Fernlicht mit Abblendlcht unterstützen

      Fernlicht mit Abblendlcht unterstützen

      Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Die Aprilia hat eine Birne fürs Fernlicht und eine für das Abblendlicht. Nun hätte mein Vater gerne, dass bei Fernlicht beide Birnen leuchten und nicht nur die Fernlichtbirne. Kann ich eine Art Relais einsetzen und wenn ja, wie würde das aussehen.
      An die m-m-o-Elektronikelite: haut mal in die Tasten
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja, das Licht kann man auc ganz ausschalten.
      Das mit der Diode versteh ich nicht ganz, aber hier ist mal ein Schaltplan, vielleicht kann jemand das ganze mal einzeichnen.

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nur ob die Lima das mitmacht...ich wollte bei der RX auch beide Scheinwerfer bei Fernlicht eingeschaltet haben...nur das würde mit den anderen Stromfressern mehr Strom fressen als produziert wird...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums