Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
Kann man Hammerrite wirklich onhne Probleem auf Rost streichen?
btt: Heute morgen um 8 mit nem leichten Affen im gesicht auf gestanden
zum kumpel gelaufen
in Wald Holz gespalten
Den Hydralikschlau am Spalter zum paltzen gebracht
Heim gefahren und irwelchen Fremden leuten zu gehupt
Im Baumarkt den Frauen in der Gartenabteilung den Schlau zum giessen abgeknickt :hehe:
geduscht und nun mach ich nix mehr für heutIn zwei Tagen ist übermorgen
Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^ -
-
-
Original von Famous
@Frankerl: Mach lieber mal die schwulen Aufkleber ab, sofern sie net geklarlackt sind, was ich nicht glaube
hab gestern schon angefangen, hab die zwei "Team 2000" Aufkleber weg gemacht um zu sehen wie sich das polieren lässt
mit Bohrmaschine Polieraufsatz und schleifpaste gehts ganz gut...die kommen bald ab, hatte dann keine zeit mehr -
Original von sirdarth
Original von THummi
Hab ja drüber geschweißt, und ja es geht, aber sagen wir so es ist immer noch besser wie nix.
Blech Blank machen und das drauf:
Danach Grundierung und Lack..
Mach grad so meinen 190ziger. Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht
-
fussdichtung an der schwalbe getauscht, und davor ne geschätzte halbe stunde die alte dichtung abgefrimelt.
pistole fürn kärcher abholen wollen, die eigentlich schon letzte woche donnerstag hätte da gewesen sein sollen (super satz), die dann aber doch noch nicht da war.
erde gekauft, bisschen rasengärtner gespielt.
brief von meinem bruder an seine freundin auf die post gebracht, weil er arbeiten musste, dabei scheisse gefühlt. -
Original von /Frankerl/
Original von Kreivarna {MMO}
frankerl du hast echt zu wenig beschäftigung... dachte das ne winterhure???
Autos sind meine Beschäfftigung !
Winter- und Alltagshure, hab ich glaub ich irgendwo mal geschrieben. Da Ascona wird halt geschont wo es nur geht.
Ich kann mir nich vorstellen an Asona aufm Parkplatz von da Berufsschule stehen zu lassen, ich hätte da keine ruhige Minute.
Hatte heut zwischen den ganzen "Winterreifen runter, Sommerreifen rauf" halt bissle zeit...die waschhalle war grad frei...also warum net. in nem sauberen Auto fühlt man sich gleich wieder wohler.
Ich kann das so gut nachvollziehen... Ich dacht schon ich wär der Einzige der GENAU so tickt
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
aufgestanden
holder aus der werkstatt in de scheune geschoben und 2 stunden versucht anzubekommen
mittag gemacht
andere einspritzdüse und schläcuhe eingebaut, die mein onkel ium de mittagszeit rum gebracht hat
beier sparkasse gewesen
zu hause wieder angekommen, gefreut dasser holder lief
probelauf gemacht
haube geschliffen
flache bier getrunken
jetzt mmo -
Original von sirdarth
Original von THummi
Hab ja drüber geschweißt, und ja es geht, aber sagen wir so es ist immer noch besser wie nix.
du hast das einfach aufgelegt? was fürn murks ey... wiederlich!
wg. Rost -> Brunox!
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-aufgestanden
-geduscht und angezogen
-Cousin aufgegabelt
-zum Onkel gefahren
-Corsa geschraubt: Rost gefunden...viel Rost gefunden :O, frustriert Bremsscheiben und Trommeln gewechselt
-Platz sauber gemacht
-heim gefahren
-überlegt was ich mitm Corsa machen soll
-nochmal überlegt was ich mitm Corsa machen soll
-Lagerist würd nen komplett gemachten Astra F verkaufen....überlegt, nachgerechnet
-ka..eig nur DMAX geguckt
-gegammelt
-Überweißungen abgeschickt
ka..jetzt bier, fernseh und pcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Aufgestanden
Mp3 Player zum Komet zurückgebracht (war scheisse und hab nur einen für die Skatehalle gestern gebraucht 14 tage rückgaberecht FTW!)
Einkaufen
Auto vollgetankt
Aufgeräumt
nach nem halben jahr nimma daheim wohnen den letzten karton endlich auf gemacht.
Den Karton komplett in die Altkleidersammlung gehaun.
Bier gekauft
Trinken
Essen
Etz grad weitertrinken und nen Portrait reingestellt und im mmo was hab ich heute geschafft thread was geschrieben
welch erfolgreicher tag! -
-
-
-
Aufstehen...
Arbeiten, Bulldogreifen gewechselt
Daheim am Kadett weitergeschraubt, den Hohlraum über dem Querlenker mit Wachs vollgesprüht
dann nach einem kleinen Verbastelanfall kam die Rückbank raus und hinten funktionierende Lautsprecher ausm Schlachtkadett
von dem dann noch die Sitzhöhenverstellung genommen und untern guten Sitz gebaut jetzt hab ich sauber PlatzWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-6.00 aufgestanden
-7:30 los gefahren
-von 8.00 bis 13.00 an Corsa und Ascona geschraubt
- heimgefahren
-Kaffee getrunken und gegessen
-Rasen gemäht
-zu Omi gefahren
-nochmal gegessen
-Abenteuer Auto geguckt
-heim gefahren
naja jetzt mit nem Leberwurstbrot und nem Bier auf der Terasse sitzen und Opel Zeitung lesen -
-
aufgestanden
kipper holz geholt
aufen postboten gewartet
kolbenringe in de dt gebaut
mittach gemacht
dt zusammengebaut
probegefahren
nen anderen pott für die cs50 vom kollegen gebaut
anderen pott für die dt gebaut
jetforce vom kollegen zylinder runtergenommen
und dann noch um 10 ne kuh von der wiese geholt