Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
Lieht mir jemand Geld?
Bräuchte 4750€
http://cgi.ebay.de/M-design-TL1000R-V2-bums-135PS-/260716362501?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3cb3e7fb05erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
-
-
In der Regel wird einmal kurz drübergeplant, damit die Dichtfläche sauber und plan ist, mehr nicht!reiner schrieb:
Christoph schrieb:
Aber ich bin mal auf die Antwort von Reiner gespannt!
Und wieder mal der Unterschied freie Werkstatt zu Hersteller.
Wir nehmen ein Haarlineal und gucken drüber. Gibt für die Zylinderköpfe auch bestimmte "Maße" wie viel Verzug da sein darf, lässt sich dann mit ner Fühlerleere messen. Hatte bisher noch keinen Benziner wo der Kopf so verzogen war das man ihn hätte Planen müssen. Bei euch? Bei Diesel verziehen sich die Köpfe eher und reissen auch mal (2,0 TDI u.a). So meine Meinung
Am Omega hab ich auch nur mit dem Haarlineal geschaut, die Dichtfläche abgeschmirgelt und gut ist, hält jetzt nach einem Jahr immer noch.
@ Christoph was fürn CO Tester fürn Ausgleichsbehälter habt ihr da spezielle? Ich halt immer die Abgasmessonde rein
Ja wir haben spezielle Co-Tester, is irgednwie nen Glas mit zwei Flüssigkeiten, und die mischen sich dann iwie und verfärben sich, oder so, hatte den eig nur einmal verwendet, und da war das Ergebnis zweideutig!
Und je nach Fahrzeug benötigst du neue Kopfschrauben!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
Kreivarna (MMO) schrieb:
günstigen a6 quattro v6 tdi kaufen oder turbodieselgolf weiter fahren? ich bin mir so unschlüssig.
wenn dus dir (auch auf lange sicht ) finanziell erlauben kannst A6!
Junge! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0