Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

7 aufgestanden
      kurz vor 8 angestempelt
      erfahren dass ich spätdienst machen muss...
      18:15 abgestempelt

heimgefahren

gegessen
      kerzen in die rd gebaut
      runde gefahren - gemerkt das der sprit leer is
      tanke gefahren
      heimgefahren
      audi 80 fürn tüv durchgeschaut
      bei mudders auto räder gewechselt
      bei nem astra bremse hinten gangbar gemacht
      daheim^^
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Berufschule
      Simson 60er Langtuning mit nem 50er original DDR ersetzt
      Rumgefahren im Gschäft vorbeigeguckt
      vom Schlachtkadett das Gebläse raus und in meinen eingebaut
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Heute nen Ständergegenhalter gebaut und angepasst..man was ne Arbeit..
      Dann noch meine restaurierte Schlampe aussem Winterschlaf geholt und bisschen rumgeputzt..i wie stört mich noch so viel an dem Ding..die muss perfekter werden!!

ohne Blitz:

Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Brauch ich garnich, bei mir is jedes Chromteil bis auf der Tank neu^^

Aber für andere Karren sicher keine schlechte Investition ;)

-halb 7 aufgestanden, gesagt das ich Bauchweh hab
      -5 nach halb wieder ins Bett
      -MMO
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von /Frankerl/
      gegen Gundelputz is Nevr Dull Spielzeug !!!!!!

Mach mit dem Zeug immer die Felgen von da Bergsteiger...die werden wie neu verchromt ! Christoph kann das selbe bestätigen.

Exakt, hab erst 2 BMW R50 Felgen in der Arbeit damit gemacht, wenn du wieder mit Nevr Dull drübergehst, wirds sichtbar stumpfer!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von /Frankerl/
      gegen Gundelputz is Nevr Dull Spielzeug !!!!!!

Mach mit dem Zeug immer die Felgen von da Bergsteiger...die werden wie neu verchromt ! Christoph kann das selbe bestätigen.

Exakt, hab erst 2 BMW R50 Felgen in der Arbeit damit gemacht, wenn du wieder mit Nevr Dull drübergehst, wirds sichtbar stumpfer!

Dann reibt man das Never Dull mit nem guten Poliertuch ab und schon siehts noch besser aus :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      1ster tag beim fräsen...
      1. auftrag ( hab keinerlei einweisungen bekommenxD ) .. nenen kleinen stahlblock auf maß fräsen
      ich.. schroopfräser rein.. ( uralte färse.. aus china xD , keine ele. anzeigen)
      bam! 2 hundertstel am sollmaß vorbei xD so geil^^

so und jetzt autobahnfahrt... auch geil.. hätt net gedacht das der fahrschulgolf 185 packt :D
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      hmm was ich heute geschaft hab? -.- mainboard durch das richtig einstellen des ram "riegels" und tackt einstellen gekillt... is glaub bios im arsch naja was sols war ja nur ein teures mb von nem kumpel der es mir geliehen hatte....
      meine clan hp (umgezogen auf self host^^)

mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767

wer einen will soll sich melden

mein css server mycss.dyndns.org:27015
      -aufgestanden
      -geduscht
      -meinen Graumann gesucht und gefunden
      -angezogen
      -an da bergi noch bissle rumgetüddelt
      -30km in die werkstatt gefahren
      -am Corsa den neuen Tank eingebaut und Sommerreifen drauf geschraubt
      -bei Oma gegessen
      -heim gefahren
      -Bremstrommeln bestellt
      -nen "Tagebuch" am PC erstellt fürn Corsa (damit ich da maln überblick was schon alles drinsteckt^^), dabei die ganzen Rechnungen durchgeguckt
      -nach Corsa-Rennumbauten (Bilder) im inet gesucht
      -meine Schroth Gurte mit spüli sauber gemacht

jetz wieder Corsa Bilder suchen und son China Kampf Film Schmarri auf Pro7 gucken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Aufgestanden

ab ins Gschäft gefahren

gearbeitet, Aufsitzmäher auch noch also ständig hinknien, liegen aufstehen etc.

gegessen

Stall

Kadett Ölwechsel

Kadett Nebler gescheit verkabelt

gegessen

jetzt MMO
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

-Mit nem Kumpel nen AE86 angeguckt, der bei nem Toyota händler komplett restauriert rumstand (geiler wagen aber der besitzer war komisch, wollte nichtmal meine AE86 club video cd´s haben die ich extra mitgenommen hatte^^)

-Mit griewe und co. gegrillt und dabei mindestens 100 mal das wort DOBBELTOBBO gesagt^^ und die sätze "es gibt ein corsa A mit 2 motors!" , "das is ja nich meine erste wagen, ich hatte noch eine getünte polp geh firtzich mit ungefähr zweiuntertzienpiees, aber der hat jetz irgednwie motorschaden" :mopet:
      Bilder
      • ae86angeguckt.jpg

60,5 kB, 640×480, 2.162 mal angesehen
      "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
      Original von Myth
      -Mit nem Kumpel nen AE86 angeguckt, der bei nem Toyota händler komplett restauriert rumstand (geiler wagen aber der besitzer war komisch, wollte nichtmal meine AE86 club video cd´s haben die ich extra mitgenommen hatte^^)

ein traum diese karre :sabber:
      Aufgestanden, Sauerlandkurier gelesen, Mittagessen aufgesetzt, gegessen, am Auto geschraubt, ne Runde gedreht, nochn Teller Mitternachtssuppe gegessen, noch ne Runde gedreht, rumgegammelt, Berichtsheft geschrieben, Maxi ersteigert, FaF 4 geguggt, gegammelt, geduscht, Pizzeria im Dorf getestet...
      form > function
      Gestern n Grill gebaut fürn ersten mai,die xt so eingestellt,dasse nun etwas besser läuft,als vor den schraubereien.Weiss nu zumindest worans gelegen haben könnte.Bzw liegen wird
      Hänger "umgebaut" dass das motorrad draufgeht.Leider festgestellt dass die gurte keine ratschengurte sind.Leergeld.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)