Mädels -.-

Die letzten 3 Wochen mit der vermeintlichen "Besseren Hälfte" nur Stress und Streit gehabt, der nie geklärt werden konnten. Dazu kamen von ihr öfters fiese Bemerkungen und ein Verhalten mir gegenüber, was Richtung gezielter Beleidigung absieht. Auch wenn diese wohl unbewusst verwendet wurden.

Gestern, bei einer langen Aussprache, hat sie mir am Ende kein Blick mehr gewürdigt und wir sind ohne jegliche Verabschiedung oder Worte auseinander gefahren. Vorhin haben wir telefoniert, ihr letzter Satz war: " Du kannst dich ja melden, wenn du wieder klar im Kopf bist" ... tuut ... tuut ... tuut.

Hab ihr gesimst, das ich mich Donnerstag mit ihr Treffen an einem neutralen Ort Treffen möchte. Endet das wieder im Desaster habe ich kein Problem vor Ort Schluss zu machen.

Wer noch mitliest: Jetzt kommen wieder die Gewissensbisse, ob der Schlussstrich dann doch das richtige wäre, Sie ist einem eigentlich ja schon wichtig.
      Lass das mal den Papa machen.
      Dann versucht doch einfach mal bisschen ruhe reinzubekommen? Also ne woche nciht sehen und schreiben oder so.Einfach aufgeben ist doch kacke,wenn du sie noch magst
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Sag mal Küthe- wie weit lässt du dich eigentlich erniedrigen? Ich glaub, das testet gerade wer aus... Wenn ich mit ner Frau zusammenleben soll, bei ders nur Streit und blöde Sprüche gibt- entschuldige, das gebe ich mir nicht- ich hab nur 1. Leben, und das gestalte ich so, das ICH Spaß dran habe. Soll heißen: ICH gestatte es einer Frau, an meiner Seite zu verweilen, um ein gemeinsames angenehmes Leben zu führen. Wenn sich da die vermeintlich bessere Hälfte nicht dran hält- auschecken und die nächste. In 80% der Fälle bist DU der Versorger der Familie, und dann noch regelmäßig Ärger und Sprüche? Muß jeder selber wissen, aber nicht mit mir...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ganz ruhig Brauner, erniedrigen oder ähnliches lasse ich mich in keinster Weise. Sicherlich ist dein konsequenter Umgang mit Frauen eine Möglichkeit, da du schnell merkst was passt und was nicht passt. Der Satz " Ich gestatte meinen Freunden an meiner Seite zu verweilen " ist egoistisch, schliesslich besteht eine Beziehung doch sehr aus Geben und Nehmen.

Ein Glück, ich wohne zu Hause bei Mutti :D Donnerstag ist Aussprache, ich hab meine Gedanken schonmal auf Papier gebündelt ( nicht, dass man in der Situation wieder was vergisst ) und dann werden die Karten neu gemischt. Entweder mischen wir Sie zusammen, oder ich alleine.
      Lass das mal den Papa machen.
      Jetzt bist du egoistisch.. :D
      Wenn du dir das schon aufschreiben musst, was so schiefläuft- o-o
      Scheint wohl mehr zu sein...
      Und in 30 Jahren hast du genau die gleiche Einstellung zu meiner Äußerung- glaub mir. Nur- ich hab das mit 25 schon so gesehen... :D :rolleyes: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Also sorry Lude, aber da muss ich mich jetzt auch mal wieder einmischen. Dass du deinen Namen alle Ehre machst war mir klar, aber das ist jetzt echt etwas zu krass.
      Wenn ich mit ner Frau zusammenleben soll, bei ders nur Streit und blöde Sprüche gibt- entschuldige, das gebe ich mir nicht- ich hab nur 1. Leben, und das gestalte ich so, das ICH Spaß dran habe. Soll heißen: ICH gestatte es einer Frau, an meiner Seite zu verweilen, um ein gemeinsames angenehmes Leben zu führen

Hast du das mal aus Sicht einer Frau betrachtet. Du bekommst jeden Scheiß hinterher geräumt, Essen gekocht und den Haushalt gemacht und hast dann auch noch den Anspruch, dass man die Klappe hält, wenn du dich aufführst wie ein nackter Affe?
      Zu einer lebendigen und gut funktionierenden Beziehung gehört eine ordentliche Streitkultur. Wenn keiner seine Meinung zurückhalten muss, damit der andere seinen Spaß hat, kann man sich doch viel besser aufeinander abstimmen.
      Natürlich gibt es auch unüberwindbare Streitpunkte, aber das sollte nicht die Regel sein.
      Du hast wirklich Glück eine Frau zu haben, die deine Ansicht eines "gemeinsamen" Lebens teilt. Denn wenn man jemandem gestattet an seiner Seite zu verweilen hat das wohl sehr wenig mit dem Konstrukt der Liebe zu tun :!:

BTT:

Gleich wie ich zu Ludes Meinung stehe, solltest du dir nach dem Gespräch wirklich Gedanken machen. Sie scheint sich ja ziemlich im Recht zu fühlen, hat sie dazu Grund? Um was drehte sich denn der Streit? Wenn es etwas unwichtiges ist, könnte ich nicht verstehen, wie sich so eine große Sache daraus entwickelt. Wenn nicht, solltes ihr versuchen einen Kompromiss zu finden, wenn es dazu keinen Willen gibt, dann hat sich die Beziehung meiner Meinung nach eigentlich schon abgeschafft.

EDIT: "nackter Affe" ist eine Metapher und soll keineswegs bedeuten, dass ich dich als solches sehe ;)
      sparsam.schweigsam.sauber.
      anna, du bist mit deiner meinung nicht alleine...das, was lude geschrieben hat, kann wirklich nur von ihm kommen und funktioniert meiner meinung nach wohl nur, wenn es bei ihr nur ums geld oder ähnliches geht, und sie dafür alles andere in kauf nimmt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Was ihr führt hat mMn nichts mit Beziehung zu tun.
      Sowas führe ich mit meinem Hund.Und wenn mein Hund anfängt mir die Wäsche zu machen und das Haus zu putzen, dann würde ich den eventuell heiraten, aber es wäre trotzdem noch keine Beziehung(In meinen Augen)...
      (Damit möchte ich deine Bessere Hälfte nicht mit einem Münsterländer vergleichen!)

In einer Beziehung darf und sollte es auch ab und zu mal krachen.Bei immer nur Friede Freude Eierkuchen hält definitiv einer seine Klappe um Diskussionen aus dem Weg zu gehen... Oder es ist die Perfekte Beziehung wie sie alle weiber aus der Glotze kennen :thumbup:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Also das ist eigentlich mein Traum so ne Frau zu finden. Denk mal schon, dass man auch so eine Beziehung führen kann, muss ja nicht heißen, dass es auch mal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Er wollte glaub nur sagen, dass man sich nicht Verstellen sollte nur um mit jemanden zusammen bleiben zu können. Macht ja auch Sinn sich in einer Beziehnung so zu geben wie man ist, und nicht so wie die Frau es will.
      Schreiben seit dieser Woche pro tag mehrere Stunden. Sie hat sich einfach zeit gelassen, wegen der Sache mit ihrem Ex Freund.
      Wie sie sich beim letzten mal nicht mehr gemeldet hat, hab ich ihr auch gesagt wenn sie keinen Bock hat, muss sie mir das sagen. Dann hör ich auf, und lass sie in Ruhe. Alles andere hätte keinen sinn...bringt nix. Darauf meinte sie das müsse ich mir garnicht einreden, sie will mich defenitiv kennen lernen und es kam halt immer was dazwischen. ok, hab ich mal so hingenommen...mit wenig ausicht

Und plötzlich spät abends in der Werkstatt schrieb sie mich über whatsapp an (sie hatte meine nummer), und somit hatte ich auch ihre 8o
      Und seitdem steigert sich die Sache von Tag zu Tag und das positiv. Gestern kamen wir dann auf ein paar interessantere themen, und heut morgen hat sie sich zum ersten mal als erstes gemeldet nachdem sie vom feiern heimgekommen ist (vorher nur ich...bei langeweile in der arbeit etc kennt ja jeder)...nur leider bin ich wieder eingepennt und whatsapp is abgekackt, ausserdem wird sie wohl grad schlafen

Für Donnerstag hat sie mirs jetz fest versprochen. Ich bin gespannt
      GTS hat das schon besser erkannt- Diese Einstellung ist die Hardcorevariante des " drum prüfe, wer sich ewig bindet"- hervorgegangen aus ner Reihe zu vieler Bitches, die mich nur verarscht haben. Und diese Einstellung hat nichts mit Vertrauen, Liebe u.s.w. zu tun- nichts. Dann schaut man immer, das es weitergeht- erstmal Moppedfahren und den Kopf freikriegen, dann lernt man die nächste kennen- nur um festzustellen, das " Same shit, differrent Day" durchaus ernst zu nehmen ist...
      Das vorläufige Ende der Geschichte: mit genau der gleichen Einstellung eine gefunden, die ebenfalls so ne Fahrschule in der Männerwelt hinter sich hatte, und seit 12 Jahren mit ihr zusammen und seit nunmehr fast 10 Jahren verheiratet...
      Ach- und Redgi- viel Glück beim Abrichten des Hundes.... aber Sodomie wäre mir dann doch zu hart... :D
      und wie liefs@Frankerl?

Bin seit 13.09 auf der BOS, am ersten Tag gleich hat sich mir eine vorgestellt die die Klasse wiederholt und vorher in der Klasse meiner großen Schwester war. Weil ich sonst niemand kannte, hab ich mich neben sie gehockt. Seit dem quatschen wir recht viel und irgendwie war sie schon von Anfang an total auf einer Wellenlinie mit mir. Musikgeschmack, Discofavouriten (oder wie auch immer) sind 1:1 mein Ding, sie tickt total wie ich und das hab ich ziemlich schnell gemerkt..Freitag sind wir dann zusammen und noch 2en aus meiner Klasse zu AKA AKA gegangen. Das ganze fing vorglühtechnisch schon total krank an und wie es kommen musste, haben wir dann auch irgendwie ziemlich krass rumgemacht. Von dem Abend fehlen mir ca. 4 Stunden, aber anscheinend warn wir ne ziemliche Attraktion un wurden am Ende dann noch rausgeschmissen :D

Gestern warn wir dann zusammen mexikanisch essen, eigentlich geplant zu 4t (mit 2 Freundinnen von ihr) die dann aber doch nicht aufgekreuzt sind..zur Begrüßung hat sie mich gleich wieder geküsst. Bin total hin und weg von der..

Jetzt mal sehn was die Klasse weiß, warn noch mehr aus meiner Klasse da..und irgendwie seltsam. Sie ist 23, ich 19, wir sind beide 1 und 2te Klassensprecher und sie is die Freundin von meiner großen Schwester..:D
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Ich kenn das auch woher... Kenne meinen Freund über eine Freundin, haben lange nur über FB geschrieben und halt über sie geredet und telefoniert und bla... Er ist 4 Jahre älter als ich und eben diese Freundin weiß eig alles. Wenn ich nicht mit ihr drüber rede, dann er... Ist manchmal ganz praktisch...
      Ich bin froh, dass es so ist wie es ist... Schau was bei rum kommt. Du kannst jeder Zeit nein sagen... Für mich hat sichs gelohnt!