Supermarktprodukte im Test + interessante aktuelle Angebote

      Jop, Fleisch vom örtlichen Metzger ists beste :D

      Toasty ist geschmacklich in Ordnung, aber der Preis geht wirklich nicht... für ~6€ krieg ich im Handelshof nen Kilo fertige Schnitzel die man nur noch warm machen muss :D

      Aber Aldi Chips gehen mMn garnicht, weiss ja nicht ob ihr da unten andere habt, aber hier ist allein das Design der Tüte schon richtig billig.
      Halbwegs essbar sind die fettreduzierten vom Aldi, aber die sind auch nicht mehr soo billig, und so gut schmecken die nun auch nicht. Wenn Billigchips, dann Gut und Günstig, 0,69 € die 200g Tüte...

      Was ich auch empfehlen kann ist Spaghetti Aglio e Olio
      Spaghetti ganz normal kochen, nebenbei Zwiebeln und Knoblich ganz klein schneiden und in Olivenöl "braten", nach Geschmack noch Chili und Pfeffer dazu, und dann hinter die Nudeln kurz drin anbraten...
      Total einfach und total lecker :)

      Hab hier noch so Plus Hähnchenfilets mit Chili Dip liegen, will ich mir morgen mal machen, 3€ für 500g.
      form > function
      Original von Winnetou {MMO}
      @redgi, wenn wir grillen kaufen wir das Fleisch komplett vom Dorfeigenen Metzger, der ist gut, und man weiß was man kauft. Schöne frische Steaks oder sowas.

      Es schmeckt beim Metzger einfach am besten. Aber für jeden Tag für mich zumindest nicht bezahlbar...
      Original von SchumoWas ich auch empfehlen kann ist Spaghetti Aglio e OlioSpaghetti ganz normal kochen, nebenbei Zwiebeln und Knoblich ganz klein schneiden und in Olivenöl "braten", nach Geschmack noch Chili und Pfeffer dazu, und dann hinter die Nudeln kurz drin anbraten... Total einfach und total lecker
      Jap, sehr lecker. Sowieso kann man fast alles selbstgekochte mit Knoblauch aufwerten :engel:
      Was sehr schnell geht und trotzdem satt macht und relativ lecker ist:
      Reis kochen und parallel Hähnchenbrust schneiden und braten auf relativ kleiner Flamme. Dann mit etwas Curry würzen (gutes Curry macht echt viel aus). Reis zu dem Fleisch in die Pfanne geben (alles wird schön gelb wie das Curry) Dann etwas Paprika reinschneiden - et voila, fertig^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Original von Schumey
      Was ich auch empfehlen kann ist Spaghetti Aglio e Olio
      Spaghetti ganz normal kochen, nebenbei Zwiebeln und Knoblich ganz klein schneiden und in Olivenöl "braten", nach Geschmack noch Chili und Pfeffer dazu, und dann hinter die Nudeln kurz drin anbraten...
      Total einfach und total lecker :)


      Hmm hört sich lecker an.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Winnetou {MMO}
      @redgi, wenn wir grillen kaufen wir das Fleisch komplett vom Dorfeigenen Metzger, der ist gut, und man weiß was man kauft. Schöne frische Steaks oder sowas.


      Wenigstens noch einer, der sich Gedanken darüber macht was er seinem Körper antut.
      Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden
      Original von Schumey
      Was ich auch empfehlen kann ist Spaghetti Aglio e Olio
      Spaghetti ganz normal kochen, nebenbei Zwiebeln und Knoblich ganz klein schneiden und in Olivenöl "braten", nach Geschmack noch Chili und Pfeffer dazu, und dann hinter die Nudeln kurz drin anbraten...
      Total einfach und total lecker :)



      Ein kleiner Tipp vom "Feldkoch" captain.confusion:

      Knoblauch nicht "braten", sonst wird er bitter. Nur ganz kurz, so maximal eine Minute in heiße Öl geben, dann entfalltet er seine Geschmack am besten. Knoblauch darf nur "glasig" sein oder ganz leicht hellbraun.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Vorhin gerade den Hühnersuppentopf mit Muschelnudeln vom ALDI geschlürft, bissl Salz rein und fertig, echt lecker, für den der Eintöpfe mag. Vom Fleisch bei ALDI kann ich nur abraten, das sollte man sich doch schon frisch vom Metzger holen, ausser die tiefgekühlten, fertigpanierten Schnitzel, die auch ein wenig nachwürzen und dann gehts.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Original von Dr.Oetker
      Cool, grad für 2€ vom Tisch mit den reduzierten Waren mitgenommen:

      aldi-sued.de/de/html/offers/58_10042.htm

      Hab damals für 2 größere O-Ringe für die Einspritzung 2€ im Zubehörladen gezahlt... o0 Muss nur noch testen, ob die von Aldi auch benzinfest sind, vorher werd ich die nicht ruhigen Gewissens im Ansaugtrakt verbauen^^


      Also standfest sind sie schon, nur sind die alle in der gleichen Stärke soviel ich weiß, wobei für 2€ so oder so nen Schnäppchen.
      :unschuld: als es noch supermarkprodukte hieß und es auf der hauptseite das neueste thema im offtopic war, hab ich beim überfliegen "spermaprodukte.." gelesen anstatt supermarktprodukte... najo ich dacht mir, mal gucken obs wem auffällt wenn ichs änder ^^
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Original von avenged
      wer auch immer es war


      ich finds lustig :] :] :] :] :] :] :]


      Lustisch isses und editieren kann ja nur der threadersteller oder einer von den Moddis, ja nee is klar wer da "rumdoktort".


      Naja, zu langsam.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      hmm zubereitungstipps für leckere sachen kann ich ned geben. bei mir muss alles in 10 - max 15 min fertig sein. hab jetzt seid gut 1,5 jahren ne eigene bude aber koch iwie ned richtig hab einmal mit kollegen hasenbraten gemacht das wa megageil.

      sonst gibts bei mir immer nur spaghetti ausm aldi (sehr empfehlenswert diese fertigpackungen mit soße, hartkäse und kreutermischung füre soße) kostet unter 1€
      auch gut diese billig-lasange 10 min inner microwelle und fertig... is zwa mehr sauce als alles andere aber schmeckt^^
      ansonsten halt sandwichtoast, ab und zu pizza, spiegeleier und alles was halt schnell geht^^ ne zeit lang ziemlich viel fritiert...

      diese toastys sollen eig ganz geil sein meinte heute mein nachbar..
      curryking is ne alternative wenn man was essen muss aber nix besseres hat oder nix kochen will.. also es schmeckt lange ned so gut wie aner bude aber es ist essbar^^

      ah, ein tipp fällt mir noch ein: beim kartoffeln kochen ne messerspitze butter mit in topf hauen, dan kochen die ned (so schnell) über ;)
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Griewe“ ()

      Für alle studis oder Leute die mal lecker wwarm essen wollen.Blätterteig.
      Holt euch i woher Blätterteig für keine ahnung,kosten soweit ich weiss n Taler.
      Dann habt ihr bestimmt noch i was im kühlschrank.
      Sei es der rest sauce Hollaindase,oder der kochshcinken der seit 5Tagen abgelaufen ist bzw shcon seit ner woche inner tupperdose wartet aufs brot gelegt zu werden,käse oder einfach i welche leckeren reste.
      Den teig ausrollen,die reste(ihr solltet natürlig mit das nehmen was i wie zusammen passt) drauflegen,evtl eine scheibe käse drauf und die blätterteigteilchen zusammenklappen.In backofen schieben braun werden lassen udn guten appetit!

      Tipp:
      -ananas,hollaindase,schinken,käääse
      oder auch einfach was süsses:
      mandarinen,kirschen,pfirsich.....


      Da lasst mal eurer Fantasie freien lauf.Günstig und shcnell(10-15min)

      mfg redgi

      edit:
      nicht bös gemeint griewe,aber wird man davon nicht etwas dick?
      Aber hast shcon rehct.ich würde am liebsten alles fritieren.vom ganzen rind über butter bis hin zur zartbitterschokolade.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()

      Redgi dan fahr mal nach england ;)
      da fritiren die auch mars und so nen kram....

      schmeckt aber i-wei scheiße

      vill solte man mal pizza fritiren :mopet:



      Sonst was ich gerne mache sind gebratene nudeln
      Einfach nudeln vom letzten tag mit zwiebeln, Knoblauch in die Pfanne und schön braun braten.
      Dan kurz bevor die fertig sind noch klein geschnittene Tomaten, Paprika, Schinken und 1-3 eier in die Pfanne (ja nach dem was man grade hatt)

      Schmeckt gut ist billig(weil reste) und geht schnell

      Muss aber gut/ scharf gewürzt werden
      naja, bin zwa ned der schlankeste aber bin seid dem ich selber für mich "koche" auch nicht dicker geworden eher ein wenig vom gegenteil. ok, die zeit wo ich fast täglich fritiert hab hatte ich ein wenig zugenommen aber nicht viel und nach kurzer zeit mag man das fritierte den selber ned mehr und lässts bleiben da hab ich das gewicht automatisch wieder verloren.

      jetzt gleich will ich mir zb sone chinesische raispfanne mit bissl hähnchenfleisch usw kochen. heute mittag gabs tiefkühlpizza^^
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

      LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn man grad knapp bei kasse is und nix mehr im haus hatt is des ne gute lösung^^


      einzigste was man braucht is gutes augen maß, ein topf, klare brühe in pulver form ,italienische kreuter, asia gewürtz mischung, ne messer spitze china gewürtz zeug, en paar nudeln, 500 ml wasser und en wasserkocher


      zack hatt man was schön warmes zum essen was auch recht günstig ist und satt macht


      naja auser die asia und china gewürtze xD die kosten glaub knapp 2/3 euro
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015