Mädels -.-
-
-
Felix {MMO} schrieb:
Wochenendbeziehung nervt, jetzt schon seit über 2 Jahren und kein Ende in Sicht.... Das macht die Sache nicht entspannter irgendwie
Ja, ist auch mies, vorallem wenn die nahe Zukunft zu 100% in anderen Städten verläuft und die ferne Zukunft zu fern ist, um da Aussagen zu treffen. Aber du hast dann quasi die erste hälfte meiner ehemaligen Route, die die bewältigen musst -
Jungends komm ich mir zurecht verarscht vor?
Sind gestern nacht von der Abifahrt wieder heimgekommen.
Sie jammert die ganze Zeit darüber was für ein Arsch ihr Freund ist und dass sie Schluss macht bla bla bla.
Gestern Abend, ist sie dann im Bus neben mir gesessen, der der eigentlich neben mir sass hat sich auf ihren Platzt gesetzt.
Wir haben so halbwegs gepennt sie hat uns ihre Jacke übergelegt, so dass keiner unsere Hände sieht, dann hat sie sich eben an mich angelehnt und mir Arme und Hände gestreichelt, dann habe ich halt mitgemacht. Die Initiative ging aber komplett von ihr asu.
Okay, dann denk ich mir eben entweder sie steht auf mich, oder sie war einfach schlecht drauf und hat Nähe gebraucht, wollts rausfinden also hab ich ihr mal geschreiben.
Ser sms dialog:
Ich: mal wieder ausgeschlafen, oder musst arbeiten?
Sie:bin nicht arbeiten konnte aber irgendwie nicht richtig schlafen, hab mich gestern noch mit meinen eltern gestritten.
ich:okay, dass ist echt scheisse. hab auch schlecht geschlafen, keine ahnung warum. dafür jetzt beim friseur gewesen und klaotten eingekauft.
sie:hast schon ne menge geschafft, bin noch nichtmal aus dem bett gekommen. bis du heute abend an *bekannter* geburtstag
ich:ne, bin nicht da. mal schaun was sonst noch geht. bist du dort?
sie:ein gute freund hat mich gestern noch nach *nachbarort* gefahren damit ich meine sachen holen kann und nimmt mich heute abend mit dahin...was ist sonst noch los?
ich: achso, okay. mal schaun was die anderen so machen.
sie:morgen an der *bauernparty im nachbarort*?
ich:jo, dann sehen wir uns dort.
sie:bist du dort schon verabredet oder gehst du mit mir hin?
ich:dachte du gehst schon mit jemandem hin. aber wenn du mit mir gehen wuerdest wuerde es mich freuen.
sie:ehrlich gesagt hab ich ein paar leute aus der klasse gefragt, möchte nicht dass es weider wird wie davor...aber wenn du möchtest können wir auch so mal was machen
ich: verstehe dich schon. bin morgen so oder so in *nachbarort*
fühl mich verarscht und komm mir so unglaublich dumm vor. -
-
-
-
-
Gestern mit ihr und nem kumpel feiern gewesen.
Ihr (wieder-) Freund war auch da, haben den ganzen abend nicht miteinander gerdet sich nur einmal kurz gegenseitig angepisst.
sie sollte/wollteihn eignetlich dannach heimfahren und bei ihm schlafen, ob sies gemacht hat, donno.
Heimgefharen hat sie mich und unseren kumpel im auto von ihrem Freund und das arschloch hat tatsächlich nen golf V R32 mit DSG -
-
Nix zum reden haben oder so.
Aber glücklicherweise ist sie ne Labertasche.
Also Ergebnis:
Sie sagt sie hängt nicht mehr an ihrem Freund, aber kennt mich zu wenig, sie meint wir könnten ja mal öfter was zusammen machen um uns besser kennenzulernen.
"ja, mal schauen" war aber wohl die falsche Antwort.
naja.
dann kam noch ne sms von ihr:
"tut mir leid dass ich jetzt nur so wenig zeit für dich hatte hab mich heute wohl doch mehr angestrengt als ich dachte... [hab sie vom arbeiten abgeholt] find dich herzig darum bin ich gekommen."
antwort:
"schon okay und danke dafür, aber dass "herzig" noch schilmmer als "süss" ist weisst du?!"
seit dem ist nix mehr gekommen -
-
-
-
ich hab gerade gespürt, wovon alle immer reden - ist man vergeben, bieten sich einem plötzlich tausend weiber an.
war gerade kurz (ca. 30 minuten, solange hat es gedauert bis mein kumpel, der mich da mit hin geschleppt hat, seine altte gebürstet hat) auf ner abschiedsparty von austauschschülern aus littauen. und in dieser kurzen zeit haben sich sage und schreibe 2 weiber an mich geschmissen, das habe ich in der form noch nie erlebt. eine deutsche, eine littauerin. und beide nicht besoffen. brauch ich zwar nicht, aber voll der selbstbewusstseinsschubLebenslage Treue fürs Mofa -
ruuler schrieb:
Eine will was von mir.
das problem liegt darin, dass sie erst 15 ist.
eigentlich zu jung, aber sonst läuft zur zeit gaaar nix.
denke ich werde nicht drauf eingehen, wenn ich überlege wie ich damals mit 15 war, oh nein, bitte nicht.
Voll des psychomädchenhattes mit ihr halt irgendwie immer rausgezögert weil ich mir unsicher war, eben weil sie so jung ist.
dann kam aber ja die andere, und jetzt wollt ich des mit ihr halt mal klarstellen, aber schön sachte, nicht so arschlochstyle, dachte das kommt so besser an, aber anscheinend doch nicht.
hier nur das wichtigste:
Pascal18:27
wollt mich entschuldigen,
bist wirklich ne tolle
frau, aber bei mir hat sich das einfach anders entwickelt als ich dachte,
manche sachen kann man eben nicht planen.
dass das alles so blöd gelaufen ist.
aber ich hab dir wirklich
nie irgendwie was vormachen wollen oder so.
hoffe du kannsts wenigstens ein
bisschen verstehensie18:42
hab gedacht du
bist wenigstens anders als alle andren jungs bisher
ich hab dir gesagt wir sollen was machen aber du hast dein schwanz eingezogen, genau wie
jetzt! das überrasch mich irgendwie kein stück. du redest um die sache herum
merkst du´s nicht selbst??
du bist sogar so feige dass du es mir nicht mal ins gesicht sagen
kannst!
und wegen dem dass ich zu jung für dich bin oder wie du des gemeint hast..im kopf bist du für
michjung so wie du grad schreibst..
Pascal18:54
Wir haben insgesamt ja nichtmal 5 sätze geredet, aber naja, wenn du
meinst und dafür, dass du MICH
nicht verstehen kannst, dafür kann ich auch nix.
sie18:56
ich will dich
jetzt gar nicht mehr verstehen, für mich bist du wie alle anderen
spasten
Pascal18:56
wie gesagt, daran wie du
denkst kann ich auch nix ändern. -
-
-
-
-
ruuler schrieb:
ruuler schrieb:
Eine will was von mir.
das problem liegt darin, dass sie erst 15 ist.
eigentlich zu jung, aber sonst läuft zur zeit gaaar nix.
denke ich werde nicht drauf eingehen, wenn ich überlege wie ich damals mit 15 war, oh nein, bitte nicht.
du hast dein schwanz eingezogen, genau wie
jetzt! das überrasch mich irgendwie kein stück. du redest um die sache herum
merkst du´s nicht selbst??
du bist sogar so feige dass du es mir nicht mal ins gesicht sagen
kannst!
und wegen dem dass ich zu jung für dich bin oder wie du des gemeint hast..im kopf bist du für
michjung so wie du grad schreibst..
sorry. das interpretier ich aber auch aus deinen auszügen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Information