Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

arbeit, heim, fahrstunde, in da sonne gechillt, mit nem komischen 4 rädrigen ding rumgefahren ( hinterradlenkung, diesel, 2 zylinder, krümmer=endtopf :D ), tv, chaten

still to come: div. sträucher ausm keller holen und im garten verteilen, zeitung lesen, vll radfahren, vll kraftraum, duschen, berichtsheft schreiben, evlt noch mit der wiesenenge werken und bett :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      hmm...
      -gearbeitet
      -Luffikasten ausm auto geschraubt und offener k&n verbaut (liegt seit ewigkeiten rum^^)
      -Testfahrt gemacht
      -entschieden das er trotz den typischen Warmluftproblemen drin bleibt :D

ich kann nicht auf das ansauggeräusch zwischen 3000 und 7000upm bei vollast verzichten :hehe:
      noch etwas vor dem motor abschirmen und fertig. zwar nicht legal aber was solls...ich hoff ich komm noch bis september damit durch :birthday:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      um hab 8 mit nem affen aufgestanden

um 8 angefnagen nen neuen sitz auf den trecker zu basteln bis 11 gebraucht, dann von 11-6 bei meiner nachbarinn dreck weggefahren und massesnhast verdieht^^

hinterher noch ne prima ans laufen gebracht und dafür 2 cromschutzbleche und nen austiazylinder bekommen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Auf der Arbeit mitm Stapler rumgeheizt und Paletten hergerichtet
      n bissl was zusammen Geschraubt.
      Kucken gebacken^^(Meister in der Abteilung will von jedem Azubi nen selbst gemachten Kucken)
      Berichtshetft geschrieben
      un nun gammeln.
      In zwei Tagen ist übermorgen :escht:

Avtomatikfahrer aus Leidenschaft^^
      zylinder ausgepackt,

505er zerlegt,gefreut wie einfach+schnell das geht.

85x4er edelstahlflach als spacer hergenommen,loch reingedreht,passende löcher für die stehbolzen gebohrt.

den block aufgespindelt.

morgen den vormittag noch,dann isser soweit fertig...

brauch nur noch ne 44er welle...

und den pott muss ich mir zurecht basteln,hab da aber schon ne idee...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

Heute morgen meine Mum zum Bahnhof gebracht (mim ICE nach München, sprich sturmfreie Bude *g*) dann erstmal bei Mägges gefrühstückt und dann in meine Werkstatt geschüsselt und der S51 einen neuen Kettensatz und neues Gabelöl mit neuen Gabelsimmeringen gegönnt. Kettensatz war bitter notwendig.

Eben die Grillsaison eröffnet mit Einweggrill, Würstchen und 5l Fässchen :]
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      rel viel gemacht für nen feiertag xD

um 9 aufgestanden und nach passau in die autoaustellung
      um 2 wieder heim
      dann 2 sätze sommerreifen entstaubt und einen satz leicht nachpoliert
      dann 2 sätze winterreifen sauber gemacht und leich eingeölt/steinchen ausm profil gepult
      dann quarzsandfilter erneuert
      pooltreppenhalterung einbetoniert
      poolabdeckfolie mitm hochdruckreiniger sauber gmacht
      ostereier gefärbt
      ostereier mit öl eingestrichen damit sie glänzen xD
      rasen vertikutiert ( schreibt man vermutlich anders)
      rasen mit rasensamen und kabelsand bestreut^^
      joa und noch paar kleinigkeiten
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Spät aufgestanden
      mit pappen anner terasse gebaut
      anner xt ventile nachgeschaut und am gaser gewesen
      ZD tempomat "ausgestellt",züge geölt,bremsen geölt weil die klebten

jetzt grill angemahct udn gleich shcön duschen udn grillen danach evtl zuner fruedninn film schauen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      dem Corsa mal so ne richtige Frühjahrskur verpasst....Unterboden abgedampft und alles mal ordentlich sauber gemacht, poliert und gewachst, Motorwäsche etc...

das 1.2 weg gemacht xD und endrohre poliert...ausserdem schaumstoff zwischen reserveradmulde und endtopf geklebt, hat ständig dagegen geschlagen

den ganzen Innenraum mit so nem "Tornador" sauber gemacht..ging alles weg und jetz riechts nach Zitronen^^

und meinen Stabi restauriert, abgeschliffen, grundiert und neu schwarz matt lackiert, die Kleinteile (in dem Becherchen) strahl ich in da arbeit und lackier sie blau...wie bald die bremsen, rot hat jeder und passt net
      kommt aber erst rein wenn das ausrücklager neu ist
      -bissl sport getrieben (seit ner ewigkeit mal wieder)
      -k&n gut verlegt und versteckt (selbst für halbwegs geschulte augen ^^)
      -billig vollgetankt und ne 36km spazierfahrt gemacht
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Original von Kreivarna {MMO}
      frankerl du hast echt zu wenig beschäftigung... dachte das ne winterhure???

Autos sind meine Beschäfftigung ! :D

Winter- und Alltagshure, hab ich glaub ich irgendwo mal geschrieben. Da Ascona wird halt geschont wo es nur geht.
      Ich kann mir nich vorstellen an Asona aufm Parkplatz von da Berufsschule stehen zu lassen, ich hätte da keine ruhige Minute.

Hatte heut zwischen den ganzen "Winterreifen runter, Sommerreifen rauf" halt bissle zeit...die waschhalle war grad frei...also warum net. in nem sauberen Auto fühlt man sich gleich wieder wohler.
      Aufgestanden
      Taxi gespielt
      Stall gemistet
      Hammerite Schwarz matt und ne Rolle gekauft...
      Kadett nach Rost untersucht... und beschlossen jetzt wirds ne Ratte
      das gefunden... :hehe: Goldgrube

das ganze zugepfuscht, wofür hat man Quadratmeterweise Blech und das passende Werkzeug daheim...

nicht schön aber selten... :D

alles wieder zusammengebaut auf Dämmatten und so Mist verzichtet...

demnächst noch Haube rollen :hehe:
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.