Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, das ich meinen und Tobis Rahmen schwarz matt beschichten lassen habe. Bei ernsthaftem Interesse kann ich das euch auch anbieten. Was immer schnell geht ist schwarz glänzend und schwarz matt. Teile dürfen vorher nicht lackiert sein, bzw müssten dann vorher Sandgestrahlt werden. Eloxierte Oberflächen gehen. Lager müssen aus den zu beschichteten Teilen entfernt werden und sauber müssen sie auch sein. Wichtig vor allem ist, das nirgends mehr wirklich fett ist.
Die Teile gehen zwar vorher in ein Phosphor-Bad mit 80°, aber beim Beschichten werden die Teile auf ca 200°C erhitzt, um das Pulver zu schmelzen. Dabei würde auch fett aus lagern usw laufen, und dann das Pulver ablösen usw.
Sowie ich das verstanden habe, gehen als Farben alle RAL-Farben.
Quatscht mich bei Interesse einfach mal per PN an.
Anbei noch ein paar Bilder von Gegenständen, die schon durch meine Hände gegangen sind. Ich kann im Voraus nie sagen, wie lange das dauert und ob es wirklich geht, ich muss das nach einer Anfrage eurerseits erst abklären und kann dann Infos geben. Aber wie gesagt, falls Interesse besteht, schreibt mich an.
Die Teile gehen zwar vorher in ein Phosphor-Bad mit 80°, aber beim Beschichten werden die Teile auf ca 200°C erhitzt, um das Pulver zu schmelzen. Dabei würde auch fett aus lagern usw laufen, und dann das Pulver ablösen usw.
Sowie ich das verstanden habe, gehen als Farben alle RAL-Farben.
Quatscht mich bei Interesse einfach mal per PN an.
Anbei noch ein paar Bilder von Gegenständen, die schon durch meine Hände gegangen sind. Ich kann im Voraus nie sagen, wie lange das dauert und ob es wirklich geht, ich muss das nach einer Anfrage eurerseits erst abklären und kann dann Infos geben. Aber wie gesagt, falls Interesse besteht, schreibt mich an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()