Athena 80ccm Kolbenring 9. Dezember 2008, 19:18 Hallo, suche einen 48mm Kolbenring von einem Athena 80ccm für Primas. Wer einen noch tauglichen da hat, möchte sie bitte hier melden Grüße Wer früher bremst, hält früher an. Werbung zur Finanzierung des Forums
9. Dezember 2008, 20:01 Original von gamma DAS ist ja wohl nicht dein ernst!! au man.... :gaa: sie will halt sparen genau wie du
9. Dezember 2008, 20:15 Original von /Frankerl/ Original von gamma DAS ist ja wohl nicht dein ernst!! au man.... :gaa: sie will halt sparen genau wie du :birthday: nur mit dem unteschied,dass ich am richtigen ende spar :hehe: Werbung zur Finanzierung des Forums
9. Dezember 2008, 21:55 Wenn du jetzt nicht verstehst was die beiden über mir da meinen, sowas kauf man einfach neu! Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
9. Dezember 2008, 21:56 Ok, ich hätte vllt gedacht, vllt hääte ja jemand einen da, der noch nicht ganz eingefahren sit oder sonst irgendwie Danke Wer früher bremst, hält früher an.