Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
-
-
-
-
-
hab mein zimmer heute so übertriebenst aufgeräumt. alleine 12,78€ pfand...und ohne ende leere kartons
Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-
Original von mofa-rabbit
Original von Karsten
hab mein zimmer heute so übertriebenst aufgeräumt. alleine 12,78€ pfand...und ohne ende leere kartons
dito...zwar nur 5€ pfand bissl weniger kartons und viele klamotten aber mein zimmer is bestimmt kleiner
8,..€.Waren aber 20Dosen dabei und ne Kiste.
-Schule
-Bei edeka mit kumpels moonlightshopping ,wo man alles umsonst bekommt(essen,cocktails etc)
-dann beinem kumpel gewesen
-gleich evtl doko"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Vorlesung
Mittagessen
Bierchen getrunken
Vorlesung
Zuhause rumgegammelt, was gegessen
Mit Miklas was einkaufen gewesen
Und jetzt bier trinken und nen Film ansehenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
aufgestanden, mit svenja gestritten
nach hause gefahren, gefrühstückt, mit papa gestritten
werkzeug innen peugeot gepackt, zur werkstatt von papa gefahren, aufm weg arne abgeholt
stoßstange, schlossträger, motorhaube,scheinwerfer, kühler und lüfter beim peugeot abgebaut
schlossträger wieder drangebaut und halbwegs gerade gekloppt, gebogen
motorhaubenaufhängung wieder hergerichtet
motorhaube vom anderen peugeot drangeschraubt, werkzeug eingepackt
nach hause, weil draussen dunkel
gechillt, mmo, ebay -
-
-
-
Original von Karsten
gearbeitet, schlüsselanhänger gedreht, mit ner freundin bei mecces gewesen, mit kumpel in soner einkaufspassage gewesen, geblitzt worden.
schon wieder geblitzt, wo soll das nur hinführen
ToTopic
erste Vorlesung verschlafen und so die Wetter mit ner Kollegin verloren
deswegen n Kaffee ausgegeben
Uni meisterhaft gemeistert, trotz diversen Wissenslücken
40 Seiten gelesen und verstanden (hoffentlich)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
war schön blöd. ich war mir totsicher dass da 60 ist. deswegen fahr ich da auch immer 80. ich fahre grundsätzlich immer 20 drüber, weil dann die strafe noch erträglich ist.
naja jedenfalls hat es dann bei (zum glück gerade nur) 65 geblitzt. und ich dachte...hä? wieso blitzt das bei 65?
und zu hause hab ich dann erfahren, dass dort seit einem jahr 50 und nicht mehr 60 gilt
wieder 25€ futschLebenslage Treue fürs Mofa -
Original von Karsten
war schön blöd. ich war mir totsicher dass da 60 ist. deswegen fahr ich da auch immer 80. ich fahre grundsätzlich immer 20 drüber, weil dann die strafe noch erträglich ist.
naja jedenfalls hat es dann bei (zum glück gerade nur) 65 geblitzt. und ich dachte...hä? wieso blitzt das bei 65?
und zu hause hab ich dann erfahren, dass dort seit einem jahr 50 und nicht mehr 60 gilt
wieder 25€ futsch
So ähnlich mache ichs auch, ich fahre wenn zu schnell nicht mehr als 20Km/h drüber. Aber toi toi toi, mich ham se erst einmal geblitzt mitm Auto, Motorrad kann ich nicht mehr zählen aber kost ja nix.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher