Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²
-
-
-keinen Kater gehabt..wie immer
-um 10 aufgestanden
-heimgefahren
-daheim erstmal 8 Semmeln gegessen, stunde Später Schnitzel gefuttert
-Referat über son schwules Buch kurz angefangen..
-rumgegammelt..
-jetzt dann noch nen Polizeibericht schreiben..und ich weiß garnich merh richtig was ich damals ausgesagt hatte..Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
Nicht deine Pickeltabellen?
Ich hab heute garnix geschafft, aber gestern aufm Schrottplatz gewesen und Teile fürn B-Vectra geholt, und verbaut, Kotflügel, Federein, Achschenkel + neues Lager, Radhausschale!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-aufgestanden
-mich entschlossen zu schwänzen
-zur fünften stunde zur schule gefahren
-keinen parkplatz gefunden
-nacher schule gearbeitet
-aufm weg nach hause im mcdrive n cheesburger geholt
-zu hause erstmal emails gecheckt
-dann simpsons angemacht
-dabei eingeschlafen
-als ich wegen abendbrot geweckt wurde im halbschlaf gesagt, dass ich ausschlafen will, weil ich keine schule hab
-englisch lernen - morgen die allerletzte klausur meines GANZEN LEBENS (mal abgesehen vom abi in 6 wochen und danach berufsschule)Lebenslage Treue fürs MofaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karsten“ ()
-
-Schule
-Heimkommen pc anmachen
-How i met your mother anschaun...4-5 stunden lang
-duschen
-a brot verdrückt...
und ez noch how i met your mother weiterschaun...schlafen -
-aufgestanden
-geduscht
-schule
-Deutschhörbuch angehört,lektüreschlüssel durchgelesen.
-Morgen deutsch.Über Nathan der Weise.Mein buch ist ungelesen.Nichtmal aufgemacht.Nur hinten inhaltsangabe drin.Na wenn das mal was wird ....
nach der klausur nurnoch 8Deutschklausuren. :unschuld:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-aufgestanden
-gearbeitet
-die vermutlich letzte ausfahrt mit der dt gemacht (echt schade das sie bald weg ist, nächste woche kommt nen interessent)
-feierabendbier mitm arbeitskollegen getrunken,
-m-m-o, was sonst -
-
-
Original von Myth
Auf der Arbeit die Zwischenprüfung von 2008 gemacht, ist ganz gut geworden glaub ich.. dann tanken gewesen und den k80 Motor abgeschickt, jetzt m-m-o und was essen!
hast du schon mal vorher eine gemacht ? ich mein so nachm ersten halben jahr ?
hab meine letztens zurück bekommen..insgesamt 61%, begeistert war ich ganz und garnicht
ich hoff das wird noch besser in 1,5 Jahren^^ -
ne, hab vorher noch keine gemacht, nur jetzt ein paar wochen vor der prüfung, die die ich heut gemacht hab ist die dritte davon..
aber du bist auch industriemechaniker, kein zerspaner?"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
Original von easy-rider
Original von Myth
Auf der Arbeit die Zwischenprüfung von 2008 gemacht
dito! die scheibenauswerfmaschine? habs aber ziemlich versemmelt, funktion is zwar tadellos da, aber das Drehteil und Biegeteil ham mich zur weißglut gebracht..
morgen mal sehn wieviel %
gibts da bilder von? interessier mich mal, was man da so machen muss
und wann macht man die zwischenprüfung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7