Mädels -.-
-
-
Lump schrieb:
ich hab noch ihren schal und ihre sauteure kette hier liegen.
SMS an sie- und nen gewissen "Gegenwert" oder "Dienstleistung" bei der Rückgabe verlangen...Und 170 Tacken sind NICHT teuer- definitiv nicht..
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Was manchmal gut klappt- ohne Scheiß jetzt- beim Abholen der Klotten die alte mal richtig zur Sau machen.. was ihr einfällt, sich so zu besaufen und dann sone Scheiße zu erzählen und sowas kommt bei dir mal garnicht an, mann kann sich mit Ihr ja nirgendwo blicken lassen- so richtig abweisend halt mit Unterton kein Interesse und sie ist eh viel zu schlecht für dich. Entweder das klappt dann oder aber es bleibt so wie jetzt... irgendwie behandelt ihr eure Püppies viel zu lasch...
Denk dran: die größten Arschgeigen haben GRUNDSÄTZLICH die besten Frauen... also: Mutation Lump!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Lude-Zuhaelter schrieb:
Denk dran: die größten Arschgeigen haben GRUNDSÄTZLICH die besten Frauen... also: Mutation Lump!Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
Lump schrieb:
für dich natürlich nicht...
ich glaube einen gegenwert oder eine dienstleistung kann ich vergessen -
-
der Tag fing schon verdammt gut an morgens aufem Firmenparkplatz, meine hoffentlich vielleicht zukünftige Alte kam gleichzeitig mit mir an und dann sind wir zusammen mit den Fahrrädern zur Maschinenhalle gefahren, und wir hatten wirklich Spaß... (sie stupst mich immer an)
dann nur Lob bekommen und in der Mittagspause wieder geflirtet und dabei hat sich rausgestellt, dass sie auf den Weihnachtsball geht der bei mir um die Ecke ist... der Hammer. jetzt nur noch ne Karte bekommen und das Auto um die Ecke positionieren und ich mach sie gefügig...
geil ey, freu mich schon auf morgenMMO- DAS Autoforum -
-
-
-
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Auf jeden! BrustOP geht später immer noch..außerdem reicht mir ne gute Handvoll- später gibts bei den dicken dingern Hängeschläuche- überhaupt nicht mein ding..
ahahaha
-
-
-
-
Schumey schrieb:
Solange die Brüste noch weiter hervorstehen als der Bauch passts doch alles
Die hat ne top figur.
Und nen verdammt geilen Hintern -
Katzenfutter schrieb:
wurde heut von nem Arbeitskollegen der mit meiner Flamme ziemlich gut befreundet ist gefragt, ob ich auf sie steh. habs verneint. Jetzt weiß ich nicht ob das klug warVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information