Mädels -.-
-
-
-
-
Das ist einfacher gesagt als getan!
...
Winter ist einfach ne abgefuckte Jahreszeit für meine Weiberwünsche...
Hab eine am Start, mit der wäre was drin, aber wohnt 20km weg und hab kein Bock immer mit em Zug zu fahren.
Und bei Schnee und der Kälte kann ich mich nicht einfach mal auf die Maschine setzen und zu ihr fahren.
Naja und Autopappe habe ich erst in 2 Jahren -.- -
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Katzenfutter schrieb:
wurde heut von nem Arbeitskollegen der mit meiner Flamme ziemlich gut befreundet ist gefragt, ob ich auf sie steh. habs verneint. Jetzt weiß ich nicht ob das klug war
ganz fettes dito. braucht ma nicht mehr zu sagen.
"ja und, ich steh halt auf sie, und jetzt?" -
Kneipenterrorist schrieb:
Das ist einfacher gesagt als getan!
...
Winter ist einfach ne abgefuckte Jahreszeit für meine Weiberwünsche...
Hab eine am Start, mit der wäre was drin, aber wohnt 20km weg und hab kein Bock immer mit em Zug zu fahren.
Und bei Schnee und der Kälte kann ich mich nicht einfach mal auf die Maschine setzen und zu ihr fahren.
Naja und Autopappe habe ich erst in 2 Jahren -.-
-
-
-
-
-
meine flamme hat mich eben in der disco nicht mit dem arsch angeguckt, hab dann zufällig mit der schwester von einem kumpel innig getanzt direkt neben ihr. Und 20 min später bin ich händchen haltend mit ner scharfen blondine an ihr vorbei hegangen. Sowas lässt katzenfutter sich nicht gefallen.MMO- DAS Autoforum
-
-
-
-
-
-
Freitag bei meiner Flamme grillen und Samstag n langen Strandspaziergang machen, ich blick langsam selbst nícht mehr durch
edit:
Yzx geile sau23:43
also.. du bist echt n heißer typ, ich mag dich, ich freu mich schon auf samstag und ich komm dann gleich noch irgendwann zu dir ins bett
Lovemachine ist wieder im Rennen...MMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
GTS schrieb:
Mhmm gerade eben hat mich eine angeschrieben, die ich ned kannte, meinte nur sie würde mich aus der Disko hier kennen und so. Naja und jetzt ist die als so aufdringlich und so will aber eigentlich nix von ihr... wie richt ich das nur ohne dass die Alte mich danach hasst^^
Es gibt natürlich auch so ausnahmetussis, wo garnet gehn.
Aber warum net mal irgendeine? bist ja zu nix weiterem verpflichtet..
edit:
Der Haase kennt sich übrigens mit solchen geschichten zurzeit bestens aus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information