PC-Fragen Sammelthread

      warum macht ihr es euch denn so kompliziert ?!
      youtube.com/watch?v=IKlQqErrCSw
      so gehts doch auch ^^ is zwar n tv aber bei laptop müsste das doch auch funktionieren :D
      (sry 4 spam :hehe:)

      btt:
      geh halt mal zu nem pc fachmarkt, vll hat der ja noch n tipp für dich parat was du noch machen könntest
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Immer wenn ich auf bestimmte Seiten gehe :Dhehe :D

      wird irgendwie der Bildschirm mit einem Grauschleier verseucht und man kann nix mehr machen außer das fenster zu schließen.

      In der Taskleiste steht dann "Grayform" und das Symbol von einem meiner Anti-Viren Programmen :evil:

      was soll ich dagegen machen?
      hö? ich habe mir mal das Anti-Viren Programm "Spyware Terminator" runtergeladen und das reagiert bei machen Seiten.

      Auch bei z.b. Seiten wie Bilder-Speicher.de kommt der Grau-Schleier.........
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nein es passiert nur wenn ich ins i-net gehe und so Seiten öffne die (ich denke mal) gegen die Richtlinien meines Antiviren-Programmes verstoßen.

      Wie gesagt,der gesamte Bildschirm wird dann komplett grau aber man kann noch die Seite sehen aber halt schlecht wegen diesem "Grau-Stich".

      und in der Task-Leiste kommt dann das Feld "Gray-Form".....

      ich glaub ich lösch das Antiviren-Programm...oder ma bei Einstellungen gucken :baby:
      Schön für dich.


      Ed: Wollst ja nur mitteilen das man die ganzen Probleme umgehen könnte, is klar. Wir ollen windoofler.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      Avira AntiVir reicht doch eigentlich, was willst du da noch mit Kaspersky? Dazu noch Spybot und gut isses. Naja ne Firewall wie z.B. ZoneAlarm möchte ich auch nicht missen.


      Ed: Mit ZoneAlarm und Antivir is dein Sys eigentlich genügend abgesichert, Spybot habe ich nur, da ich sehr mistrauisch bin.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()

      aivira und zonealarm kannst du tonne tretten die finden minimum 20% der viren

      ich vertraue lieber software wie zb avast und agnitum outpost

      outpost sperrt soger ip scanns und blockiert grundsätzlich alle popups aauf pages

      der avast sichert geil vor viren da er internet mail schutz ,netzwerk schutz,outlook, p2p schutz ,sofortnachrichten, standart schutz und internet schutz hatt dadurch ist man auch sicher wenn man sachen saugt da der kasten dann sofort wenn da ein virus drin ist den download blockiert :D

      die tools sind nur nix für leistungs arme pc's da die pc's dann lange brauchen zum hoch fahren und sehr langsam arbeiten.... man braucht also schon mindestens 2 gb ram ne gute schnelle festplatte und gute cpu leistung mit viel L2 cache damit alles schnell und lag frei leuft^^ sonst spinnt der kasten iwan weg.


      aber dafür ist man save vor hacking atacken und viren


      /avast home freeware
      /agnitum outpost shareware ... oder klau ware auf verschiedenen pages
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

      mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

      wer einen will soll sich melden

      mein css server mycss.dyndns.org:27015
      AVAST ftw!!!!


      btw. avast un avira können auch parallel laufen...beeinträchtigggt wirdsa da nichts


      lohntsich defininitv!

      hab nen laptop mt 2gb ram...mittelmäige medion quali...läuft aber alles top
      sparsam.schweigsam.sauber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Und? Wieso soll ich als normaler Internetuser mir das antun? Wenn ich einen Server betreiben würde aber mit nem normalen PC reichen die genannten Sicherheitssoften aus. Also ich habe noch niemals nen Hackangriff bekommen, warum auch, die Soft warnt mich im Vornherein vor Seiten die nicht sicher sind und Avira scannt wöchentlich den PC und wird täglich upgedatet und zusätzlich mache ich hin und wieder Spybot an und überprüfe mein Sys damit, das sollte reichen, ich habe ja auch nichs zu verbergen oder es macht auch keinen Sinn meinen PC zu hacken.

      Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()