Lagersatz von Leuchs / LFD Lager

      Lagersatz von Leuchs / LFD Lager

      Moin, habe diesen Lagersatz bei Leuchs gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230291921055
      Wie man sieht sollten SKF Lager dabei sein, leider sinds welche von LFD, das höre ich zum ersten Mal. Auf der LFD Firemnseite steht, dass sie in China produzieren. Hat jemand Erfahrugn mit den Lagern?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo Nater,
      da die Dinger anscheinend keiner kennt und noch nie verbaut hat, will ich mal meinen Senf dazu geben.
      China heißt nicht unbedingt gleich schlecht. Was ich nur nicht verstehe ist, warum dein Verkäufer die Lager als SKF anbietet und dann die billigen Chinadinger liefert? Hat du ihn darauf schon mal angeschrieben?
      Natürlich kosten originale SKF Lager ihr Geld und wenn dein kompletter Satz mit Dichtungen nur 46 EURO gekostet hat, möchte ich auch wissen, wie er dann SKF Lager liefern will.
      Ich kenne Die Preise für Zündapp nicht aber für meine Puch kostet ein Original KW Lager von SKF locker mal eben 15 EURO.
      Schreibe den Knaben doch einfach mal an und horch, was er dazu sagt. Wäre bestimmt mal interessant.
      Da es ein Händler ist, kannst du ihm die Sachen auch wieder zurück schicken.

      KW Lager wechselt man ja nicht mal eben in 2 Stunden. Ich würde da auf Nummer sicher gehen.
      Vielleicht findet sich noch jemand, der die Lager schon verbaut hat und ist mega zufrieden.

      Gruß
      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Original von mofa-rabbit
      ein satz mit skf lagern und deutschen simmerringen + dichtungen kosten bei butlibut auch sowas um die 50€

      also würde ich mal ein wörtchen mit herrn leuchs reden bzw die lager zurückschicken und bei butlibut welche bestellen ;)

      MfG


      gute idee ^^

      Für den Preis bekommt man als Händler durchaus einen Lagersatz...auch von SKF (Made in Oberhinterdupfing). Wennst die als Privatperson beim Industriebedarf kaufst, kosten die teilweise ein vielfaches.

      Dass der Herr Leuchs auch noch die SKF Lager in seiner Artikelbeschreibung anpreist und dann doch andere verschickt finde ich auch nicht richtig...möchte ihm jetzt aber nichts unterstellen...vielleicht hat er sich ja nur im Fach vergriffen.

      Schreib oder ruf ihn am besten einfach mal an, dann bekommst mit sicherheit deine gewünschten lager.
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Siehste, geht doch :D :D :D

      Ich findes es übrigens nicht in Ordnung, dass auf dem Bild eine Packung hochwertiger Lager zu sehen ist, aber schlussendlich billige Chinaware geliefert wird, auch wenn diese vielleicht qualitativ OK ist.

      Leider ist dieses Gebaren immer häufiger in der Bucht anzutreffen. Schade eigentlich :evil: :evil: :evil: :evil:

      Gruß
      Uwe
      alles wird gut, irgendwann.....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Der Herr Leuchs ist der hier aus der nähe.ist ein älterer,und mMn etwas unfreundlicher herr...
      Ich habe bei ihm schon persöhnlich Sachen gekauft,etwas überteuert.Das der einen Laden bei Ebay aufmachten hätte ich beim besten willen nicht gedacht.Würde den an seiner Stelle wieder schliessen,da er bei mir sehr unkooperativ war...


      Naja hat ja anscheinend bei dir noch geklappt...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Redgi
      Der Herr Leuchs ist der hier aus der nähe.ist ein älterer,und mMn etwas unfreundlicher herr...
      Ich habe bei ihm schon persöhnlich Sachen gekauft,etwas überteuert.Das der einen Laden bei Ebay aufmachten hätte ich beim besten willen nicht gedacht.Würde den an seiner Stelle wieder schliessen,da er bei mir sehr unkooperativ war...


      Naja hat ja anscheinend bei dir noch geklappt...


      NÄ :birthday:

      Der Herr Leuchs kommt aus Niederbayern, oder wohnst du da seit neuestem?

      Der Schütz vom "Stützpunkt" ist halt keine Jungen, nicht wohlhabenden Kunden gewohnt. Meiner meinung ein Grund warum die ganzen Sachen immer teuer werden wenn jemand von 50/60 Jahren ein Moped aus seiner Jugendzeit restauriert achtet er meistens nicht aufs Geld und bietet so z.B auch unsummen von Geld, kein Wunder warum die Motoren z.B für so viel Geld rausgehen.

      Geil ists auch bei den SX 80 Sachen.

      m.f.G

      GTS
      Das ganze hat sich nun geklärt, der Fehler soll beim Lieferanten von Leuchs gelegen haben. Habe nun SKF Lager erhalten und darf die anderen behalten. Bin jetzt auch zufrieden mit dem Geschäft.
      Werbung zur Finanzierung des Forums