Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
-
golomb.eu/logbook.htm
Wobei ich da eh nicht so ganz dran glaube...alleine schon "Schweissnähte" verschleifen und das noch am Rahmen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Die Schweissnahte von dem sind ja das letzte
, obwohl der Rahmen ja gut ausschaut
.
Aber sowas gehort halt mit WIG geschweisst
Kann mir auch gut vorstellen das es ihm die ganze kake ordentlich verzogen hat, seh da ja keinen Schweisstisch oder anliches wo er den Rahmen fest gemacht hatSo ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum... -
Naja, Wig geht ab einer gewissen Stärke auch eher weniger, hätt jetzt spontan auch Mag genommen, aber wenn man schon so gute Ausrüstung (Schweißgerät und sogar nen automatisch abblendenden Helm ) hat sollt man vorher vielleicht mal üben. Die "Nähte" bestehen ja teilweise nur aus Punkten.
Und die Konstruktion von den Achsaufnahmen und alles da möcht ich den Prüfer sehen, der dir das abnimmt...
-
Genau, das wars! Danke.Jonas schrieb:
golomb.eu/logbook.htm
Wobei ich da eh nicht so ganz dran glaube...alleine schon "Schweissnähte" verschleifen und das noch am Rahmen...form > function -
verstehe nicht, wie so viel in sowas kleines reinpasst
http://cgi.ebay.de/NEU-Markt-HAMMERPREIS-USB-Stick-512-GB-NEU-/140466515445?pt=USB_Speichersticks&hash=item20b474edf5Lebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Das Stichwort ist FlashspeicherKarsten schrieb:
http://cgi.ebay.de/NEU-Markt-HAMMERPREIS-USB-Stick-512-GB-NEU-/140466515445?pt=USB_Speichersticks&hash=item20b474edf5
-
Karsten schrieb:
http://cgi.ebay.de/NEU-Markt-HAMMERPREIS-USB-Stick-512-GB-NEU-/140466515445?pt=USB_Speichersticks&hash=item20b474edf5
vor allem wenn ich mich an meine allererste festplatte erinner
die großen ausm pc...4gb

-
Mann hast du Ahnung, Wir schweissen hier 20 mm starke Gasleitungen mit WIG. Da wird man doch des biserl Rohr Schweissen konnenNaja, Wig geht ab einer gewissen Stärke auch eher weniger, hätt jetzt spontan auch Mag genommen, aber wenn man schon so gute Ausrüstung (Schweißgerät und sogar nen automatisch abblendenden Helm ) hat sollt man vorher vielleicht mal üben. Die "Nähte" bestehen ja teilweise nur aus Punkten.
So ist das halt: Mal biste Hund, mal biste Baum... -
Astra verkaufen und ein Coupé kaufen das 1-2 Jahre älter ist?
autospectator.com/cars/files/images/Opel-Astra-G-Coupe-2.jpg
-
Bleibt genau so eine Opel Kompakt Frontfräse, nur das sie 2 Jahre älter ist und 2 Türen weniger hat. Meiner Meinung nach sinnlosMichi schrieb:
Astra verkaufen und ein Coupé kaufen das 1-2 Jahre älter ist?
autospectator.com/cars/files/images/Opel-Astra-G-Coupe-2.jpg
Hast doch so viel Mühe in deinen gesteckt oder willst was größes? Kann da X20XEV empfehlen
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-