Nabend zusammen. Wollt euch nur nochmal kurz unsere CS vorstellen. Bisher sind wir drei Rennen mit dem Mofa gefahren, wobei das letzte in Damscheid das erste Rennen war welches wir durchfahren konnten und auch sonst keine größeren Probleme ausser Platten oder einen verbogenen pedalarm hatten. Dort machten wir den neunten platz.
das Setup:
Athena zylinder,
PVL Zündung 3°
Ori Welle mit Honda Pleuel
Selbstgebaute Airbox
Tecnigas Rollerpott
20er Bing Vergsaser
Das Fahrwerk ist aus einer Yamaha DT 80. Die Schwinge von irgendeiner 80er Honda. Die Airbox ist heute fertig geworden, auf den Bildern erkennt man sie leider nur sehr schlecht, falls gewünscht kann ich wenn ich Zeit finde bessere machen. Die meissten werden die Bilder zwar schon kennen aber ich wollt sie dem Forum nicht vorenthalten.
Bilder:
emule in damscheid:

in marenbach, kurz vor dem ersten rennen:

und so steht sie jetzt da, fast fertig, bis auf ein paar kleinigkleiten:

und hier mal nen schnelles foto in damscheid

edit: nächstes wochenende ist übrigens unser letztes rennen dieses jahr, in marenbach.
doppel-edit:
nen video gibt auch : klick
das Setup:
Athena zylinder,
PVL Zündung 3°
Ori Welle mit Honda Pleuel
Selbstgebaute Airbox
Tecnigas Rollerpott
20er Bing Vergsaser
Das Fahrwerk ist aus einer Yamaha DT 80. Die Schwinge von irgendeiner 80er Honda. Die Airbox ist heute fertig geworden, auf den Bildern erkennt man sie leider nur sehr schlecht, falls gewünscht kann ich wenn ich Zeit finde bessere machen. Die meissten werden die Bilder zwar schon kennen aber ich wollt sie dem Forum nicht vorenthalten.
Bilder:
emule in damscheid:

in marenbach, kurz vor dem ersten rennen:
und so steht sie jetzt da, fast fertig, bis auf ein paar kleinigkleiten:

und hier mal nen schnelles foto in damscheid

edit: nächstes wochenende ist übrigens unser letztes rennen dieses jahr, in marenbach.
doppel-edit:
nen video gibt auch : klick

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()