oder 175/60 R13
-Powerflex Buchsen in den Querlenkern hinten
-Domstrebe vorn
-rote Rückleuchten
-weisse Blinker vorn
-Stosstangen seidenmatt lackieren, oder glatte Stosstangen besorgen und die glänzend lacken.
-evt. später wenn nen andrer Motor reinwandert Umbau auf Uno Turbo Bremsen oder Punto (GT)
Innen:
-Zentralverriegelung nachrüsten
-E-Fensterheber nachrüsten
-schwarzes Amaturenbrett
-Sporting Innenausstattung (Tacho mit DZM, rote Gurte, Lederlenkrad mit "Bumm", Mittelkonsole mit Ablage, usw.)
-iwann gescheite Sitze, vorerst wohl vom Sporting
-wahrscheinlich keine wirkliche Anlage und recht leergeräumt innen
Motor:
Wird sich wohl nochwas ziehen, hab bisher 2 Motoren als Basis gekauft, leider beide schrott... Erstmal nen gescheiten Rumpfmotor (aus nem Cinque oder Marbella) wieder finden...
-frisch gehonter Block
-geplanter Kopf
-Seat Marbella Kolben
-Seat Marbella Kurbelwelle
-Seat Marbella Kipphebelwelle
-Abarth 70HP Nockenwelle
-härtere Ventilfedern
-Inkrementenrad, Kurbelwelle, und Schwungrad (evt. abgedreht) feinwuchten lassen
-34mm Drosselklappenkörper + angepasster Ansaugtrakt
-Abarth 58HP Krümmer (2 flutig) oder 70HP Fächerkrümmer
-Codefreies Steuergerät mit angepassten Kennfeldern
Was gefällt euch Felgentechnisch besser?
"meine" Borbets (hier weiss lackiert):

oder die Rial vom Uno:
Mal nen Fake mit den Rial (ja, die Reifen liegen nur vor'm Auto und den AUfkleber papp ICH mir nicht drauf^^):

Gruß
Daniel
Daniel
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()