mein zweitwagen (golf 2 retro)

      mein zweitwagen (golf 2 retro)

      heidiho,

      wollt euch mal meinen neuen zweitwagen vorstellen, n golf 2 im retro stil. war ihn heut irgenwo in bayer abholen, heut moin um 10 gestartet un um 8 uhr war ich daheim ^^

      felgen habe ich nicht mitgekauft, da ich schon immer ronal turbo fahren wollte un die sich auf dem total gut machen werden :streicheln:

      fakten:
      1.3er vergaser ^^
      neulack vor 3 jahren im original farbton (mexico beige)
      jetz auf weißwand winterreifen mit schwarzen passat stahlfelgen
      originale braune innenausstattung im opa stil
      hässliches momo lenkrad :gucken:
      fk gewindefahrwerk
      spurplatten 30mm
      us rückleuchten
      dehnungsfugen hinten verschlossen
      wolfsburg edition embleme an kotflügeln
      s-rohr 60mm

      geplant:
      ronal turbo 7x15 mit 195 50 15
      dichtungssatz rundum mit chromkeder
      Bilder
      • 987c_1mmo.jpg

        17,77 kB, 400×300, 776 mal angesehen
      • 9d9d_1mmo.jpg

        18,6 kB, 400×300, 695 mal angesehen
      • 9334_1.jpg

        23,71 kB, 400×300, 851 mal angesehen
      • a9d4_1.jpg

        20,72 kB, 400×300, 725 mal angesehen
      • a408_1mmo.jpg

        28,63 kB, 500×375, 768 mal angesehen
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

      bilder
      Bilder
      • aee9_1.jpg

        29,73 kB, 300×400, 629 mal angesehen
      • b457_1.jpg

        20,83 kB, 400×300, 584 mal angesehen
      • b956_1.jpg

        16,4 kB, 400×300, 575 mal angesehen
      • be1f_1.jpg

        26,59 kB, 500×375, 604 mal angesehen
      • d0cb_1.jpg

        23,23 kB, 400×300, 570 mal angesehen
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      preis is geheim :P

      gelaufen hat er 175000km

      so plüschwürfel find ich total abartig sowat kommt mir nit darein :gaa:
      aber über andere vorschläge würde ich mich noch gerne freuen was man an den spiegel hängen könnte :)

      die us rückleuchten werd ich auf jeden fall drinne lassen un nicht gegen 08/15 dunkle rückleuchten tauschen



      bei der front werd ich entweder auf iron cross scheinwerfer wechseln


      oder ich hab noch ne jetta front hier rum liegen un werd der den alten grill mit den 7 rippen verpassen


      für diejenigen denen ronal turbo kein begriff ist hier noch n bild, man kann sie entweder nur lieben oder hassen, wat dazwischen gibts nicht :unschuld:

      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Find die voll häßlig,aber das ist ja wie du schon sagtest Geschmack.Ich finde zu dem Bj würde sehr geil ein stinknormaler grüner Duftbaum passen.und ein Wackelelvis evtl aufem amaturenbrett.Der bei so einem alten Auto immerhin noch etwas tanzen wird.Wenn auch nicht von der beschleunigung :] , dann eben wegen der Vibration.


      Also find die Karre so schon übelst geil!

      Was legt man für so einen Wagen ca hin?Wegen mir auch über PN.
      Lack ist ja(was auch sonst nach 3jahren)noch super!


      Also geile Karre!

      mfg redgi
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Würd mir da nen Tannenabaum aus Kustoff (nicht aus Metall wegen der Scheibe) reinhängen der genau wie die Duftbäume aussieht nur halt nicht so abartig riecht.

      Aber das Auto ist so schon sehr gut, Felgen passen auch gut, aber die sind doch relativ selten so viel ich weiß oder? Weil die Schmidt TH´s sieht man ja öfters.

      m.f.G

      GTS
      Also ich würd mal sagen die Ronal Turbo un die Schmidt TH sind beides nit so die gängigen Felgen, wobei meiner meinung nach die Schmidts noch n guten Ecken teurer sind...

      hm joa n schöner klassicher Baum/Duftbaum ist ne gute Idee :) werds mir mal überlegen...

      Gestern ist noch n neuer Hauptbremszylinder reingekommen, da der alte innendrin undicht war und ungleichmäßig gebremst hatte. Ich denke als nächstes wird die Tage der Umbau der Hinterachse auf eine vom 16v mit Scheibenbremse un Stabi folgen....
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also alex würd mir die ganzen chromsachen holn die an den alten dingern verbaut waren chromkeder un so und so ne fette beige lederausstattung :) die würd noch saugeil kommen ich komm mir das teil nächsten sommer mal angucken :;)

      hättest besser mal den einen richtig fertig gemacht
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums