Beta rr 50

      Hallo^^,
      so, da ich jetzt auch wieder da bin und mmo treu bleibe :schleim: mach ich hier jetz auch wieder meinen thread auf....
      erst mal paar daten zum moped:

      Beta rr 50
      Bj. 2005, modell 06
      minarelli am6, entdrosselt
      8,5 ps, ca. 85 km/h

      dran gemacht wurde bis jetzt,

      handprotektoren
      gabelschoner
      dickeres gabelöl + gabelsimmies
      original beta racing heck
      gianelli esd
      lenkerpolster
      radlager
      luftfilter

      ja, wie schon gesagt, setup ist alles ziemlich original, ansonsten nix besonderes, hat für ne 50er ne gute leistung und lässt sich besonders im gelände gut und leicht fahren...

      hier noch n video: de.youtube.com/watch?v=-EeiBjKgye0
      der rest siehe bilder ;)
      mfg
      Bilder
      • wheelie 007.jpg

        231,64 kB, 1.600×1.200, 455 mal angesehen
      • wheelie 037.jpg

        177,82 kB, 1.600×1.200, 649 mal angesehen
      • brr 012.jpg

        333,18 kB, 1.600×1.200, 240 mal angesehen
      • brr 002.jpg

        528,03 kB, 1.600×1.200, 237 mal angesehen
      • bild 003.jpg

        731,42 kB, 1.600×1.200, 206 mal angesehen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Michi
      Optisch ein hingucker, aber ob die im Gelände mit einer Vollcross mithält vom Fahrwerk her, würd ich bezweifeln, fährst du die auch auf der Straße?


      Was isn das bitte für nen Vergleich?

      Seh ich das richtig, Wheely stehend auf den hinteren Fußrasten? Mutig, da du gar keine Chance hast das Moped wieder runter zu bekommen wenns mal über den Kipppunkt ist...^^

      Ansonsten, tolles Moped...Hät ich auch gern mit 16 gehabt...
      Original von TheEd
      Original von Michi
      Optisch ein hingucker, aber ob die im Gelände mit einer Vollcross mithält vom Fahrwerk her, würd ich bezweifeln, fährst du die auch auf der Straße?


      Was isn das bitte für nen Vergleich?

      Seh ich das richtig, Wheely stehend auf den hinteren Fußrasten? Mutig, da du gar keine Chance hast das Moped wieder runter zu bekommen wenns mal über den Kipppunkt ist...^^

      Ansonsten, tolles Moped...Hät ich auch gern mit 16 gehabt...


      hm naja, im mom zieh ich die wheelies noch stehend auf der sitzbank oder auf den hinteren fußrasten, anderster gehts noch net so is ne sache der übung...
      wenn ich zu weit oben bin muss ich halt mim körper weng kontrolliern unso war heut auch shcon so der fall eifnach vom gas runter und nach vorne mit dem gewicht..

      aja, du meintest du hättest sie gerne mit 15 gehabt ;)^^
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ghost_rider“ ()

      Original von ghost_rider
      vom fahrwerk her isse freilich net die beste, aber von der leistung her kannste mit der im gelände auch gut bei 125ern und so mithalten, wennde fahren kannst...



      das halt ich fürn gerücht, schonmal ne gescheite 125er enduro gefahren oder gegen eine gefahren?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      hmm, klar kannste mit ner 125er leicht ne 50er stehen lassen, wennde fahren kannst, aber ich würd ma sagen im gelände kommts mehr oder weniger auf die fahrweise an... naja werd ma ja demnächst mal sehen. :]
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ghost_rider
      hmm, klar kannste mit ner 125er leicht ne 50er stehen lassen, wennde fahren kannst, aber ich würd ma sagen im gelände kommts mehr oder weniger auf die fahrweise an... naja werd ma ja demnächst mal sehen. :]
      mfg



      "wennde fahrn kannst" so ein gelaber, wennste deine oma auf ne 250er sx setzt, verbläst se warscheinlich mit ner prima 5..

      du musst sinnvolle vergleiche bringen, und net irgendnen stuss




      mfg
      klar wen er gegen ne OFFENE 125ger auf ner strecke mit vielen geraden fährt hatt er natürlich nachteile...aber wen man auf ner engen strecke fährt beispielsweise im walt mit vielen kurven und engen passagen dann is ne 50 ger mit der leistug wie sie ghost_rider hatt zb in sachen handlichkeit meinermeinung nach überlegen......(wen man fahren kann....was er auch kann :schleim:)
      Wer später bremst ist länger schnell :mopet:
      Kinners, ne 125er Vollcross wiegt doch beinahe so viel wie die, hat aber beinahe das 5 Fache an Leistung. Vom Fahrwerk brauchen wir erst gar nicht reden...
      Es ist einfach nicht vergleichbar...
      Das wäre als würde man nen Mofa mit nem Motorrad vergleichen...passt einfach nicht!
      jo stimmt, aber beta ist wohl einer der besten 50er cross und sumos.

      Luggi hast ne geile hab ich dir ja shcon oft gesagt :)
      ich hab bis jetzt immernoch keine, aber iwann wird mal so weit sein xD
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von TheEd
      Kinners, ne 125er Vollcross wiegt doch beinahe so viel wie die, hat aber beinahe das 5 Fache an Leistung. Vom Fahrwerk brauchen wir erst gar nicht reden...
      Es ist einfach nicht vergleichbar...
      Das wäre als würde man nen Mofa mit nem Motorrad vergleichen...passt einfach nicht!

      übertreib ma net, so groß is der unterschied auch wieder nicht.