Fehrnseh gugg Thread
-
-
ich fand den mit dem 3mm Haarschintt besser!
"ja, Deutsche Frauen haben keine Ehre"
"Kannst du mir mal diese " Ehre" erklären?!"
" Das ist *stammel stammel* ja, äh, Ehre hmm..., ja das ist Ehre, ähm ja Ehre ist mein Leben, dass kann ich nicht erklären!"
" ich hasse die Deutschekultur"
"du bist auch nicht integriert"
"natürlisch bin isch integriert, aber ich hab kein bock auf deutsch und deutschland"
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
Original von tobi1991
" Das ist *stammel stammel* ja, äh, Ehre hmm..., ja das ist Ehre, ähm ja Ehre ist mein Leben, dass kann ich nicht erklären!"
"natürlisch bin isch integriert, aber ich hab kein bock auf deutsch und deutschland"
Was das Paradoxe daran ist, sie haben keine Ehre aber ihr Leben dreht sich darum :hehe:
Habs mir nicht angeschaut, sonst müsst ich mich aufregen. :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
Original von Winnetou {MMO}
Original von Jonas
Wer Band of Brothers gut fand, sollte jetzt Kabel1 anmachen, da kommt "The Pacific, das ist von denselben Leuten(Spielberg, Hanks) Handelt vom 2. Weltkrieg im Pazifik. Wenns so wird wie Band of Brothers wäre das so genial. Hat jedenfalls ähnlich viel gekostet, und dauert auch ähnlich lange
Freu mich schon seit einer Woche drauf. Will unbedingt die DVD Box wenn die denn mal irgendwann kommt....und wenn es sic auch lohnt.
Jau, geht mir genauso, wenns im Ansatz so gut wird, wie Band of Brothers
Davon gibts ja die nette Metall-DVD-BoxSowas brauch ich davon dann auch
Teil 2 heute um 22:15 -
Original von tobi1991
mediathek.daserste.de/daserste…Id=487890&moduleId=799280 -
Original von Jonas
Wer Band of Brothers gut fand, sollte jetzt Kabel1 anmachen, da kommt "The Pacific, das ist von denselben Leuten(Spielberg, Hanks) Handelt vom 2. Weltkrieg im Pazifik. Wenns so wird wie Band of Brothers wäre das so genial. Hat jedenfalls ähnlich viel gekostet, und dauert auch ähnlich lange
Freu mich schon seit einer Woche drauf. Will unbedingt die DVD Box wenn die denn mal irgendwann kommt....und wenn es sic auch lohnt.
Jau, geht mir genauso, wenns im Ansatz so gut wird, wie Band of Brothers
Davon gibts ja die nette Metall-DVD-BoxSowas brauch ich davon dann auch
Teil 2 heute um 22:15
Macht Lust auf Medal of Honor Pacific Assault und Rising Sun :hehe:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh mann die armen Zündapps...
Aber was ich geil fand Einlauf und Auslauf polieren... ich glaub ich verpass meiner jetzt auch erstmal nen polierten Einlauf^^ zickt mir in letzter Zeit zuviel rum..
Und was war das mit den 52ccm war doch nen ganz normaler Minitherm Zylinder?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-