Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Kuethe-racing schrieb:
Lump, wo lag denn jetzt die ProblematiK ?
zündkabel und stecker..
also ich bin glaube noch nie mit dem deckel gefahren, allerdings nur, wenns trocken war!
-
Simon1701 schrieb:
soll man jetzt in den Limadeckel lüftungsschlitze reinschneiden wenn man eine PVL fährt oder nicht?
fahre einen zündapp Motor Crossrennen..
ehm JA solltest du..
-
-
ditoKreivarna (MMO) schrieb:
ich fahr jetz seit mehreren jahren ganz ohne deckel bei regen staub etc. gut der rotor hat schon paar riefen aber sie läuft immernoch ohne probleme -
-
-
-
Wie heißtn das Zeug was man auf Wunden sprühen kann, ist so ein Schaum, der desiviziert, heilt und iwie generell toll ist. Ganz bekannter name kommt aus einer Sprühdose hat mir ein befreundeter Jugoslave empfohlen, weil meine Behandlung mit Balistol ned ganz so geklappt hat...
Bepanthen schaumspray?!
-
-
-
Eignen sich für unterschiedliche Harze- Gewebe= Epoxid, Matte=Polyester. BTW: ich arbeite nur mit Epoxy- etwas mehr Arbeit, aber das Ergebniss ist besser und erheblich leichter. Poly klebt erheblich mehr, dadurch kann man die Matte erst verarbeiten.Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
-
mein auto is jetz ca 2 monate gestanden. bin vorhin tanken gefahrn aufm rückweg musst ich abbiegen. hab vorher ausgekuppelt mich hinrollen lassen mim schwung noch um die kurve und wollt dann wieder einkuppeln is aber nix mehr gegangen.
Gegendruck aufm Kupplungspedal is noch da, gänge hörn sich auch so an als würden se reingehn
Is ja eigentlich nur Kupplung, getriebe, diferential und antriebswelle zur auswahl oder? -
-
-
-
-
-
jau, wir fahren mit 12 Mann hin, allerdings erst morgen.
zu erkennen an "Volkswagen motorsport" Mütze und bei regen, regenkombi in Knallorange, Kampingstuhl: deutschlandfarben
EDIT: wie heißt in Fachkreisen das Tageskilometerzurückstellerrädchen? Das an der Gixxe ist schon seit längerem weg und ich suche Ersatz, nur weiß ich nicht, wie man das nennt.
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tobi1991“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-