Der "Das habe ich heute Geschaft" Thread ²

aufgestanden und so nen zeugs
      halbe stunde aufen bus gewartet
      nach hasue gegangen

mim papa kuh melk gemacht
      dann anner zünni bisschen was gemacht und ne ausgibige probefahrt im schnee unternommen

und bis ebend noch was am neuen lc motor geschafft
      Schule
      Spanisch geschwenzt
      Mofa von cousine zuende zusammengebaut eingestellt udn gleich wieder abgeben
      gedushct
      kiste pils bekommen
      gleich hausparty uzuz
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      heute nacht noch beim kumpel gewesen und probewerkstück für die technikprüfung gebastelt
      um 2 heim
      um halb 7 aufgestanden (ca 4 h gepennt -.-)
      in der schule werkstück für die prüfung fertig gemacht (jippieh es geht :cool2:)
      gepennt und rumgeschimmelt
      jetzt fertig machen und mit paar kumpel in die stadt in die Kneipe und danach Mäcces ^^
      Aufgestanden, fertig gemacht, weggefahren, umgestiegen, gearbeitet, nach Haus gefahren, umgestiegen, umgezogen, nach Wolfsburg gefahren mit Oppa und Onkel undn Caddy geholt, zurück gefahren und jetzt erstmal nen bisschen annen PC, dann geh ich gleich noch raus und säg mir ne Rahmenstrebe zurecht...
      form > function
      Original von Schumey
      Aufgestanden, fertig gemacht, weggefahren, umgestiegen, gearbeitet, nach Haus gefahren, umgestiegen, umgezogen, nach Wolfsburg gefahren mit Oppa und Onkel undn Caddy geholt, zurück gefahren und jetzt erstmal nen bisschen annen PC, dann geh ich gleich noch raus und säg mir ne Rahmenstrebe zurecht...

Und wie wars inner Autostadt?
      2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
      aber was geht uns das Elend anderer an?
      Original von Schumey
      Waren leider nicht inner Autostadt, Onkel hat den Caddy privat von nem Mitarbeiter gekauft... Aber heftig wie hoch der VW Anteil da ist :D

Da fällt dein Golf nurnoch wegen des Kennzeichens auf^^

Ich möcht auch gern mal nach WOB, liegt aber leider auf der anderen Seite von Deutschland!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von Christoph
      Original von Schumey
      Waren leider nicht inner Autostadt, Onkel hat den Caddy privat von nem Mitarbeiter gekauft... Aber heftig wie hoch der VW Anteil da ist :D

Da fällt dein Golf nurnoch wegen des Kennzeichens auf^^

Ich möcht auch gern mal nach WOB, liegt aber leider auf der anderen Seite von Deutschland!

Is einfach soo geil da, hab mir damals extra nen Tag Schulfrei genehmigt und ist echt wie im Paradies. In den Austellungen da sind die schönsten Autos (Ansichtssache klar) und wenn man da einen Neuwagen kauft, gibts alle möglichen Rabatte.
      -aufgestanden
      -gefrühstückt und Formel 1 geguckt
      -geduscht und angezogen
      -am Corsa den Keilriemen reingemacht und Rücksitzbank ausgebaut^^
      -zu Tante gefahren und mittag gegessen
      -nen 2er Schrott Golf durchn Wald gescheucht..mann war das ne gaudi :cool2:
      -heim gefahren

jetz sitz ich hier so rum und gammel vor mich hin....
      -irgendwann nach 14:00 aufgestanden...
      -handy-einzelteile zusammengesucht und wieder zusammengebaut
      -gefrühstückt und gleich anschließend mittag gegessen ^^
      -meine bremssätteln 2 schichten roten lack und nem zylinder die letzte schicht schwarz verpasst
      -am pc gegammelt und lieder gesucht
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Hab eben die gestern gekauften Tagfahrleuchten eingebaut, ganz ohne Hilfe. War erstaunlich einfach und ich hab auch nur 2 Kunststoffclipse abgebrochen (so ein Dreck da *g*) Jedenfalls funktionierts...große Freude!
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      was fürn tag...

-5.00 aufgestanden
      -6.00 geduscht und angezogen
      -los gefahren ("mmhh, der springt aber heute schlecht an")
      denk mir nichts und fahr los
      -nach 10km mitten auf der autobahn geht der radio plötzlich aus
      -weitere 10sek später geht aufeinmal die airbag kontrollleuchte an
      -aufm Parkplatz gefahren
      -nachgeguckt was da los is...-> für harmlos befunden und wieder in den Corsa gesetzt
      -zündung an..."orgl orgl...quitsch"...springt nicht mehr an
      (Lichtmaschine im Anus)
      -gut...kein handy dabei *fuck*
      -LKW Fahrer aufgeweckt und gefragt ob ich telefonieren kann xD
      -dann kam mutter mit schwester und zwei autos
      -mit mutters auto weiter gefahren
      -grad noch so rechtzeitig in die berufsschule gekommen
      -ka..von 8.00 bis 16.00 irgendwelche pipifax rechnungen über Parallel- und Reihenschaltung gemacht
      -heim gefahren
      -gegessen
      -nochmal auf den Parkplatz gefahren und geldbeutel ausm Corsa geholt
      -Mutters Auto getankt
      -Corsa Schlüssel in die Werkstatt zu meim onkel gebracht, ne Lichtmaschine für lau klar gemacht
      -bei Oma abend gegessen

und nu bin ich seit 15min zu Hause........und wohl gleich ins bett, ich bin fertig, und da corsa steht über nacht auf den autobahnparkplatz...passt mir garnet -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Bis halb 4 Schule gehabt..dann heim, um 4 gleich zum Arzt, da 2 Stunden im Wartezimmer gehockt, gleich heim, Fahrrad endlich mal wieder geputzt vom Winter-Ranz befreit und alles neu geölt etc. bis eben
      Jetzt geh ich duschen und dann darf ich noch Hausaufgabn machen und lernen..
      Naja, stressiger Tag..
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!