kupplung sachs 505 ich verzweifel

      kupplung sachs 505 ich verzweifel

      so nach dem ich mein motor neu gelagert hab usw ist er auch soweit in ordnung nur diese kupplung macht mir propleme :(

      wen ich rein trete greift sie net richtig und dreht durch wie kan ich das ändern

      kupplung mindestenst 20 mal zerlegt lamellen neu alle teile da kein teil fehlt

      mit wie viel nm muss ich die mutter anziehen will die net schrotten passiert schon oft genug uff de arbeit :D
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      dann bin ich mir ziehmlich sicher,dass da ein teil falsch drin sitzt.in der verkehrten reihenfolge.Ich sehe noch wie ich verzweifelt vor der werkbank war und den korb so drehen konnte.dann hatte ich eine so eine lochscheibe falsch danach konnte ich nurnoch an der kupplung drehen ,wenn ich auf die glocke drückte.

      Bau mal auseinander und leg die sachen in der eingebauten reihenfolge hin und mach ein foto.oder noch einfacher:
      Schau im lexikon,da sind explosionszeichnungen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die zeichnung hängt in de werkstadt :hehe:

      ich guck moje nochmal :(

      das einzige teil was ich vllt falsch eingebaut hab ist teil 21 auf der zeichnung da wo die tellerfeder drauf kommt da erkenn ich nicht richtig wie rum es muss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mhöb“ ()