Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
ja, deine zd kenn ich, mein ist halt rot. Und meine wird mit ks 50 supertherm zylinder, nur mit dem vergaser bin ich mir noch nicht einig, 17,5er oder 19, oder plug and play 15? Ich will halt etwa 70 fahren, sternzündung habe ich am start, den zylinder auch mit meteorkolebn und dass alles frisch gehont vom wiebusch, motor bin ich grad am neu lagern und so, dann wird sie kompeltt neu gelackt, usw.
Mach mal Teil 2 von Peugeot 103 der Film.In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
Bisschen Krempel der hier so rumlag verbaut...
Lenkrad:
Aludekor, Becherhalter fehlt mir noch, Aschenbecher hatte ich ersteigert, war laut Ebay auch Alu, aber dann kam einer in Netzoptik ... naja, wird halt umgebaut
Und halt die "Facelift"-Mittelkonsole, das mit der Tankentriegelung ist auch nur eine Übergangslösung
Und ja, ich weiß, ich könnte mal wieder sauber machenform > function -
-
-
-
-
Garage aufgeräumt, 3 bratwürste gegessen, bratkaroffeln gegessen, nen molotow cocktail gebaut, kuplungshebel vom 505 er umgeschweißt, 3 mal beim tichkicker verloren, 15 kippen geraucht, 5 bier, 1 stroh, 2 barcardie, einen jacky, und einen woka lemon...
und puk bei meinem handy reingekriegtIn Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel" -
-
-
Karsten schrieb:
ps: hab an meiner drehbank (!) die stirnfläche gefräst
War da nicht mal was mit Fräser im Backenfutter? -
-
-
-
-
Lump schrieb:
vorgestern gelöbnis gehabt.
1.40 stunden stand ich.
Mit nem Golfball am Sack. Hut ab!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-