Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
MrDeath schrieb:
Karsten schrieb:
wieso krieg ich's nicht hin, bei 40km/h in einem recht kleinen kreisverkehr mein knie richtung boden zu bekommen?
bekomm ich auch nich hin, stört mich aber auch nich, die rs geht auch ohne knie aufm boden schnell genug und sicher um die kurve
ich kriege das auch fast nur auf der rennstrecke hin, ich bin auch der Meinung das das auf der Landstraße Schwachsinn istlieber nen leichten arschversatz und oberkörper leicht drücken
-
-
Jap- einen APX. Das Auto an sich ist ein Golf4 mit besserem Fahrwerk und anderem Aussehen- durchgesehen werden muß er trotzdem. Schwachstellen Karosse:
Domlager und Aufhängung Vorderachse (Verschleiß), Fensterheber, Türschloß (Mircroschalter), Plastikteile vom Sitz (brechen), Heckabdeckung (klappert), Radio (Ic defekt), CD-Wechsler, Tankgeber (verschmutzt), UND ALLE KOMBIINSTRUMENTE (Motorolaprozessor defekt, gibts für 80€ in Littauen bzw. ersatzTankanzeige und Plastikringe für Drehzahl/ Tacho), selten mal ne Lenkung.
Motor: Turbolader meist defekt, dadurch Öldruck abfallend und Lagerschäden. Wenns einen erwischt hat, Ölpumpe und Saugrohr tauschen, Ölfilterflansch Ölrücklauf Schraube lose, Nockenwellen am Zahnriemen / Lagerböcke laufen öhne Öldruck ein bzw. fressen. Sonst das übliche: Sensoren, Gummischläuche. Wechselinterwalle Haldex / Getriebe sollten eingehalten werden.
Achte drauf, das du einen mit 6-Gang und ab Werk einebautem ESP bekommst!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
moin
kumpel hat grad seinen golf 4 ( 1.6 l 16V )
aus der werkstatt geholt und hat nen halben abstandsring in die hand bekommen
die sagten der lag mit im öl
auf seine frage hin wurd gesacht der kommt von der kurbelwelle und ist nicht so schlimm wenns fehlt
hab mir den angeguckt und is scheinbar einsatsstahl oÄ extrem stabil für den kleinen durchmesser
der kfzler meinte is nich so schlimm bzw würde sich bei dem motor ( 190 k km ) nicht mehr lohnen was dran zu machen
liegt scheinbar schon länger im öl...
nu meine doofe frage
kann das wirklich egal sein ? -
Lude-Zuhaelter schrieb:
Jap- einen APX. Das Auto an sich ist ein Golf4 mit besserem Fahrwerk und anderem Aussehen- durchgesehen werden muß er trotzdem. Schwachstellen Karosse:
Domlager und Aufhängung Vorderachse (Verschleiß), Fensterheber, Türschloß (Mircroschalter), Plastikteile vom Sitz (brechen), Heckabdeckung (klappert), Radio (Ic defekt), CD-Wechsler, Tankgeber (verschmutzt), UND ALLE KOMBIINSTRUMENTE (Motorolaprozessor defekt, gibts für 80€ in Littauen bzw. ersatzTankanzeige und Plastikringe für Drehzahl/ Tacho), selten mal ne Lenkung.
Motor: Turbolader meist defekt, dadurch Öldruck abfallend und Lagerschäden. Wenns einen erwischt hat, Ölpumpe und Saugrohr tauschen, Ölfilterflansch Ölrücklauf Schraube lose, Nockenwellen am Zahnriemen / Lagerböcke laufen öhne Öldruck ein bzw. fressen. Sonst das übliche: Sensoren, Gummischläuche. Wechselinterwalle Haldex / Getriebe sollten eingehalten werden.
Achte drauf, das du einen mit 6-Gang und ab Werk einebautem ESP bekommst!
Danke!
Dafür hätte ich in x Foren 2 Wochen gebraucht. -
-
-
stumpf alle möglichen firmen anschreiben ob die werbematerial haben
gibt meist ne ladung aufkleber und anderen merchendising krams -
-
Redgi schrieb:
Weil es jetzt cool ist eine stickerbombe zu haben nachdem alle eine hatten und nun nichtmehr haben?
Alter Revivalhipster!
Frag mal inner Sparkasse oder beim roten kreuz...
Was is denn zur Zeit "IN"? -
-
ich hab nen einzelnen hoonigan aufkleber auf der schürze vom rocco. hat auch niemand und es sieht nicht so zugepflastert aus. man muss eigentlich auch zwei mal hinsehen um ihn zu erkennen. aber mach einfach was dir gefällt, mit trends mitgehen ist sowieso für idioten.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
Linsesupp schrieb:
Hat jemand von euch zufällig eine LUK LF 20 Servopumpe in der Ecke liegen die er veräußern möchte?
MfG Benny
die war doch im golf 3 drinnen oder wo war die verbaut?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher
-
Information