Mädels -.-
-
-
-
Original von Redgi
achso, dahcte hätte nun expliziet was mit mir zu tun oder so
Hach jota,ich kann dir nur wieder anbieten aufn kaffee mal vorbeizuschauen.ist jan katzensprung.Nicht so beruhigend wien fässchen,aber falls du doch hunger bekjommst hab ich nochn 5l fässchen heineken da,das wir anbrehcne könnten
heineken da bin ich auch dabeiist soo geil das bier :mopet:
-
-
ich glaub ich hab mich schon wieder in ne neue verliebt, aber ich denk mit der wirds was, hab seit samstag abend nen fetten knutschfleck am hals, war schon lustig, mein dad war mir die ganze zeit gegenüber gesesen aber mir war iwie eifnach egal, war so geil vorm lagerfeuer aufm sofa :hehe:Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt.
-
Original von Redgi
achso, dahcte hätte nun expliziet was mit mir zu tun oder so
Hach jota,ich kann dir nur wieder anbieten aufn kaffee mal vorbeizuschauen.ist jan katzensprung.Nicht so beruhigend wien fässchen,aber falls du doch hunger bekjommst hab ich nochn 5l fässchen heineken da,das wir anbrehcne könnten
Klingt gut, egal ob Kaffee oder Bier
Bald ist sogar das Mofa wieder angemeldet^^ Aber zur Zeit ist die Zeit eher schmal -
-
weiber mäßig hmm^^ ich kann mich vor drei mädels kaum retten :x und das schlimme grad ist das ne 14 jährige mich in die kiste bekomm will genauso ne 16 und ne 15 järige.... >,< dabei will ich doch nur meine ex....meine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
Original von Kölsch_driver
weiber mäßig hmm^^ ich kann mich vor drei mädels kaum retten :x und das schlimme grad ist das ne 14 jährige mich in die kiste bekomm will genauso ne 16 und ne 15 järige.... >,< dabei will ich doch nur meine ex....
Ein kumpel von mir ( 30 und seit letztes jahr Dezember verheiratet ) meinte neulich beim thema weiber so zu mir , wenn ich heute nochmal Jung wäre, ich Würde keine Chance auslassen :cool2:
Also hör auf erfahrene Leute und nimm mit was du kriegen kannstGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
Original von Horschd
hör ich auch nur, z.B. von meinem vater, oder ganz vielen anderen älteren...
einer mit 2 kindern hat ma gemeint: oh mann, wenn ich nochma geboren wern könnt, ich wär es ganze leben junggeselle...^^
se ham ja auch recht, ihr/wir seid/sind alle viel zu wählerisch
wie wärs mit: loch is loch ? .D
*lach* naja so darf mans auch nicht sehen^^ Hatte auch schonmal so einen die war sooo durch im Kopf , da hab ich gepflegt auf Sex verzichtet.... Weil wenn man sich schon beim Labern denkt * gott was´n Opfer* dann bringt das ganz nix
Zumindest ist das bei mir so....
Aber der Thread ist recht unterhaltsam find ich, lol :mopet:Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
Original von *-=Barny88=-*
Original von Kölsch_driver
weiber mäßig hmm^^ ich kann mich vor drei mädels kaum retten :x und das schlimme grad ist das ne 14 jährige mich in die kiste bekomm will genauso ne 16 und ne 15 järige.... >,< dabei will ich doch nur meine ex....
Ein kumpel von mir ( 30 und seit letztes jahr Dezember verheiratet ) meinte neulich beim thema weiber so zu mir , wenn ich heute nochmal Jung wäre, ich Würde keine Chance auslassen :cool2:
Also hör auf erfahrene Leute und nimm mit was du kriegen kannst
ich bin nicht so einer der jede knalln will... auserdem bin ich 18 O,o wie kommt es dann wenn ich ne 14 jährige poppe ? hmm??? also auf anzeige und knast hab ich ganz erlich kein bockmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
Original von Horschd
einer mit 2 kindern hat ma gemeint: oh mann, wenn ich nochma geboren wern könnt, ich wär es ganze leben junggeselle...^^
Schwuchtel!
Wenn ich dir begegne geh ich leiber mittem arsch anne wand :birthday:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von Redgi
Original von Horschd
Schwuchtel!
Wenn ich dir begegne geh ich leiber mittem arsch anne wand :birthday:
das bringt dir nix wenn du den Mund offen lässt -
-
Original von Horschd
jetz übertreibts net...
wisst schon ganz genau was ich mein....^^
kumpel trennt sich grad von seiner fruendin, sind beides nachbarn von mir^^....
ich weiß wo se sich treffen, jetz durch zufall ma mim moped vorbeigucken?:D:D:D
Versteck dich im Busch, Film es und setzt es in YouTube ich glaube das macht man heute so. -
-
-
-
Original von alexvf
Original von crisiszone
Und wieder besätigt sich: Frauen sind fürn Arsch!
soso :hehe:
:cool2: im arsch würde mir schon reichen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher