Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Famous schrieb:
Bitte nicht hauen.
Es gibt "nasslaufende" Motorrad Zündungen!? Ist mir völlig neu.
ich bin dagegen immer wieder überrascht, wenn eine motorradzündung trocken läuft.man gewöhnt sich an alles.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Zitat von »Eddi {MMO}«
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt haben wir dieses Jahr wieder einen Adventskalender...oben in der Leiste.
Apropos, gibs wieder einen?
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Ich bin nächste Woche zu ner Mottoparty eingeladen, Motto ist "irrenanstalt".
Wollte aber nicht als 08/15 Doktor oder Irrer da aufschlagen, habt ihr evtl etwas ausgefallenere ideen?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
Gurkensalat schrieb:
Keine Schlechte idee, aber so schwer umzusetzen/ der wiedererkennungswert ist nicht so hoch...
Ach, was laber ich, ich wollt mir keine roten Haare machen...
Hab mir jetz ein paar Krankenhausutensilien besorgt...
Son OP-Kittel, nen Urinbeutel ( neu, kommt bier rein) und nen kopfverband, dazu nen schönes schild ums handgelenk mit Stationsnummer und Name...
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
ruf-brikett.de/home.php
ich weis nicht ob dir die seite weiterhilft, ist ne Firma aus der umgebung, die baut so MaschinenZünnndappp :mopet: -
-
Ich brauche einen filter/filtersieb.
Oben steckt man einen schlach drauf (16-17mm ca) und unten ist es ein normaler metallfilter.verhindert das grobe verunreinigungen im wasser eingesaugt werden.also ein geschlossener feinmaschiger metallkäfig mit einem Anschluss. Wie heissen die? Finde da nichts"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
F41TH schrieb:
Mit welchem Werkstoff lassen sich Simson S51 Motorgehäuse gut schweißen?
Das Material des Getriebegehäuses ist AlSi90. Würde es mit AlMg5 versuchen. Was muss denn gemacht werden? -
wie kann man 'nen Autositz am besten flicken, ohne den Bezug abnehmen zu müssen? Gibt's Bügelflicken für Autos?
Bei Schwagers Master löst sich die eine Wange in Wohlgefallen auf, allerdings ist da zum Glück die Optik eher zweitrangig.
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
Möchte im nächsten Sommer mal eine Woche mit dem Motorrad umherreisen.
Ich Wohne soziemlich in mitten von Deutschland, hätte also egal wohin immer ne lange Anreise, außer in den Harz, aber den kenne ich schon gut genug...
Am meisten Bock hätte ich auf die Alpen. Hat da jemand Erfahrung? Ist es beispielsweise eher sinnvoll sich mitten in den Alpen irgendwo einzumieten, oder schläft man einach immer wo anders ( wäre dementsprechend mehr "Abenteuer") Was nimmt man mit? ( ich würde gerade sagen nur ausreichend Klamotten und eine minimale Werkzeugausrüstung, wenn was großes kaputt geht ists eh vorbei)
Reisegefährt wird ne GSX F , also ein Sporttourer. Hat man mit nem Vergasermoped Probleme in höheren Lagen?
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information