Ein Film von mir bei Youtube

      Ein Film von mir bei Youtube

      Hallo!

      Ich habe es nun auch geschafft mir einen Youtube Account zuzulegen. Hab auch gleich einen Film über meine ehrenamtliche Jugendarbeit eingestellt, guckt ihn euch mal an und bewertet ihn. Hab den mim Kumpel und Pinacle Studio zusammengewerkelt, Programm ist naja sagen wir net grade so einfach, aber mit dem nötigen Promillelevel passt das schon :baby:

      Viel Spaß *g*

      JRK KV Biedenkopf Clip
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      habs mir vorhin auch angeschaut, find ich klasse von euch, sowas zu betreuen, kostet ja auch ne mänge zeit sich für sowas zu engagieren, obwohl "kosten" ist wohl der falsche ausdruck... .

      für mich wär das wohl nix, aber um so mehr bewunder ich dich dafür, also weiter so.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,

      Also dass was du da machst aufjedefall richtig gut ist und dass sowas nicht jeder macht, darüber brauchen wir nicht zu reden. Ist auch gut gemacht das Video.

      Aber dummerweise hab ich ned gecheckt wie das Bewertungssystem da funzt und habt nur 2 statt 5 Sterne vergeben sorry.

      Ist das bei 2:00 dein Vater oder irgent ein Verwandter ?

      m.f.G

      GTS
      Hey,
      Sowas ist geil,ich war bisher seit ich sieben bin eigentlich jedes jahr inner Freizeit,und anscheinend leitest du sowas auch?
      Ich dneke ich gehe nächstes Jahr mit einer Freizeit nach Frankreich.Zum ersten mal dann Leiter,bzw wenn das nicht geht als "Küche"...

      Schönes Video:)

      Es gibt einen VideoThread *Duckundweg*
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von GTS
      Hallo,

      Also dass was du da machst aufjedefall richtig gut ist und dass sowas nicht jeder macht, darüber brauchen wir nicht zu reden. Ist auch gut gemacht das Video.

      Aber dummerweise hab ich ned gecheckt wie das Bewertungssystem da funzt und habt nur 2 statt 5 Sterne vergeben sorry.

      Ist das bei 2:00 dein Vater oder irgent ein Verwandter ?

      m.f.G

      GTS


      Hehe das bin ich selbst nur mit Matte aufm Schädel.

      Vielen Dank für die Blumen *g* Mache das schon viele Jahre, finde ich sehr wichtig das die Jungs und Mädels was sinnvolles in ihrer Freizeit zutun haben. Bin in meinem Ort JRK Jugendgruppenleiter und auf Kreisebene der JRK Kreisleiter. Zeit, tja habe ich wenig aber dafür im Grunde immer. Hab ne super Truppe zusammen mit dennen kann man echt was bewegen. Heutige Jugend hin oder her kommt drauf an was man mit denen anstellt. Ich denke das wir hier auf dem richtigen Weg sind. Mir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen viel Freude. Man sieht sie aufwachsen, sich entwickeln, sich mehr und mehr in die Gruppe einfügen.

      Man ist oft mehr als "nur" der Gruppenleiter, Ansprechpartner bei Problemen die das älterwerden so mit sich bringt. Ich bin da froh drum das die Kids dann zu uns kommen um drüber zu reden bevor sie irgend ne Dummheit machen, oft können sie das mit den Eltern nicht oder nicht so ungezwungen.

      Ich mach´s gerne und mit ganzen Herzen.

      Freut mich das euch unser Video gefällt :)
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

      find ich super das du sowas machste :)

      das vid ist auch echt gelungen wen ich weiß ich ich sterne verteile 5* ^^

      aber wen ich erlich bin hör ch das erste mal von JRK jugendrotkreuz ? müsste es heißen oder ?

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums