Pedale für Prima 2

      Pedale für Prima 2

      Sers,

      Hab heute die Pedale für meine Prima 2(von Ebay erhalten)wollte sie eben dranschrauben,aber in meiner Prima sind war auf beiden Seiten die Löcher für Pedale aber innen drin ist kein Gewinde zum reinschrauben,bzw. die Pedale sind zu kurz,kann sein das das Gewinde weiter hinten im Loch ist,das kann man nicht aso gut erkennen!Wie kommt das?Gibts Mofas ohne Pedale?Dabei stand in der Auktion noch passend für alles Hercules Mofas u.a auch für Prima 2.
      Hab jetzt echt keinen Bock wieder neue zu kaufen und das die dann vielleicht wieder net passen Gibtes da irgend ne besondere Technik oder passen die einfach net.

      PS: Die drehen sich vollkommen leer um wenn man versucht die reinzuschrauben.

      Nen Polradabzeiher ab ich auch noch mitbestellt,der passt ja auch!
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also eine prima 2 hat definitiv fissrasten. waren den schonmal welche drann? oder hast du die ohne fusrasten bekommen? kann ja sein, das der vorbesitzer das gewinde mal ausgebohrt hat...

      normal muss da ein gewinde sein (linksgewinde) so wie bei fahrradpedalen.
      Also du versuchst die neune Pedale in die Pedalarme reinzudrehen? Vielelicht ist es die falsche Größe, oder was öfters vorkommt: Die Gewinde von den Pedalar,en sind vergriesnaddelt :D (kaputt)

      Wenn die Pedalarme sowieso keine Schönheit mehr waren, würde ich mir neue farbige beim MopShop holen!
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Hi,

      Ich hab das Möff so gekauft,und da waren keine dran.Warum weiß ich net :D.
      Ich will mir jetzt keine neuen kaufen,die sind nagelneu und schwarz gefallen sie mir dann doch am besten!Das muss doch irgendwie gehen oder?? :unschuld:
      Ich hab se halt versucht in die beiden großen Löcher unten am Mofa reinzuschrauben,wo normal die pedale dran sind,aber das dreht sich vollkommen leer um!Die Pedalarme kommen mir auch ein wenig kurz vor,wenn man die ganz reinsteckt.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab nach rechts gedreht :hehe:

      Konnt ich ja net wissen,ich werds versuchen danke für den Tipp!!

      Also ich hab jetzt eben nochmal nachegschaut,hab mit dem Finger mal in das Loch für die Pedal reingelangt,das fühlt sich nicht so an,als wäre da ein Gewinde drin .
      Außerdem wenn ich das Pedal ganz reinstecke das man nur noch das schwarze Teil sieht,und ich versuch am Pedal zu drehen dreht sich nur das Schwarze Pedal und nicht der Pedalrm,wie soll sich das dann überhaupt reindrehen können?Mit nem Schraubenschlüssel komm ich vorne auch nicht hin weil es ja ganz drin sein muss.

      Also hab mal ein Pic vom Mofa gemacht,und das Loch für die Pedale angezeichnet!Da gehören die rein oder?
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tatonga {MMO}“ ()

      Sorry war mein Fehler mir fehlen die Pedalarme und der Bolzen dazu :unschuld:

      So,und hier nochn Pic von den Pedalen: :D
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tatonga {MMO}“ ()

      Original von hercules m5 power
      ansonsten schweiße an bei mir is auch eins angeschweißt und das hält fest! Bis vor dem Unfall den ich ahtte wars zumindest fest! Aber das reicht ja!


      dummerweise drehen sie die pedalen dann nicht mehr. was ich mir beim antreten ziemlich unvorteilhaft vorstelle.


      @Hercules Prima 5 Racer
      ja, wen du keine pedalarme hast, dann kann das nicht gehen. guck mal bei mopshop.de nach, die haben gute (auch farbige was alex meinte)
      und sie drehen sich doch. ich hab auch eins angeschweißt weil beide gewinde (treter und pedalarm) schrott waren und da darf man einfach nur das gewindestück festschweißen. die trefet sind auf der gewindeachse ja drehbar gelagert!
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums