Der "Dumme-Fragen"-Thread
-
-
Kann dir ausrechnen, wieviel KW ne normale Einzelraumfeuerstätte haben müsste, um deinen Raum zu beheizen, müsstest nur noch rausfinden, ob und wenn ja wie man das umrechnetFelix {MMO} schrieb:
Kennt sich einer mit Hallenheizungen / Heizkanonen aus?
Wie groß muss man die dimensionieren, also bei 300qm Halle wie viel Leistung etc?
Billigdinger von ebay taugen vermutlich nicht, oder? -
-
-
Kadett oder Benz fahren?
Hab ja den Kadett noch hier stehen und rosten, hat noch 4 Monate Tüv und ich weiß nicht was ich machen soll, verkaufen fällt sogut wie flach höchstes Gebot waren 150€ aber nur mit den Cups drauf (son Ali da...) hab sogar noch prima Winterreifen im Gegensatz zum Benz. Was für den Benz spricht, einfach ein gemütlicheres Auto, RWD und dank Gas sogar etwas günstiger und dank 4,5L Fluid Film und Permafilm sollte er auch nicht so rumoxidieren. Auf der anderen Seite möchte ich den Kadett nicht einfach so den Tüv "wegfaulen" lassen, danach kann ich ihn immer noch um ein paar Euros an nen Muli geben... ich weiß es einfach nicht was
das einzige was zu machen wär, Bremse wieder gängig und die groben Roststellen mit Terrorson überspritzen.
Benz würde in der Zeit einfach in der trockenen warmen Garage stehen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Michi schrieb:
Als Winterauto bekommst doch bestimmt mehr dafür?!
Schön wärs... höchstes Gebot von nem Privaten waren 250€... aber wegen jedem Piepen an dem Auto rumgemault... der steht mir nacher jede Woche hier. Daher nochmal paar Wochen Spaß mitm Auto.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
sind die Kupplungsbeläge bei 50ccm Zündapp vom Maß her wirklich alle gleich ?
also ca 103mm Aussendurchmesser und ca 74mm Innendurchmesser (das sind die Maße von der Bergsteiger) ->vielleicht hat einer grad nen belag von ner CS zur Hand und könnte schnell messen
brauch zwei neue und bei Leuchs gibts bloß "Kupplungsbeläge 50ccm", wollt nochmal nachfragen
danke -
Kennt sich jemand mit Elektrik aus?
Omas Klingel ist defekt. ist so eine, die solange schellt, wie man aufm Knopf bleibt. Allerdings ist es jetzt so, dass wenn man den Knopf gedürckt hält, sie trotzdem nur einmal kurz klingelt und dann aufhört. Jemand ne idee? Achja, der Ton ist immer durchgängig einer, also nicht so Ding Dang Dong oder sowas
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0