Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

Original von crisiszone
      Berufsschule
      Dann gleich heim, in Keller, Schwalbe Fahrwerk auf nen kaputten Rahmen umgebaut. Rahmen stundenlang bearbeitet bis der Rs 125 Motor endlich vom Platz her gepasst hat. Untere Halterung für den Motor geschweißt und das wars eig..hab dafür fast 6 Stunden gebraucht -.-
      Jetzt ist meine letzte Trennscheibe tot, muss erst wieder welche kaufen.

Is halt alles noch Rohbau :P

kumpel baut sich gerade fürn alltag n 125er hercules in seine schwalbe

Lebenslage Treue fürs Mofa
      So im nachhinein wär mir ein anderer Motor auch lieber...der Block hat so ne scheiß Form, braucht unmengen an Platz, obwohl er von den Maßen kaum größer ist als der ori..
      Naja wird schon werden

Katzenfutter was das genau fürn Motor? KX?!
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      So im nachhinein wär mir ein anderer Motor auch lieber...der Block hat so ne scheiß Form, braucht unmengen an Platz, obwohl er von den Maßen kaum größer ist als der ori..
      Naja wird schon werden

Katzenfutter was das genau fürn Motor? KX?!

MTX 80...gebaut zum Burnen :D

von 11-14 uhr werkstatt aufgeräumt...blitzt jetzt wieder :D
      Tv gesehn / PC

UND grad ne Raumecke gebastelt für Darstellende Geometrie...Pattex muss bloß noch fest werden! Evtl kann ich mir die ganze Sch**** dann besser vorstellen! Kagge da...
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      von 7:45 bis 17:30 am Corsa geschraubt...ich und vorallem meine Hände sind total am Arsch

-Bremsbeläge vorne neu
      -Ventildeckeldichtung erneuert, Luftfilter und Innenraumfilter
      -Schlauch von der Nockenwellengehäuseentlüftung erneuert (Grund für den hohen Ölverlust an der Ölwanne, war total porös und fiel beim rausbauen schon auseinander...lief hinten am Motor runter und bei der Ölwanne auseinander, das es so aussah als wärs die Ölwanne)
      -Zündkerzen
      -Öl + Filter
      -Mittelschalldämpfer
      -Winterreifen drauf
      -gewaschen und gesaugt
      -diverse Birnchen getauscht

naja wollte eig noch lernen :(, hab jetz aber kein kopf mehr für
      Zündung vom SR auf ne neue Grundplatte mit neúem Geber gebaut, neu verlötet...
      Batterie eingebaut und alle Birnchen gewechselt

Nen Schild besorgt und durche Gegend geeiert...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Aufstehen, Einkaufen, auf schumey gewartet.
      Dann Puchratte von ihm gekauft, Zylinder von ihm ergattert und mit dem blauen ne Runde gedreht- ich glaube, er ist immer noch im Speedrausch... :unschuld: :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Spitfire0ne
      Aus Rouladenpieksern und Müll auf meinem Schreibtisch meinen FM-Transmitter getunt, damit er nich immer ausm Aschenbecher rutscht. Jetzt fehlt mir nurnoch ein Gummiband... komm mir grad vor wie MacGyver

Hast du einen gefunden, der gut funktioniert,, ich les immer nur, dass die nix taugen.
      Original von ruuler
      Original von Spitfire0ne
      Aus Rouladenpieksern und Müll auf meinem Schreibtisch meinen FM-Transmitter getunt, damit er nich immer ausm Aschenbecher rutscht. Jetzt fehlt mir nurnoch ein Gummiband... komm mir grad vor wie MacGyver

Hast du einen gefunden, der gut funktioniert,, ich les immer nur, dass die nix taugen.

Hat mein Onkel mir geschenkt. Is direkt aus China importiert. Geht eingentlich, wobei ich die gute alte CD vorziehe. Aber wenn man keine Wahl hat isses ok
      Original von ruuler
      Original von Spitfire0ne

ich hab einen der wird zwischen antennenkabel und antenneingang am radio eingebaut und muss sagen der funktioniert einwandfrei!