Lager abziehen

      Lager abziehen

      Warum muss man wenn man die Lager abgezogen hat neue Lager kaufen?



      Und was heisst Motor überholen?



      Habe ein Puch Maxi Motor.



      Vielen dank voraus.



      Bin für jede Antwort dankbar.



      Wer gut mit Mofas draus kommt könnt ihr mir dann eine Privatnachricht schreiben habe viele Fragen und die will ich nicht alle hier schreiben.Danke
      Ich liebe Mofas!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hm langsam ist auch meine geduld am ende.Lernst du nicht?

      Ich meine das du wenig ahnung hast ist KEIN Problem,aber du könntest trtzdem die Suchfunktion benutzen oder ins lexikon shcuane,und diene fragen sind schnell im ""dumme Fragen"thread erklärt.den gibts auch.Bitte eröffne kienen Thread mehr bruder!

      1.Wenn die lager ab sind,müssen neue drauf.ist einfahc so.Wenn du radwechsel am auto machst,oder wegen deines alters eventuell dein vater oder sogar dein opa oder urgrossvater fragen die sich auchnicht,wieso neue räder dran müssen,wenn die anderen ab sind...naja Vielleicht doch,aber dann gib ihnen nicht den tipp zu diesem forum^^ :tongue:

      2.Motor neu machen,überholen,revidieren,schlag mal bei wikipedia nach.alles neu machen.Da verschleissen dinge drin ist ja klar.also wenn du mit deiner mofa gemütlich 1stunde bei 3500UPM durch die gegend gurkst dann dreht sich die Kurbelwelle 210000mal was natürlig shcon beachtlig ist.Irgendwo vershcleisst es da eben.Und da jede kette nur so stark ist wie ihr schwächstes glied,sind dies meisst der kolben die simmeringe oder andere lager.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)