Mädels -.-

Original von GEtawayinstockholm
      Boha werden einige nich glauben aber doch es hat doch mal funktioniert glaube ich. Hab eine kennengelernt im Örtlichen Party Forum gestern mit ihr getroffen und super verstanden und dann auch direkt bei ihr geblieben..

party-screen.de/UserOwnPics/93697_7547981.jpg

party-screen.de/UserOwnPics/93697_9044437.jpg

Zu krass und das heftigste sie is halt echt 23 (was mich ja nich stört und sie auch nicht)...ich glaub ich hab doch mal ein funken glück..

leck mich fätt ... die is jut ey die würd ich so durch hauen die würd danach im rollstuhl sitzen!!! :hehe:
      Halli Hallo ich bin verwirrt..

Also mit der ich was an meinem Geburtstag (09.11) hatte, war heute wieder bei mir mit ein paar anderen.. Die tut echt so als wär ich ein stinknormaler Kumpel. Soviel Mühe mach ich mir echt selten -.- Wat soll der Scheiß?^^ Ich versteh das nicht! Alle meinen sie leckt nich einfach so mit i-jemandem rum. Toll. Also bin ich nicht irgendjemand. Aber was dann?

halp!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Red einfach stumpf mit der?
      So mach ich das.Dan kommt entweder"hm bez will ich fgrad nicht wegen abitur und lernen"(will keine beziehung nur rumlecken,muss ja nicht i wer sein.kann ja auch wer besonderes>du< sein)oder sie will was schaffts aber nicht sich auszusprechen.Mmn ist das erste mal fragen männersache.Frauen sind da i wie so kompliziert udn dneken um 30türen wie der mann welche situation deuten könnte.Red einfahc abends mal offne mit der.einladne udn labern...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Sooo die anfängliche euphorie ist mal wieder verflogen und man stellt fest das se doch nich soooo das wahre is..is doch kacke ich kann mit der wirklich garnix anfangen ich war letztes Wochenende weg und bekomm im halb stunden tackt sms und dann gegen abend nurnoch iwelchen betrunkenen unsinn. Ey verdammt das is mein job mit den suff sms was geht denn ab...
      Nervt auf jeden fall stark und heut kommt se vorbei bzw etz und ich hab eig garkein boock
      So, ich häng nach nem Monat immer noch an meiner Ex und bekomms nicht weg, mittlerweile streiten wir (bzw. sie) mit mir nur noch über Sinnlosen Scheiß..wird sicher nix mehr mit ihr..in der Zwischenzeit mach ich andauernt was im Suff mit i welchn Tussn, was ich eig. garnicht will...

Sagt mal wie bekommt man diese Gefühle zur Ex schnellst möglich los? Hassen tu ich se schon -.-
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Wenn du ernstahft gefühle für sie hast würdest du nicht 5mal am we mitner qnderen tusse abzeihen,die du deinen aussagen nach soweiso alle scheisse findest...

und shcieb die shculd nicht auf betrunkenheizt.so viel emo sollte wohl drin sien,dass du eher weinst udn an sie denkst wenn du was getrunken hast als mit anderen BIATCHES! abzuziehen.
      Das schaff ich ja sogar.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Wenn du ernstahft gefühle für sie hast würdest du nicht 5mal am we mitner qnderen tusse abzeihen,die du deinen aussagen nach soweiso alle scheisse findest...

und shcieb die shculd nicht auf betrunkenheizt.so viel emo sollte wohl drin sien,dass du eher weinst udn an sie denkst wenn du was getrunken hast als mit anderen BIATCHES! abzuziehen.
      Das schaff ich ja sogar.

Was, zu weinen anstatt mit Krisenzones Mädels rumzumachen? :mopet:
      Denke hier ist einfach ein Schuss Pubertät unterwegs...
      ouu gute frage wie bekommt man die gefühle zu der ex weg.... würd ich zu gerne mal wissen da ich meine ex immernoch liebe! und ich kanns ned ändern und au ned verheimlichen bzw vergessen =(

was soll ich machen? seit dem 10.1 auseinander und immernoch gefühle? =( i kann langsam neme
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      Original von crisiszone
      So, ich häng nach nem Monat immer noch an meiner Ex und bekomms nicht weg, mittlerweile streiten wir (bzw. sie) mit mir nur noch über Sinnlosen Scheiß..wird sicher nix mehr mit ihr..in der Zwischenzeit mach ich andauernt was im Suff mit i welchn Tussn, was ich eig. garnicht will...

Sagt mal wie bekommt man diese Gefühle zur Ex schnellst möglich los? Hassen tu ich se schon -.-

Du bist mir definitiv mehr so der ganz komische Ficker oO :D

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Lol? Ich fick sicher nicht mit jeder^^
      Aber naja...das mit dem heulen etc. hab ich schon hinter mir..man gewöhnt sich richtig an den Schmerz..und emo-sein ist ja eh der größte Schwachsinn dens gibt, die die 0 danach aussehn ham die ganzen Beine verschnitten un kommen nicht mit ihrm Leben klar..

Ich hab keine Ahnung, vlt. fehlt mir einfach die Nähe zu ihr oder keine Ahnung..aufjeden hass ich es einerseits und auf der anderen Seite lern ich hunderte potenzielle Freundinnen kennen ;)
      Ich denke man kommt von der Ex nur weg durch eine neue die ein glücklich macht..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      Ich denke man kommt von der Ex nur weg durch eine neue die ein glücklich macht..

Ich ergänze: die 1. nicht die Fehler der EX hat, und 2. die ERHEBLICH besser ist- da gehts mit dem Vergessen unglaublich schnell.. :unschuld:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      ja endweder so wie lude es gesagt hat oder einfach die zeit vergehen lassen.
      kumpel zb is zuerst garned drauf klargekommen als die beziehung kaputt ging usw, jetzt ist er froh das es so gekommen ist ;) ist vllt auch situationsbedingt aber müsste in den meisten fällen hinhauen.
      Oliver (22:39):
      ja das kommt vom arbeiten. da wird man bescheuert von den ganzen dämpfen^^

LDH ´08 / LDH ´09 / M-M-O.net : Ich war dabei!
      Original von Jota
      Original von Redgi

Das schaff ich ja sogar.

Was, zu weinen anstatt mit Krisenzones Mädels rumzumachen? :mopet:
      Denke hier ist einfach ein Schuss Pubertät unterwegs...
      verstseh ich nicht?
      Nicht schlimm, war jetzt nicht so ernst/wichtig/essentiel zu erfahren...
      Ich hab mittlerweile nur noch mit Mädchen durchs Studium Kontakt, nervt aber irgendwie, wenn man nicht mal eben ein Bierbesäufnis starten kann etc... Aber irgendwie gibts da keine Alernativen bei mir im Semester
      achso, dahcte hätte nun expliziet was mit mir zu tun oder so :)
      Hach jota,ich kann dir nur wieder anbieten aufn kaffee mal vorbeizuschauen.ist jan katzensprung.Nicht so beruhigend wien fässchen,aber falls du doch hunger bekjommst hab ich nochn 5l fässchen heineken da,das wir anbrehcne könnten ;)
      Original von Redgi
      achso, dahcte hätte nun expliziet was mit mir zu tun oder so :)
      Hach jota,ich kann dir nur wieder anbieten aufn kaffee mal vorbeizuschauen.ist jan katzensprung.Nicht so beruhigend wien fässchen,aber falls du doch hunger bekjommst hab ich nochn 5l fässchen heineken da,das wir anbrehcne könnten ;)

bein nem fässchen heineken komm ich vorbei xD
      sparsam.schweigsam.sauber.