Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Was ist so ein 2er golf noch wert? bzw wird der noch was wert?
ps 90
bj 1990
km 150000
alpinweiss, note 2
gut gepflegt, garagenfahrzeug, schöne innenausstattung ohne makel
original, scheckheftgepflegt
erstbesitzerfahrzeug
hab ich sozusagen vorzeitig vom opa geerbt.
ist ne top schüssel aber nix für mich... -
-
mofa-rabbit schrieb:
Was ist so ein 2er golf noch wert? bzw wird der noch was wert?
ps 90
bj 1990
km 150000
alpinweiss, note 2
gut gepflegt, garagenfahrzeug, schöne innenausstattung ohne makel
original, scheckheftgepflegt
erstbesitzerfahrzeug
hab ich sozusagen vorzeitig vom opa geerbt.
ist ne top schüssel aber nix für mich...
Behalt ihn und sperr ihn irgendwo ein, gerade wenn er vom Opa ist wirst du es sonst bereuen -
-
schon mal jemand mit google sketchup rumgespielt? kann das was?
also jetzt nur für zuhause zum rumbasteln...das man nicht immer zeichnen muss wenn andere das noch lesen können sollen.
hab eigentlich auch irgendwo noch'n cadprogramm rumfliegen von der fh damals...aber ich hab keine ahnung wo ich's gelassen habKawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
Hab nen Ersatzteil privat über ein Forum verkauft der Käufer hat gemeint es passt nicht. Hab ich es halt zurückgenommen und ihm das Geld rücküberwiesen. Jetzt will der aber den Rückversand auch noch erstattet haben. Sehe nicht ein den auchnoch zu zahlen und habe ihm gesagt, dass ich kein Versandhaus bin und das Teil nichtmal zurücknehmen hätte brauchen.
Kann man das so machen? Oder muss ich den Rückversand auch noch zahlen.
Gruß
Lukas -
-
-
Hab ne Messer Griesheim Sauerstoffflasche 50L keine Ahnung ob Leih oder Eigentumsflasche. Jetzt meinen hier alle Gashändler die Firma würde es garnicht mehr geben und keiner will mir die Flasche abnehmen bzw. umtauschen kennt ihr da vielleicht ne Adresse oder wisst näheres. Messer griesheim heißt soweit ich weiß jetzt nurnoch messer Group.
Gruß
Lukas -
-
GTS schrieb:
Hab ne Messer Griesheim Sauerstoffflasche 50L keine Ahnung ob Leih oder Eigentumsflasche. Jetzt meinen hier alle Gashändler die Firma würde es garnicht mehr geben und keiner will mir die Flasche abnehmen bzw. umtauschen kennt ihr da vielleicht ne Adresse oder wisst näheres. Messer griesheim heißt soweit ich weiß jetzt nurnoch messer Group.
Gruß
Lukas
Die nehmen die bestimmt nicht an weil sie ganz leer ist oder der Prüftermin überschritten ist. In Sauerstoffflaschen muss immer ein Restdruck drin bleiben. Wir hatten vor kurzem auch einen Fall bei ins im DRK da war der Prüftermin für eine Flasche überschritten, da kostet es mehr die Flasche neu tüven zu lassen als gleich ne neue zu kaufen.
Der Flasche ansich ist es egal ob Messer Griesheim Sauerstoff oder was auch immer drin istMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
ich würd im leben kein nitro auf kunststoff anwenden.
1) nitro löst das/den Kunststoff an je nach intensität des Rubbelns sind leichte verformungen möglich
2) nitro löst die weichmacher aus dem Material - das Kunststoff wird spröder bzw. schneller spröde...
mit 400 nass abschleifen, mit 600 - 1000 riefen raus schleifen ebenfalls nass.
anschließend kunststoffprimer drauf - je nach hersteller und angabe entweder direkt frisch in frisch oder erst aushärten lassen.
idealerweise den primer noch mal übergrundieren mit ner handelsüblichen grundierung... sicher ist sicher. nass mit 600er ANschleifen. Dann lack - je nach ergebniss nochmal mit 2000 nass anschleifen, kratzer etc. rauspolieren, entfetten dann klarlack drüber und dann ggf. letzten step wie beim basislack nochmal wiederholen...
ansonsten hat man halt meist die orangenhaut.
ganz wichtig, zwischen den schichten und vorm Kunststoffprimer immer mit Waschbenzin oder Silikonentferner entfetten! -
-
Gibts!
In den Lesezeichen hab ichs aber nicht, und hab im Moment auch keine Ahnung wie ich damals drauf gestossen bin.
Möglich, dass ich über topgear.com drauf gekommen bin, ich schau mal ob ichs wieder finde.
Edit: Nicht wieder gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher