Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
hat nich noch wer alufelgen mit lk 4x100 und 16 zoll groß rumliegen ?
Habe noch einen Satz 7,5x16", sind mattschwarz lackiert und waren auf einem E30 montiert. Reifen sind 215/40, zwei davon sind neu. Bei Interesse mach ich Bilder. -
-
-
-
-
-
Herculesbubi schrieb:
hat nich noch wer alufelgen mit lk 4x100 und 16 zoll groß rumliegen ?
Hab welche in 7x16 hier. Eine hat aber n guten bordsteinschaden.
Waren auch auf nem e30
Will jemand zufällig morgen mit auf metav zerspanungsmesse?
wir fahren (falls wir fahren) von 97320 nach düsseldorf. Für freikarten ist gesorgt und plätze im auto sind noch frei
Wenn jemand mitwill am besten ne kurze mail an tobias.haase@gmail.com schreiben.
Lg -
-
-
-
-
Winnetou {MMO} schrieb:
Verkleidung eintragen ohne Materialgutachten? Und jetzt kommt mir nicht mit einzelabnahme, da werd ich ja arm
Ohne Materialgutachten wird es nicht einfach werden und bestimmt um einiges teurer aber es sollte doch nicht so schwer sein ein Gutachten dafür zu besorgen. Einfach mal bei Tyga unverbindlich nachfragen.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
-
-
-
Naja, es geht dabei darum was passieren könnte. Wie verhält sich das Material bei nem Unfall? Was würde passieren wenn man eine Person anfährt? Wie splittert das Material?
Und genau dafür sollte man ein Materialgutachten haben ansonsten wäre die Verkleidung nach den ganzen Tests schrott.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
Ein gesunder Motor bläst bis zu 70 liter Verbrennungsluft an den Ringen vorbei in KGH...
70l in welcher zeit?Lebenslage Treue fürs Mofa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-