Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
badmaxx schrieb:
fällt weg, da das auto sowas von überhaupt nich mein geschmack is.
Finde alles was nach m 2er kam einfach nich mehr schön.
Daihatsu Charade GTI
Suzuki Capucino(ok RWD) -
avenged schrieb:
Weiß jemand wie man diese Stecker nennt?
laut Conrad.de nennt man die:
DIN-LS-Stecker -
Kann man 2 von den Batterien http://www.ebay.de/itm/250966431533?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 in reihe im Motorrad verbauen?
Machen die 13,8V auf dauer mit?
Oder weis jemand wo es sehr kleine Motorrad Batterien (Wartungsfrei,Gel) mit 8 - 10 Ah zu normalen preisen gibt?
MfG Benny -
avenged schrieb:
Weiß jemand wie man diese Stecker nennt?
Audio stecker, Lautsprecherstecker
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Kann man so nicht genau sagen- zwischen 150-300, je nach Aufwand. Wenn die gerichtet werden muß + Schleifen gehts an die letzte Summe ran.. Lagerschalen sind preiswerter wie Ori- wenn er denn welche bekommt! Bei meinem BPW gibts nur Ori- das kostet, beim APX waren die gesamten Lagerschalen billiger (trotz Sputterlager) als die 8 normalen vom VAG-Händler.. trotz Übermaß!Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
-
Sehr empfehlenswert ist laut vielen Aussagen die Firma vt-auto-chiptuning.de/ sein, da werde ich meinen 130er TDI auch wohl machen lassen. Die sagen 160 PS, gibt da ja Dinger bis 180 PS und vorallem bis 400 NM, ich denke nicht das das so gut ist.
Kommt auch immer ein bisschen drauf an, welchen MKB du hast, ASZ ist wohl massiver als BLT. -
wer interesse an nem polo 6n ? 1 liter, 50ps, 230tkm gelaufen, vielen/ große beulen, motor läuft ok, anlasser geht erst beim 2-3 mal betätigen, kupplung sollte mal gemacht werden, mit tüv bis dezember, für nen schmalen euro ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herculesbubi“ ()
-
-
Herculesbubi schrieb:
wer interesse an nem polo 6n ? 1 liter, 50ps, 230tkm gelaufen, vielen/ große beulen, motor läuft ok, anlasser geht erst beim 2-3 mal betätigen, kupplung sollte mal gemacht werden, mit tüv bis dezember, für nen schmalen euro ?
Hab auch einen 6N im Angebot, 4 Türer aus zweiter Frauenhand, 112000km Scheckheftgepflegt. Falls jemand zwei suchtWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
e
Jonas schrieb:
Ich werf einen auf die Flachschleifmaschine und hol die Kiste am Montag ab
ehrlich interesse ? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0